Studios emotion wellness

War vor kurzem im emotion wellness und habe an euch eine ernstgemeinte Frage, die mich seitdem echt beschäftigt. Was ist der Unterschied zu einem „normalen“ Bordell?

Mir wurde „naturfranzösisch“ angeboten, was ich abgelehnt habe. Geschlechtverkehr, Zungenküsse, Lecken,... ist dort selbstverständlich. Nur, dass in einem Bordell, die Prostituierten wöchentlich zum Gesundheitsscheck müssen. In einem „Massagestudio“ müssen das die Prostituierten offenbar nicht.

Mir ist schon klar, dass alles legal ablaufen muss, sonst wäre die Sitte oder Sozialversicherung schon in die Gänge gekommen.

Aber komisch ist es allemal

War vor kurzem im emotion wellness und habe an euch eine ernstgemeinte Frage, die mich seitdem echt beschäftigt. Was ist der Unterschied zu einem „normalen“ Bordell?

Mir wurde „naturfranzösisch“ angeboten, was ich abgelehnt habe. Geschlechtverkehr, Zungenküsse, Lecken,... ist dort selbstverständlich. Nur, dass in einem Bordell, die Prostituierten wöchentlich zum Gesundheitsscheck müssen. In einem „Massagestudio“ müssen das die Prostituierten offenbar nicht.

Mir ist schon klar, dass alles legal ablaufen muss, sonst wäre die Sitte oder Sozialversicherung schon in die Gänge gekommen.

Aber komisch ist es allemal

auch prostituierte, die ,wie du beschreibst, in einem massagestudio arbeiten, machen normalerweise auch einen gesundheits-check, wenn sie nicht blöd sind, aber eben nicht bei der magistratsabteilung mit den unfreundlichen angestelltinnen dort, wo du wenn du pech hast stundenlang warten musst, sondern bei ihrem privaten arzt ihrer wahl

Hi!

Bin absoluter Rookie. Wollte heute Termin mit Isabella ausmachen (Bilder aus Internet gefielen sehr), doch ging sich leider nicht mehr aus. Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit ihr hat und bestätigen kann, dass sie wirklich so aussieht.
Und: ist sie die richtige für einen Rookie?
(Hatte bereits 2x in der Vergangenheit (Jahre her) versucht, in Bars für 30min oder länger etwas zu machen, aber klappte nie, weil nervös, Alk,....) Somit wäre es für mich wichtig, hier eine wirkliche Mega-Erfahrung zu machen. (Viell. auch woanders?!)
Cindy ist eher nicht meins vom Web her. (Nur weil viele meinten, sie wäre der Megahit)...
Also, ran an die Tasten und her mit den Tips! Thx!

Hallo Rookie,
es hängt natürlich viel davon ab was Du dir erwartest,was Du für Vorlieben hast usw.Bist Du Rookie wegen dem Alter oder wegen dem Besuch in einem Massagestudio? Aber egal,ich glaube daß Du bei Isabella in jedem Fall gut aufgehoben bist,und solltest Du ihr vielleicht auch sagen daß Du ein Newcomer bist,der schon bei den ersten versuchen Ladehemmung gehabt hat.Ich kann mir nur zu gut vorstellen daß sie Dich von diesem Problem befreit,denn Sie sieht nicht nur gut aus sondern ,massiert gut,ist nett usw.Du hast aber in jedem Fall dort ein gutes Ambiente,und Mädchen mit Herz und auch mehr.Also nur zu es wird sie geholfen - Isabella,Cindy/die ist auch sehr nett);Vanessa(Chefin dort)da wirst Du voll auf Deine rechnung kommen.Sag schönen Gruß von einem fliegenden Stammkunden,dann wissen die schon wer das ist.
etype

Bin das forum durchstöbernd eben in diesen thread zufällig hineinfliegend (nichtstammkunde) gelandet. Bitte, liebe insider oder stammkunden, sind die fotos auf der hp echt, geschönt oder fakes? Die mädchen schauen ja aus wie models! Wenn echt,dürfte das von der optik her zu den spitzenlokalitäten in wien zählen.
Danke faeles,-is

Hi!

Frage an alle emotion-wellness Kenner:
Suche eine einstündige erotische Body to Body Massage mit HE und NF, wen würdet ihr in dem Studio am geeignetsten dafür halten?

mfg :blasen:

Hi!
Frage wie kommst du denn gerade auf Emotion Wellness??
Denn für He und NF sind 150 Euro gerade nicht wenig!
LG. :winke:

Hi!

Weil die Mädls auf der HP recht gut aussehen, die Threads auch nicht so schlecht sind und sie sich selbst als Massagesalon ;-) anpreisen.

Eine Stunde ohne GV kostet also schmalzige 150.- ??? :fragezeichen:

mfg

Hi!

Weil die Mädls auf der HP recht gut aussehen, die Threads auch nicht so schlecht sind und sie sich selbst als Massagesalon ;-) anpreisen.

Eine Stunde ohne GV kostet also schmalzige 150.- ??? :fragezeichen:

mfg

Sorry ich hab dich falsch verstanden!
Ich dachte du wolltest nur He und NF, denn dann wären 150 Euro für ne Std. ganz schön happig.
Aber in den Preis ist sicher ein volles Verwöhnprogram enthalten (GV)
LG.:winke:

Aber in den Preis ist sicher ein volles Verwöhnprogram enthalten (GV)

... und wie. eines der besten services (zumindest in wien)

@sly4you wäre interressant ob sie auch ns anbieten

... aktiv oder passiv?

ICh habe jetzt mal alles durchgelesen aber niemand kann mir sagen ob es eine Duomassage gibt (Ok auf der HP ist es mit Synchron erwähnt), wenn ja wer sie von den Mädels anbietet, sprich welche beiden.

Und vor allem: Was kostet diese?

War mein zweiter Besuch im EW. Letztes Mal Cindy, diesmal Julia. Also auch Julia ist voll lieb, klein, fester Busen, Piercing am Nabel und Pussy. wirklich sehr knackig! Hatte nur eine halbe Stunde Zeit und war schon nach 20:00, viellicht deshalb nicht ganz so perfekt. Total super Gebläse, voll zärtlich uns mit allen Raffinessen. Was mich etwas störte "sollte es zum Verkehr kommen, wechsle ich den Gummi..." das "sollte" störte mich, und es kam auch nicht. Machte keine Anstalten zu GV sondern machte so lange mit dem Mund bis ich kam... und dann aus. Tja. Voll liebes Mädchen, aber eigentlich hätte ich mehr erwartet.

l.m.a.A., die Mädchen sind ja voll der Hammer, versprechen die auch das so wie die alle aussehen???
150 Eier/h ist ja nicht gerade günstig, in den Zeiten wie diesen.... :hmm:

Zurück
Oben