- Reaktionen
- 14.459
- Checks
- 10
...aber es passt doch gut für alle Eigenwerbungen
genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber es passt doch gut für alle Eigenwerbungen
War vor kurzem im emotion wellness und habe an euch eine ernstgemeinte Frage, die mich seitdem echt beschäftigt. Was ist der Unterschied zu einem normalen Bordell?
Mir wurde naturfranzösisch angeboten, was ich abgelehnt habe. Geschlechtverkehr, Zungenküsse, Lecken,... ist dort selbstverständlich. Nur, dass in einem Bordell, die Prostituierten wöchentlich zum Gesundheitsscheck müssen. In einem Massagestudio müssen das die Prostituierten offenbar nicht.
Mir ist schon klar, dass alles legal ablaufen muss, sonst wäre die Sitte oder Sozialversicherung schon in die Gänge gekommen.
Aber komisch ist es allemal
Hi!
Weil die Mädls auf der HP recht gut aussehen, die Threads auch nicht so schlecht sind und sie sich selbst als Massagesalon ;-) anpreisen.
Eine Stunde ohne GV kostet also schmalzige 150.- ???
mfg
ICh habe jetzt mal alles durchgelesen aber niemand kann mir sagen ob es eine Duomassage gibt (Ok auf der HP ist es mit Synchron erwähnt), wenn ja wer sie von den Mädels anbietet, sprich welche beiden.
Und vor allem: Was kostet diese?