- Reaktionen
- 464
- Checks
- 1
Hatte im laufe des letzten Jahres mehrmals das Vergnügen mit Celine. Leider arbeites sie nicht mehr bei Emotion-Wellness. Hat jemand eine Idee wo sie jetzt zu finden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Leute!
Isabella war mein absolutes Ziel, ich hatte leidergottes Startschwierigkeiten und mich nicht und nicht getraut. - Dann war es endlich klar und ich wollte hin, aber da musste ich feststellen, dass sie nicht mehr da ist. - Weiss jemand von Euch, wo man sie nun findet?
Ich weiss, die andern sind auch sehr ok, aber irgendwie wollte ich das erste erfolgreiche mal mit ihr absolvieren....und dann....weg!
also, wenn jemand weiss, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo, wäre ich sehr dankbar....
danke & lg
chris
Interessant, dass sie Ihre Bilder jetzt offen zeigt. Fehler vom Anbieter? Aber ja sie hat früher in der Mellergasse gearbeitet
Für mich die Nr.1 in Wien
In letzter Zeit werde ich - nicht ganz zu Unrecht - hauptsächlich als Suderant, SuFu Instruktor oder im Idealfall als Tippgeber gesehen. Da speziell am Massagesktor mit Ausnahme von Asia-Studios kaum noch neue Berichte geschrieben werden opfere ich mich halt und hoffe das Forum berichtsmäßig wieder etwas wachzuküssen. Die Berichte stellen eine bunte Mischung dar und sollen auch zeigen, dass selbst wenn nichts konsumiert wird relevante Information weitergegeben werden können. Die anderen Berichte sind hier, hier und hier.