- Reaktionen
- 19
Ist dort auh Natursekt möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@youfindme ...du hast von GFS gesprochen. Wenn ich das also richtig interpretiere war bei deinen 150,- Zungenküsse und NF auch dabei?
......., daß marcella zumindest "fast" so aussieht wie auf der homepage. Ist im Emotion Wellness sicher meine 1er Kandidatin.
wir sollten aber nicht zuviel gutes über marcella schreiben, sonst kriegen wir wieder rügen von den "ich hab schon über 100 beiträge geschrieben, drum kenn i mi aus typen"
ein kurzer bericht:
sie ist jung, hübsch, lustig, kann gut massieren...
sie macht keine zungeküsse, für nf will sie aufpreis, am liebsten ist ihr aber kein nf, was sie von anfang an klar macht.
gestört hat mich eigentlich nur, dass sie die bezahlte stunde bei weitem nicht eingehalten hat.
@youfindme ...du hast von GFS gesprochen. Wenn ich das also richtig interpretiere war bei deinen 150,- Zungenküsse und NF auch dabei?
Ja, sonst wär's doch kein GFS - oder?
Hi,
Man kann Menschen (und schon gar nicht Frauen - glaub mir das einfach mal) nicht so einfach vergleichen und man sollte es auch auf keinen Fall tun. Beide haben Ihre Vorzüge, beide sehen toll aus, ...
Ist Marcella=Cindy?
NEIN ist Sie nicht, aber es passt doch gut für alle Eigenwerbungen, oder
Ich wolte eigentlich zu Marcella - auf Grund der guten Postings hier. Als ich hinkam, war grad Lena frei, sie ist vor mir die Siege rauf mit ihrem knackigen Po ( der ist echt ein Wahnsinn), da hab ich mich doch für sie entschieden. Sie ist super lieb, war ein total gutes freundschaftliches Gesprächsklima. Auf der Matratze hat sie mich gleich völlig nackt abgeschmust, mir den Schwanz geblasen, ich konnte sie mit den Fingern verwöhnen, dann beiderseits französisch und eine wirklich tolle Nummer, sie hat sich selbst den Kitzler gerieben, war wunderbar feucht und es hat alles sehr echt gewirkt, dass es ihr richtig Spaß macht. Anschließend eine tolle Massage. Danach konnte ich sie massieren. Eine weitere Nummer, wo sie auf mir geritten ist. Ich war ziemlich erschöpft, trotzdem nochmal eine tolle Nummer. Also ich war voll hingerissen von Lena, sie ist sehr schlank, zart gebaut, kleiner fester Busen, sehr knackiger Po und wirklich ausserordentlich freundlich und lieb. Ich werd sie sicher wieder besuchen. 1 Stunde 110,- all inclusive.