- Reaktionen
- 5.003
Am besten: nix drausmachen, linkes Ohr hinein, rechtes wider raus. Ein bissi hinhauen ist in Foren so üblichja danke,habe meinen Fehler gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten: nix drausmachen, linkes Ohr hinein, rechtes wider raus. Ein bissi hinhauen ist in Foren so üblichja danke,habe meinen Fehler gesehen
Kann wer über Adriana berichten
Die Slovakin ist schon länger im EW aber hier wenig schriftliches
Sehr interessant! Ich habe bis jetzt nichts von Aufpreisen gelesen. Ist da alles im Preis inbegriffen?Sie sagt fast zu allem ja und ist in keiner Sekunde Zickig
klar stimmt, aber wie viele Fehlversuche hast da bis du etwas ähnliches um weniger Geld bekommst? Bei EW bin ich mir einfach sicher, dass alles passt, da gehe ich lieber einmal weniger habe aber dann mehr davon. Bin bis dato so gut gefahren. Aber natürlich ist es schön wenn die Vielfältigkeit gewahrt bleibt. Das ist für uns alle gutVerstehe schon deine Strategie, aber ich bin auch nicht der Feind meines Geldes! Es gibt sicher auch ein günstigeres Service das auch so gut ist, für kleineres Geld und ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte. Aber wenn es finanziell für dich leicht möglich ist, warum nicht!
Außerdem was soll ich mit meinem Geld machen??!!
Fressen und Einkaufen oder Sparen...will und kann ich nicht...
Bravo gut dargestellt....
Heute ein Duo mit Maja und Patrizia gehabt...
Also mit abstand einer der besten 3er die ich je hatte. Vorteil ist das sich die beiden gut verdtehen und ich bei beiden auch Stammgast bin.
Es hat den Damen selbst sichtlich Spass gemacht... und ich konnte mich auch einfach mal zusehend zurückziehen.
wiederholungsgefahr 100 %
Da ich kein Fan der Griechen bin habe ich darauf verzichtet, aber mich von beiden mit Tiefer Kehle verwöhnen lassen... Was wie immer wunderbar war... Und im Grunde genommen war das schönste an der Stunde zuzusehen, wie sie sich beide gegenseitig zum Höhepunkt gebracht haben... Wer die beiden Damen kennt, weiss wie der Orgasmus jeweils zum Ausdruck gebracht wird ;-)Patrizia ist und bleibt einer der Besten, und Maja ist sicherlich eine heiße Mitspielerin.
Nachdem beide Ladies sehr aufgeschlossen für anale Freuden sind, hast du hoffentlich auch eine ausgedehnte Griechenlandreise im Doppelpack mit den beiden Analgöttinnen genossen?
Verstehe schon deine Strategie, aber ich bin auch nicht der Feind meines Geldes! Es gibt sicher auch ein günstigeres Service das auch so gut ist, für kleineres Geld und ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte. Aber wenn es finanziell für dich leicht möglich ist, warum nicht!