Studios emotion wellness

weiß jemand ob die auch am samstag offen haben? leider erreiche ich tel niemanden, wollt mal was nachfragen....... tippe somit auf nein....

weiß jemand ob die auch am samstag offen haben? leider erreiche ich tel niemanden, wollt mal was nachfragen....... tippe somit auf nein....

sind meistens gut besucht und daher nicht immer telefonisch erreichbar. besser ist es, ein oder zwei tage vorher einen termin zu vereinbaren.

Hab das dort besucht. Leider hab ich mich für diese dunkle Dame, die die Türe geöffnet hat entschieden (solarium-gebräunte Wienerin).
Das war wohl die ALLERSCHLECHTESTE Wahl meines Lebens.
So etwas von passiv und uninteressiert habe ich wohl noch nie erlebt.
Die Massage nebenbei war mehr ein Streicheln. Die Aromatherapie war Baby-Öl, das im mind. 2 Liter-Schwall meinen Rücken heruntergeronnen ist, vor allem rechts, da sie nur links massiert hat. Dass sie Öl auf meine Beine gab hat sie wohl vergessen, das war bis zum Schluss unberührt.
Wiederholugsfaktor: 0%!

mfg
Klaus

Hmm, zweites Posting und diese Kritik, kann ich kaum glauben :-(
Ich kenne dieses Studio und kann nur bestes berichten! Und ein 2l Ölschwall,....also ehrlich, so große Flaschen würde es ja gar nicht geben!
Nö, ich glaub das nicht, was hättest du denn gerne erlebt? Schildere mal!

Ich denke du warst bei Anita. Also dann hast du wirklich Pech gehabt, denn ich kenne sie noch von früher, und war immer zufrieden! War wohl nicht ihr Tag.
Aber wenn du noch mal dort hin gehst, buche Vanessa, super Massage kräftig aber dennoch Erotisch. Du kannst dabei mit ihrer Muschi spielen,und glaub mir da geht sie richtig ab. Das NF von feinsten,mit wenig Handeinsatz ob sie mit Vollendung macht weiß ich leider nicht, da ich so Geil war und sie in den verschiedensten Stellungen Ficken durfte! Sie muss einfach naturgeil veranlagt sein, denn es war mein erster Besuch bei ihr, und sie ließ sich fallen als würde ich sie schon ewig kennen. Auch das Gespräch danach mit ihr war sehr nett. Sie ist ein echter Profi ohne so rüberzukommen. Leider ist es schon einige Monate her, habs dann zwar noch öfter bei ihr probiert, aber leider war die Dame immer besetzt! Kein Wunder bei den super Service was sie bietet! Mich wundert nur das es so wenige Berrichte über sie gibt in EF. Wenn es beim nächsten Versuch nicht klappt werde ich Cindy buchen, sie wurde mir von Vanessa vorgestellt!
Eine super süße!

kann mich nur anschliessen....die dame sieht zwar geil aus, aber ein sympathiefunke springt nicht über. das professionelle gehabe und die zwischenmeldungen haben mit GFS nichts zu tun. die massage (eher streicheln) ist zum vergessen.

hätte bei cindy bleiben sollen...naja beim nächsten mal wieder...

Hab das dort besucht. Leider hab ich mich für diese dunkle Dame, die die Türe geöffnet hat entschieden (solarium-gebräunte Wienerin).
Das war wohl die ALLERSCHLECHTESTE Wahl meines Lebens.
So etwas von passiv und uninteressiert habe ich wohl noch nie erlebt.
Die Massage nebenbei war mehr ein Streicheln. Die Aromatherapie war Baby-Öl, das im mind. 2 Liter-Schwall meinen Rücken heruntergeronnen ist, vor allem rechts, da sie nur links massiert hat. Dass sie Öl auf meine Beine gab hat sie wohl vergessen, das war bis zum Schluss unberührt.
Wiederholugsfaktor: 0%!

mfg
Klaus

Lieber Leute!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!
Lg Emotion Team
:)

Hallo Leute kann schon jemand was über die Samantha berichten?
Sieht ja mega toll aus!

Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Tatjana kennenzulernen! Bei meinem gestrigen Telefonat zwecks Terminvereinbarung hiess es, dass besagte Dame nicht mehr bei "emotion wellness" arbeiten würde?!? Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen bzw. wisst Ihr, wo Tatjana nun anzutreffen ist?

lg matula!

War ich bei Cindy und habe bekommen was ich wollte und auch das, was ich eigentlich gebraucht habe. Bin ich wirklich froh, dass ich da war. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser ... hab´ich schon erwähnt, dass ich froh bin, dass ich da war?

lG, Igor, der seinen Durst gestillt hat

hallo gemeinde,

hat schon jemand erfahrung mit michaela gemacht?

sieht auf den fotos sehr nett aus, leider kein gesicht erkennbar.

bitte um infos....

schönen tag noch :anspritzen:

Hallo Leute!
Ich war erstes mal in Studio. Ich muss sagen das war ein schönes erlebnis, sogar mit zwei Damen. Ich muss jetzt sparen für das nexte besuch.

Ich war auch schon bei Emotion-Wellness schaute nur kurz rein, da ich nicht so viel Zeit hatte. Ein Mädchen zeigte mir alles unter anderen ihre selbstgemalten Bilder. Sie war sehr nett leider habe ich den Namen vergessen. Werde sicher noch einmal vorbeischauen!!!

Das waren zwei vollbusigen mädchen. Eine dunkelhaarige und eine junge Ungarin. Den Nahmen weiß ich nicht mehr.

sodala. jetzt is schluss mit dem kasperltheater:

Braut = gino3 = masseurin = sirtakiman = emotionwellness.

eröffnet meinetwegen euren eigenen werbethread bei den "gewerblichen anzeigen" -

aber hört mit gefakter eigenwerbung und gefälligkeitspostings auf.

:shock:Entschuldigung! Wir brauchen kein selbwerbung. Das haben wir nicht NÖTIG!

Zurück
Oben