Hallo an alle, ich bin neu hier und wollte einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.
Ich war vor ca. 1 Monat das erste mal im Emotion Wellness. Ich hatte einen Termin vereinbart aber keine spezielle Dame verlangt. Ich wurde von Michaela empfangen und in ein Zimmer geführt. Dort erklärte Sie mir die Preise (1/2h=110.- 1h=150.-). Ich entschied mich für 1 Stunde. Das Studio war sehr sauber und angenehm gestaltet und ich fühlte mich sofort wohl. Michaela hat, meiner Meinung nach, eine gute Figur. Tolle große Brüste, ein hübsches Gesicht, ein schöner Hintern, fraulich aber nicht mollig. Sie begann die Stunde mit einer sehr intensiven Massage( wirklich entspannend). Hin und wieder glitten Ihre Hände zwischen die Beine um meine Eier zu massieren( noch liege ich auf dem Bauch). Nachdem ich mich umdrehte, bekam ich ein wirklich herrliches Naturfranzösisch mit intensiven Augenkontakt was mich noch mehr scharf machte. Beim Verkehr(mit Gummi) machte Sie alle Stellungen mit und das mit Leidenschaft. Sie vermittelte mir das Gefühl daß auch Sie wirklich Spaß an der Nummer hat. Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis.
Nachdem der erste Besuch so toll verlief, entschied ich mich vorige Woche zu einem nochmaligen Besuch. Diesmal mit Samantha. Eine etwas reifere Basilianerin(???), trotzdem noch attraktiv. Auch bei Ihr war die Massage sehr intensiv aber nicht so erotisch wie bei Michaela. Französisch war diesmal mit Gummi und der Augenkontakt war leider auch nicht da. Der Verkehr war aber wieder top. Schön eng und mit Spaß an der Sache.
Meine bisherige Favoritin ist demnach Michaela(wenn man nach 2 Besuchen überhaupt eine Favoritenposition vergeben kann). Allerdings werde ich definitiv auch mal Cindy und Vanessa besuchen. Der Bericht wird natürlich folgen.
Ich hoffe mit diesem Bericht euch ein wenig geholfen zu haben.
Haltet die Ohren und anderes steif,
Hermes79