Studios emotion wellness

warum müssen Leute auf eine vrnüftige frage immer eine dumme Antwort geben -kann mir das einer erklären? Auch in einem Erotikforum denn wir leben ja in einer modernen Welt ist es doch nicht verboten das Hirn einzuschalten und auf eine normale frage eine vernünftige Antwort zu geben. Sehe ich das falsch?
 
hallo habe mir die homepage angesehen und folgendes entdeckt:
"Um Mißverständnisse zu vermeiden, weisen wir explizit darauf hin, daß es sich bei unserem Angebot um keine sexuelle Handlung im Sinne der Prostitution handelt."
Habe per Mail angefragt und auch die Info erhalten, dass es sich um reine Massage handelt.
Ich bitte um Aufklärung.
Lg Tom
 
... vor ort bekommst alle auskünfte.

zu den fotos: ich denk sie sind original, nur a bissl alt. lena ist ca. 10kg schwerer, ganz ok (würd ich nicht mehr besuchen). celinas bild ist vermutliche einige jährchen alt, aber sie ist nach wie vor mega-hot (jederzeit wieder). marcella wurde mir beim rausgehen noch vorgestellt, ich bezweifle dass die fotos original sind...
 
......., daß marcella zumindest "fast" so aussieht wie auf der homepage. Ist im Emotion Wellness sicher meine 1er Kandidatin.

siehste ... freut mich, dass noch jemand Marcella super findet. Viele andere labern ja nur rum und finden es erstaunlich wenn man mit einem Service zufrieden ist.
 
Ich habe auf der Hompepage gelesen, daß man Hotelbesuche buchen kann. Hat jemand Infos / Erfahrungen und ev. eine Tel.nr. von Isabella, Lena oder Vanessa? Weiss jemand, welche Kosten auf mich zukommen würden?
 
wir sollten aber nicht zuviel gutes über marcella schreiben, sonst kriegen wir wieder rügen von den "ich hab schon über 100 beiträge geschrieben, drum kenn i mi aus typen"

is ja arg ... da gibt's wirklich normal denkende Mitglieder in der Community ... wer hätte das gedacht :hmm:
 
@ stma111

warst du auch schon mal bei Cindy? Ein Vergleich mit Marcella würd' mich echt interessieren.
 
zu Marcella:

ein kurzer bericht:
sie ist jung, hübsch, lustig, kann gut massieren...
sie macht keine zungeküsse, für nf will sie aufpreis, am liebsten ist ihr aber kein nf, was sie von anfang an klar macht.
gestört hat mich eigentlich nur, dass sie die bezahlte stunde bei weitem nicht eingehalten hat.

Ich kann massagefan in allen Punkten beipflichten. Und bei mir dauerte die Stunde 40 Minuten.

@youfindme ...du hast von GFS gesprochen. Wenn ich das also richtig interpretiere war bei deinen 150,- Zungenküsse und NF auch dabei?

Ja, sonst wär's doch kein GFS - oder?

Im Gegensatz zu youfindme müßte ich antworten:
Nein, und es war auch kein GFS.

Na ja, vielleicht hatte ich und/oder sie auch nur einen schlechten Tag..
 
Hi,

Man kann Menschen (und schon gar nicht Frauen - glaub mir das einfach mal) nicht so einfach vergleichen und man sollte es auch auf keinen Fall tun. Beide haben Ihre Vorzüge, beide sehen toll aus, ...

...da möcht ich widersprechen. Wir vergleichen hier ständig! Es geht aber ja auch nicht um die Frauen als Individien, sondern um die Erbringung ihrer Dienstleistungen und diese kann ich ja wohl schon vergleichen.
Wir kaufen ja auch nicht die Frauen sondern nur ihre Dienstleistung!!!

Der Vergleich Marcella mit Cindy geht für mich eindeutig für Cindy aus. Cindy weis, wie man Männer glücklich macht, so habe ich es zumindest erlebt. Cindy hat mir das Gefühl gegeben, dass ich für die bezahlte Stunde für sie im Mittelpunkt stehe, was Marcelle nicht geschafft hat. Außerdem finde ich, dass Cindy auch besser aussieht. Auf den Fotos kommt für mich zwar Marcella besser rüber aber in Natur finde ich Cindy geiler. Nur meine Meinung.
 
Der Witz ist zwar nicht alt, aber in dem Zusammenhang gut gebracht.:mrgreen:

Ich hoffe, er kommt nicht in die falsche Kehle:nono:

Das soll aber keine Kritik sein:daumen:
 
Ich wolte eigentlich zu Marcella - auf Grund der guten Postings hier. Als ich hinkam, war grad Cindy frei, sie ist vor mir die Siege rauf mit ihrem knackigen Po ( der ist echt ein Wahnsinn), da hab ich mich doch für sie entschieden. Sie ist super lieb, war ein total gutes freundschaftliches Gesprächsklima. Auf der Matratze hat sie mich gleich völlig nackt abgeschmust, mir den Schwanz geblasen, ich konnte sie mit den Fingern verwöhnen, dann beiderseits französisch und eine wirklich tolle Nummer, sie hat sich selbst den Kitzler gerieben, war wunderbar feucht und es hat alles sehr echt gewirkt, dass es ihr richtig Spaß macht. Anschließend eine tolle Massage. Danach konnte ich sie massieren. Eine weitere Nummer, wo sie auf mir geritten ist. Ich war ziemlich erschöpft, trotzdem nochmal eine tolle Nummer. Also ich war voll hingerissen von Cindy, sie ist sehr sdchlank, zart gebaut, kleiner fester Busen, sehr knackiger Po und wirklich ausserordentlich freundlich und lieb. Ich werd sie sicher wieder besuchen. 1 Stunde 150,- all inclusive. :)
 
Ich wolte eigentlich zu Cindy - auf Grund der guten Postings hier. Als ich hinkam, war grad Marcella frei, sie ist vor mir die Siege rauf mit ihrem knackigen Po ( der ist echt ein Wahnsinn), da hab ich mich doch für sie entschieden. Sie ist super lieb, war ein total gutes freundschaftliches Gesprächsklima. Auf der Matratze hat sie mich gleich völlig nackt abgeschmust, mir den Schwanz geblasen, ich konnte sie mit den Fingern verwöhnen, dann beiderseits französisch und eine wirklich tolle Nummer, sie hat sich selbst den Kitzler gerieben, war wunderbar feucht und es hat alles sehr echt gewirkt, dass es ihr richtig Spaß macht. Anschließend eine tolle Massage. Danach konnte ich sie massieren. Eine weitere Nummer, wo sie auf mir geritten ist. Ich war ziemlich erschöpft, trotzdem nochmal eine tolle Nummer. Also ich war voll hingerissen von Marcella, sie ist sehr sdchlank, zart gebaut, kleiner fester Busen, sehr knackiger Po und wirklich ausserordentlich freundlich und lieb. Ich werd sie sicher wieder besuchen. 1 Stunde 150,- all inclusive.
 
Ist Marcella=Cindy?

NEIN ist Sie nicht, aber es passt doch gut für alle Eigenwerbungen, oder

Ich wolte eigentlich zu Marcella - auf Grund der guten Postings hier. Als ich hinkam, war grad Lena frei, sie ist vor mir die Siege rauf mit ihrem knackigen Po ( der ist echt ein Wahnsinn), da hab ich mich doch für sie entschieden. Sie ist super lieb, war ein total gutes freundschaftliches Gesprächsklima. Auf der Matratze hat sie mich gleich völlig nackt abgeschmust, mir den Schwanz geblasen, ich konnte sie mit den Fingern verwöhnen, dann beiderseits französisch und eine wirklich tolle Nummer, sie hat sich selbst den Kitzler gerieben, war wunderbar feucht und es hat alles sehr echt gewirkt, dass es ihr richtig Spaß macht. Anschließend eine tolle Massage. Danach konnte ich sie massieren. Eine weitere Nummer, wo sie auf mir geritten ist. Ich war ziemlich erschöpft, trotzdem nochmal eine tolle Nummer. Also ich war voll hingerissen von Lena, sie ist sehr schlank, zart gebaut, kleiner fester Busen, sehr knackiger Po und wirklich ausserordentlich freundlich und lieb. Ich werd sie sicher wieder besuchen. 1 Stunde 110,- all inclusive.
 
toll - gleicher Text, nur einmal € 110 dann € 150
ersparts uns diesen Scheiss.

NEIN ist Sie nicht, aber es passt doch gut für alle Eigenwerbungen, oder

Ich wolte eigentlich zu Marcella - auf Grund der guten Postings hier. Als ich hinkam, war grad Lena frei, sie ist vor mir die Siege rauf mit ihrem knackigen Po ( der ist echt ein Wahnsinn), da hab ich mich doch für sie entschieden. Sie ist super lieb, war ein total gutes freundschaftliches Gesprächsklima. Auf der Matratze hat sie mich gleich völlig nackt abgeschmust, mir den Schwanz geblasen, ich konnte sie mit den Fingern verwöhnen, dann beiderseits französisch und eine wirklich tolle Nummer, sie hat sich selbst den Kitzler gerieben, war wunderbar feucht und es hat alles sehr echt gewirkt, dass es ihr richtig Spaß macht. Anschließend eine tolle Massage. Danach konnte ich sie massieren. Eine weitere Nummer, wo sie auf mir geritten ist. Ich war ziemlich erschöpft, trotzdem nochmal eine tolle Nummer. Also ich war voll hingerissen von Lena, sie ist sehr schlank, zart gebaut, kleiner fester Busen, sehr knackiger Po und wirklich ausserordentlich freundlich und lieb. Ich werd sie sicher wieder besuchen. 1 Stunde 110,- all inclusive.
 
Zurück
Oben