Studios emotion wellness

War auch kürzlich im EW bei Patrizia.
Und kann nur sagen: die süße kleine Tschechin hat mir eine der besten und heißesten Luststunden meines Lebens beschert.

Wahnsinns gieriger BJ noch im Stehen mit Vollendung tief in ihrer Kehle (wobei sie einen Großteil meiner sei Tagen angestauten Ladung unwillkürlich einfach runtergeschluckt hat) und in der zweiten Runde habe ich sie dann nach gegenseitiger oraler Verwöhnung zunächst von hinten bestiegen und es folgte ein grandioser Fick in mehreren Stellungen, bei dem sie fast nicht genug kriegen konnte und es ihr zweimal augenscheinlich so heftig zitternd abgegangen ist, dass es kaum gespielt sein konnte. Und sie hat sich zu meiner Überraschung dann nach einer Kuschel- und Schmusephase kurz vorm Ende unserer Stunde mit ihrer immer noch klitschnassen Muschi wie eine rollige Stute nochmals an meinen Schenkel geschmiegt und gerieben und ist dabei nach kurzer Zeit mit einem spürbaren langandauernden Beben ihres Beckens ein weiteres Mal gekommen, während ich heftig saugend ihre Prachttitten und Nippel beackerte.
Sie verabschiedete sich dann von mir noch mit einem zärtlichen Geschmuse.

Einfach wow! Hab noch nie etwas derartiges im Pay6 Bereich erlebt. Diese Geliebte auf Zeit scheint auf eine erfrischend lockere Art wohl das zu sein, was oft mit naturgeil bezeichnet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Homepage haben die meisten Damen Telefonmummern - wobei einige dieselbe Nummer haben, geht vermutlich zur Rezeption.

Hat schon jemand probiert, diese anzuschreiben um sich etwas mit der Dame selbst auszumachen?

Auf der Homepage haben die meisten Damen Telefonmummern - wobei einige dieselbe Nummer haben, geht vermutlich zur Rezeption.

Hat schon jemand probiert, diese anzuschreiben um sich etwas mit der Dame selbst auszumachen?
Das kannst Du haben, aber nur als Stammkunde bei einer SW...wozu auch ? das Service telefonisch abzusprechen ?? Bitte....
die Telefonistin sagt Dir wer da ist, wenn Du das erste Mal dort bist, passiert folgendes:
Du sitzt im Zimmer bei einem Drink Deiner Wahl und die Damen kommen der Reihe nach kurz (ganz kurz) rein und stellen sich vor, sagen auch was über Ihr Service, wenn Du Sie fragst.

wenn Du die sagen wir bis zu 8 - 10 Damen durch hast, dann entscheidest Du Dich für eine.
Erst wenn das Mädel dann geduscht reinkommt , beginnt die Zeit zu laufen...
Ich weiß jetzt die aktuellen Preise nicht, aber vor einen halben Jahr war die Stunde 160.
Da ist meistens schon alles drin, wenn Du kein Schweinderl bist. (anal und manchmal auch CIM ) ist extra, willst Du AO (ohne Kondom) dann geh bitte woanders hin (gibt zig Billigstudios).

Das Ambiente ist toll, edle Möbel, Dusche im Zimmer, Musik (bluetooth also )
Spiegel an der Decke und riesengroße Betten.., ich liebe es

EINZIGES MANKO gegenüber Saunaclubs : nach der gebuchten Zeit stehst halt wieder draußen...

Für Verheiratete und Geschäftsleute mit kurzer Tagesfreizeit allerdings kann man super Termine planen und sich von der Dame seiner Lust oder seines Vertrauens entsaften oder verwöhnen oder was auch immer lassen ;).

UND JETZT zum Thema : Es bringt nix, mit einem Mädel das man nicht kennt zu telefonieren.
Ausser Du willst gratis wixxen.... das stresst aber die Damen wieder, weshalb Sie im Studio und NICHT im Laufhaus sind...

Das kannst Du haben, aber nur als Stammkunde bei einer SW...wozu auch ? das Service telefonisch abzusprechen ?? Bitte....
Bist du wirklich so fantasielos? Manchmal hat man Fragen oder Wünsche die etwas komplizierter sind, oder zusätzliches Equipment erfordern, da ist es gut wenn man vorher schon klären kann ob das möglich ist.

Bitte.......
Glaubst Du Du bist der einzige mit komplizierter Fantasie ?
Sonderwünsche aller Art kannst Du
Die telefonistin anfragen anonym !!

Bei unklarheiten oder ganz speziellen
Dingen holt Sie die in frage kommende gerne ans telefon,
Wenn die frei ist

Bitte.......
Glaubst Du Du bist der einzige mit komplizierter Fantasie ?
Sonderwünsche aller Art kannst Du
Die telefonistin anfragen anonym !!

Bei unklarheiten oder ganz speziellen
Dingen holt Sie die in frage kommende gerne ans telefon,
Wenn die frei ist
Deswegen die Frage wie gut das im EW funktioniert. Ist das so schwer zu verstehen? Meine Güte, der IQ im Forum sinkt auch immer mehr...

Die Anzahl der anwesenden Damen stimmt mit den Angaben auf der HP so gar nicht überein. Patricia arbeitet aktuell nur einmal die Woche, Anastasia noch in Urlaub usw.! Sollte für ein Studio in dem Preissegment nicht sein, dass auf der HP derart viele falsche Angaben stehen.

Unlängst wollte ich sie buchen.....
Man hat mich davon abgeraten, weil sie angeblich eine schwierige Person wäre...
Aber persönlich kenne ich sie nicht..
Vielleicht ist das die Erklärung für wenig Berichte......
Aber man muss natürlich seine eigene Meinung selbst bilden...
Dabei wäre Adriana meiner Meinung eine SW die dem Löwen "gefallen" würde da sie fast alles mitmacht und richtig dagegen hält.

Ja danke.... Inzwischen weiß ich, dass ich einen Fehler gemacht habe und eine von ihren Kolleginnen gefragt habe.... Und da hat natürlich der Futterneid zugeschlagen....
Jetzt habe ich mehrere sehr positiven Berichte über sie gelesen und weiß, dass sie eine wunderbare und liebe Frau ist und alles anbietet, was der Löwe liebt und will..
Somit werde ich sie demnächst mal besuchen...

Die Anzahl der anwesenden Damen stimmt mit den Angaben auf der HP so gar nicht überein. Patricia arbeitet aktuell nur einmal die Woche, Anastasia noch in Urlaub usw.! Sollte für ein Studio in dem Preissegment nicht sein, dass auf der HP derart viele falsche Angaben stehen.
Ich glaub, das ist bei Studios leider inzwischen schon Standard.

Du führst für deine Beschwerde konkret zwei Beispiele an und eines davon ist überhaupt keines. Wenn Patricia nur 1x die Woche im Haus ist, spricht auch nichts dagegen, sie auf der Homepage anzuführen. Den Anspruch, tagesaktuell die Verfügbarkeit der Mädels anzuzeigen (wie das im Simplytop der Fall ist), hat die Homepage ganz offensichtlich nicht.

Ja, genauere Infos zur Anwesenheit wäre nett. Von falschen Angaben kann man da aber nicht sprechen.

Falsche Angaben gibt es bei Fotos, Alter, “Betriebszugehörigkeit“ und tlw. auch Service. DAS ist ein wirkliches Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Cora: Emotion Wellness Rouge

Ein Abend mit einer eleganten Lady.
Eine sehr elegante und konservative Lady, mit der Man am besten zum Oper oder Theater geht und danach in ein First Klass.- Restaurant essen geht... Am liebsten geht sie in ein italienisches Restaurant essen und will Hauptsätzlich im 1.Bezirk essen gehen ….

Sie lässt sich zwar in verschrienen Position rammelen und auch vorne fingern aber beim Hintereingang ist nur Außen erlaubt und Finger hinein ist tabu...
Sie hat sehr viel Angst von Corona und deswegen küssen will sie nicht aber NF macht sie schon..
Figurmäßig ist sie für ihre 35 Jahren eigentlic in topform..
Sie hat die Busen zum Teil mit Sills nachgeholfen.....
Dirty Talking macht sie schon aber weiteres will sie keine harte Behandlung....
da gab es mit dem dominanten Löwen ein wenig Konflikte.....
Beim Ende wollte der Löwe eine Mundvollendung, was sie sofort abgelehnt ha....

Fazit: Keine Gespielin für den Löwen und eher etwas für die Softies.....
Ich hatte vorher mir schwarze Deos gewünscht und sie hat mir natürlich diesen Wünsch sehr vorteilhaft erfüllt...da muss ich zugeben, sie hat drinnen
Keine Wiederholung.....…

Cora: Emotion Wellness Rouge

Ein Abend mit einer eleganten Lady.
Eine sehr elegante und konservative Lady, mit der Man am besten zum Oper oder Theater geht und danach in ein First Klass.- Restaurant essen geht... Am liebsten geht sie in ein italienisches Restaurant essen und will Hauptsätzlich im 1.Bezirk essen gehen ….

Sie lässt sich zwar in verschrienen Position rammelen und auch vorne fingern aber beim Hintereingang ist nur Außen erlaubt und Finger hinein ist tabu...
Sie hat sehr viel Angst von Corona und deswegen küssen will sie nicht aber NF macht sie schon..
Figurmäßig ist sie für ihre 35 Jahren eigentlic in topform..
Sie hat die Busen zum Teil mit Sills nachgeholfen.....
Dirty Talking macht sie schon aber weiteres will sie keine harte Behandlung....
da gab es mit dem dominanten Löwen ein wenig Konflikte.....
Beim Ende wollte der Löwe eine Mundvollendung, was sie sofort abgelehnt ha....

Fazit: Keine Gespielin für den Löwen und eher etwas für die Softies.....
Ich hatte vorher mir schwarze Deos gewünscht und sie hat mir natürlich diesen Wünsch sehr vorteilhaft erfüllt...da muss ich zugeben, sie hat drinnen
Keine Wiederholung.....…

Das war ja einmal ein Maues Erlebnis.
Da hat sich Cora nicht wirklich um Dich bemüht.

Ja stimmt....
Aber sie hört sowieso demnächst überhaupt auf, als SW zu arbeiten......
Eigentlich kein Verlust für das Studio.

Ja stimmt....
Aber sie hört sowieso demnächst überhaupt auf, als SW zu arbeiten......
Eigentlich kein Verlust für das Studio.

Gut wenn Sie e aufhören will wird Sie die gute und positive Werbung vom Löwen nicht mehr brauchen.
Aber trotzdem hätte Sie sich dennoch um Dich bemühen können.

Zurück
Oben