Studios emotion wellness

Naja gubt halt leider auch in so einem top Etablisment ab und zu etwas schwierigere Damen. Bin im EW mal bei einer Jvonne auch etwas eingangen.
Generell ist das EW für mich in Wien weiter unerreicht :)

Cora: Emotion Wellness Rouge

Ein Abend mit einer eleganten Lady.
Eine sehr elegante und konservative Lady, mit der Man am besten zum Oper oder Theater geht und danach in ein First Klass.- Restaurant essen geht... Am liebsten geht sie in ein italienisches Restaurant essen und will Hauptsätzlich im 1.Bezirk essen gehen ….

Sie lässt sich zwar in verschrienen Position rammelen und auch vorne fingern aber beim Hintereingang ist nur Außen erlaubt und Finger hinein ist tabu...
Sie hat sehr viel Angst von Corona und deswegen küssen will sie nicht aber NF macht sie schon..
Figurmäßig ist sie für ihre 35 Jahren eigentlic in topform..
Sie hat die Busen zum Teil mit Sills nachgeholfen.....
Dirty Talking macht sie schon aber weiteres will sie keine harte Behandlung....
da gab es mit dem dominanten Löwen ein wenig Konflikte.....
Beim Ende wollte der Löwe eine Mundvollendung, was sie sofort abgelehnt ha....

Fazit: Keine Gespielin für den Löwen und eher etwas für die Softies.....
Ich hatte vorher mir schwarze Deos gewünscht und sie hat mir natürlich diesen Wünsch sehr vorteilhaft erfüllt...da muss ich zugeben, sie hat drinnen
Keine Wiederholung.....…
Echt, also ich kann nur positives sagen von Cora aber es kommt auch viel auf Sympathie an. Wahrscheinlich will sie nicht wie ein Tier behandelt werden sondern wie ein Mensch, mal nachdenken.. wie alt bist du 13 das du glaubst du bist ein Löwe.... ein wenig mehr Respekt an die Frauen das sind keine Tiere und wollen nicht so behandelt werden. Mister Löwe 😉 aber es ist immer wieder lustig was die Mädchen so über dich sagen also mach weiter so, sehr amüsant....🤦🏼‍♂️

Echt, also ich kann nur positives sagen von Cora aber es kommt auch viel auf Sympathie an. Wahrscheinlich will sie nicht wie ein Tier behandelt werden sondern wie ein Mensch, mal nachdenken.. wie alt bist du 13 das du glaubst du bist ein Löwe.... ein wenig mehr Respekt an die Frauen das sind keine Tiere und wollen nicht so behandelt werden. Mister Löwe 😉 aber es ist immer wieder lustig was die Mädchen so über dich sagen also mach weiter so, sehr amüsant....🤦🏼‍♂️
Ich persönlich empfehle, ihn zu ignorieren. Der spielt sich nur gern auf, ich hab ihn schon längst blockiert, sein schwelgerischer Schreibstil alleine ist unausstehlich und fast unleserlich.

Ich persönlich empfehle, ihn zu ignorieren. Der spielt sich nur gern auf, ich hab ihn schon längst blockiert, sein schwelgerischer Schreibstil alleine ist unausstehlich und fast unleserlich.
Ja ist echt unglaublich, so respektlos über Frauen zu reden bzw. schreiben aber wie gesagt die Mädels lesen das ja auch und reden, also man weiß ja wer und was er ist...wichtig ist das er die Kohle bringt aber das Schreiben ist echt respektlos...

Du führst für deine Beschwerde konkret zwei Beispiele an und eines davon ist überhaupt keines. Wenn Patricia nur 1x die Woche im Haus ist, spricht auch nichts dagegen, sie auf der Homepage anzuführen. Den Anspruch, tagesaktuell die Verfügbarkeit der Mädels anzuzeigen (wie das im Simplytop der Fall ist), hat die Homepage ganz offensichtlich nicht.

Ja, genauere Infos zur Anwesenheit wäre nett. Von falschen Angaben kann man da aber nicht sprechen.

Falsche Angaben gibt es bei Fotos, Alter, “Betriebszugehörigkeit“ und tlw. auch Service. DAS ist ein wirkliches Problem.

1) Keine Beschwerden sondern eine Feststellung!
2) usw = und so weiter (ja, ich habe nur zwei erwähnt)
3) Wenn ich in ein Studio mit derartiger Preisgestaltung gehe, dann erwarte ich, dass mehr als vier von 25 auf der HP gelisteten Damen anwesend sind (und ich spreche von ANWESEND auch wenn beschäftigt)
4) Dass Fotos aufgepeppt sind, die Serviceliste nicht passt und beim Alter "geschummelt" wird ist ja beinahe schon Standard!
5) Für mich ist es nicht in Ordnung wenn auf der HP steht "Anwesend von MO-FR" und die Dame urlaubt gerade oder ist nur einmal pro Woche am arbeiten oder nur Montag und MIttwoche etc.!

Tut mir leid Dino, aber meistens hast du ja schöne Erlebnisse und wenn einmal etwas nicht 100% ist, dann weiß man die positiven Erlebnisse besser zu schätzen.

1) Keine Beschwerden sondern eine Feststellung!
2) usw = und so weiter (ja, ich habe nur zwei erwähnt)
3) Wenn ich in ein Studio mit derartiger Preisgestaltung gehe, dann erwarte ich, dass mehr als vier von 25 auf der HP gelisteten Damen anwesend sind (und ich spreche von ANWESEND auch wenn beschäftigt)
4) Dass Fotos aufgepeppt sind, die Serviceliste nicht passt und beim Alter "geschummelt" wird ist ja beinahe schon Standard!
5) Für mich ist es nicht in Ordnung wenn auf der HP steht "Anwesend von MO-FR" und die Dame urlaubt gerade oder ist nur einmal pro Woche am arbeiten oder nur Montag und MIttwoche etc.!
Warum rufst du nicht einfach vorherr an und fragst wer da ist... Dann kannst du selber entscheiden ob du hingehst, oder es bleiben lässt...

Leider dürfte aufgrund von Corona die Auslastung noch nicht 100 % betragen, darum sind die Mädels nur Tageweise da.

Man darf auch nciht vergessen, dass die Mädchen im Moment von 2 Studios auf eines zusammengezogen wurden, ich nehme einmal an um Geld zu sparen und daher können nciht alle jeden Tag da sein. Aber man wird am Telefon bestens und sehr freundlich informiert.

Warum rufst du nicht einfach vorherr an und fragst wer da ist... Dann kannst du selber entscheiden ob du hingehst, oder es bleiben lässt...

Leider dürfte aufgrund von Corona die Auslastung noch nicht 100 % betragen, darum sind die Mädels nur Tageweise da.

Wenn die Auskunft am Tel. stimmen würde, wäre das ja OK. Aber am Tel. die Auskunft erhalten, "ja ist anwesend" und dann ist die Auserwähle doch plötzlich nicht da das geht gar nicht. Das sind Praktiken wie in den Asia Studios um die Kunden anzulocken und wenn er dann schon da ist wird er schon auch bleiben.

Also ich hatte bisher kein Problem mit Terminvereinbarungen in diesem Studio, diese haben dann auch immer gehalten, egal ob ich telefonisch oder per Internetformular gebucht habe. Habe da vielleicht auch Glück gehabt. :)

Wenn eine Lady mal nicht am Wunschtag anwesend und buchbar war, habe ich zudem immer für mich eine gute Alternative gefunden.

Auch zuletzt bei Patrizia: Mir wurde mitgeteilt, wann sie anwesend sein wird, und ich habe dann für diesen Tag ein Date vereinbart und dann auch mit ihr genießen können. (und wie sehr ich Patrizia genießen konnte habe ich ja hier begeistert geschildert :))

Ist halt alles auch eine Frage der (zeitgerechten) Planung (ich buche meistens 2-3 Tage im voraus)

Derzeit sind nun mal viele Ladies offensichtlich nicht durchgängig anwesend, weil auch nicht so hohe Kundenfrequenz. Und wir sollten es ihnen zugestehen, dass sie ja noch ein Leben außerhalb des Studios (und in den meisten Fällen auch außerhalb Wiens, in Tschechien, der Slowakei etc) haben und halt nicht laufend zu unserer Verfügung in Wien und im Studio sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen steht auch, dass keine eine eigene Nummer hat. Größtenteils nur die Nummer vom Studio. Die anderen führen vermutlich auch zur Rezeption oder ins Leere.

Und deshalb habe ich mich auch nicht auf deine Aussage, sondern auf die Aussage von @Mitglied #117018 bezogen:
"Ich sehe da auf der Homepage keine einzige mit einer eigenen Telefonnummer."

Unter "eigene Nummer" versteht man üblicherweise ja, dass es so etwas wie eine individuelle Telefonnummer pro Person ist. Das ist hier so, denn es sind ja mehrere Telefonnummern gelistet (nur eben nicht gleich zu finden). Wer dann abhebt, ist ja noch eine andere Frage.

Ich habe eigentlich immer sehr auf das EW gehalten, weil immer alles wunderbar geklappt hat, in letzter Zeit leider nicht mehr.
Vor kurzem habe ich zwei mal die Dame meiner Wahl, wie immer, online gebucht aber keine Antwort erhalten, worauf ich das EW direkt angeschrieben habe.
Die Antwort: dem Studio EW ist es bekannt, dass die Online Buchung momentan nicht einwandfrei funktioniert, aber der Fehler wurde noch nicht gefunden, darüber gibt es leider keine Info auf der Homepage, auch kein Hinweis darauf, momentan nur telefonisch zu buchen (?)
In dem Antwortschreiben habe ich erfahren, dass meine Lieblings SW zurzeit auf Urlaub ist, auf die Frage wann sie denn wieder im EW anwesend sein wird, habe ich leider auch keine Antwort erhalten.
Somit reduziert sich die Anzahl der Studios, welche ich gerne besuche bzw. besucht habe leider von selbst. :(
Also ich würde zur Zeit jedem empfehlen, im Stutio anzurufen und telefonisch zu buchen, ist zwar aufwendiger aber sicherer. ;)

Wenn die Auskunft am Tel. stimmen würde, wäre das ja OK. Aber am Tel. die Auskunft erhalten, "ja ist anwesend" und dann ist die Auserwähle doch plötzlich nicht da das geht gar nicht. Das sind Praktiken wie in den Asia Studios um die Kunden anzulocken und wenn er dann schon da ist wird er schon auch bleiben.
Sorry... bin oft dort und hab das noch nie erlebt.

Gut... Ich werde in Zukunft nur jubelmeldungen schreiben.... Oder überhaupt schweigen..
Man sieht, was mit den Kritikern passiert...
..
Willkommen in UdSSR......

Also Termine im EW wurden immer noch eingehalten aber ich habe mir zur Gewohnheit gemacht am Tage des Termines noch einmal anzurufen, denn es kann immer etwas dazwischen kommen, Krankheit, persönlicher dringlicher Fall, was auch immer....und dann kann man bei einer Verhinderung der gebuchten Dame sich immer noch überlegen ob man jemand anderen beglückt oder eben zu Hause bleibt.
Ich muss sagen, diese Vorgehensweise klappt bei EW immer zu 100% und egal wer Telefondienst hat es gibt auch immer wieder gute Tipps wer zu einem passen könnte. Danke an Tina und Kathi

Gut... Ich werde in Zukunft nur jubelmeldungen schreiben.... Oder überhaupt schweigen..
Man sieht, was mit den Kritikern passiert...
..
Willkommen in UdSSR......

Gut dann kann man schön langsam verstehen das keiner mehr Berichtet.
Mir ist dazu ehrlich gesagt auch schon die Lust vergangen.

Gut dann kann man schön langsam verstehen das keiner mehr Berichtet.
Mir ist dazu ehrlich gesagt auch schon die Lust vergangen.
Negative und positive Berichte sind wichtig und gut aber nicht glauben man ist ein Löwe oder irgendein Tier, der auf seine Beute geht, dass ist einfach respektlos gegenüber Frauen und sehr frauenfeindlich...aber was soll man dazu noch sagen, wenn einer glaubt das er ein Löwe ist...oder ein Hengst naja...einfach mehr Respekt, das sind echt nette Mädels und man vergleicht sie nicht mit Tieren....aber egal, bringt einfach die Kohle und die Kätzchen werden es einstecken...

Etwas lächerlich, gleich eingeschnappt zu sein und von USSR zu reden, ist ja ein absurder Vergleich, wie kindisch kann man sein. Wird niemand zensiert, jeder kann schreiben was er will - solange es den Forumsregeln entspricht. Es steht nur auch jedem frei andere zu ignorieren oder den einen oder anderen überheblichen Schreibstil furchtbar zu finden.

Zurück
Oben