Studios emotion wellness

Bericht MEGAN:
gönnte mir heute eine halbe Stunde bei Megan - nach einem halben Jahr mein erster STudio Besuch wieder -
Sie ist eine sehr symphatisch-freundliche, sehr hübsch junge Frau mit tollen weiblichen Rundungen.
"lets start with a massage" sagte sie - ich lag am Bauch, sie ölte mich am Rücken ein- sehr entspannende Rückenmassage. Dann umdrehen- ölte meinen immer härter werdenden Schwanz ein, verwöhnte die brodelden Eier- dann Conti und mit Bilckkontakt ein herrliches französisch.
Dann wollte ich sie unbedingt noch vögeln - und zwar in missio. Sie spreizte weit ihre Beine- dieser Anblick bringt mich fast um den Verstand.Sie rieb sich dabei den Kitzler und wurde immer lauter, das törnte mich noch mehr an. Schließlich nahm ich ihre geilen Beine auf meine Schultern (meine Lieblingsstellung - ich weiss´nicht wie euch es dabei geht), meine Stösse wurden immer schneller - bis ich meine seit Tage aufgestaute Ladung s endlich entlud ... ich war durch corona schon zu lange nicht mehr bei einer SW......
Auf jeden Fall kann ich MEgan zu 100% empfehlen! Werde sie noch oft besuchen.....

War endlich das erste Mal beim Emotion Wellness, und es war wirklich super. Nachdem ich gehört habe wie entspannt die Vorstellungsrunde ist und ich niemanden kenne, hab wollte ich mir diese gönnen.
Leider nur 4 Damen da, von denen lediglich 2 mein Typ waren, Freitag Abend ist wohl nicht die beste Zeit. Die erste Dame, dessen Namen ich leider vergessen habe (blond, eher klein und bissl stämmig aber gar nicht dick, schulterlanges Haar), war nicht unattraktiv, aber da sie nur sehr verhalten freundlich war, hab ich mich für die 2. entschieden, Vivien.

Ich wurde anschließend in einen Raum geführt, wo die erste blonde Dame mir mein Getränk brachte und mir den Ablauf erklärt hat. Ein bisschen unangenehm hat sich das schon angefühlt, da ich sie ja nicht ausgewählt habe, auch wenn's ihr in Wahrheit sicher egal sein dürfte.
Bei genauerem Betrachten fand ich sie eigentlich doch sehr attraktiv, habe die Auswahl ein bisschen bereut und mich gefragt, ob meine Entscheidung nicht doch ein Fehler war.

Nach dem Duschen hab ich dann auf Vivien gewartet, doch ziemlich lange muss ich sagen. Dann kam sie endlich herein, und jedes Gefühl der Reue verschwand komplett. Sie war nicht nur wirklich attraktiv, auch noch sehr herzlich und nett.

Sie hat viel geplaudert, es war wirklich angenehm, und wir haben uns großartig verstanden - nur muss ich sagen, dass ich das etwas irritierend finde, wenn ich mich bei einer Massage nicht wirklich entspannen kann, weil daneben eine Konversation läuft, aber das kann ich ihr nicht wirklich vorwerfen.

Schade fand ich, dass es von ihr aus nur Reverse Cowgirl als Stellung gab, eine Position, die ich nicht so gerne mag, es fühlt sich etwas weniger intim an, was vermutlich so gewollt war von ihr. Das bringt mich zu einem weiteren Punkt führt, der mich um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuscht hat: Ich hatte auf etwas mehr Schmusen gehofft, es gab nur Bussis auf den Körper. An meiner Hygiene lag es zweifellos nicht - es ist vielleicht einfach nicht in ihrem Service inkludiert, es liegt an der aktuellen Situation oder die Chemie hat in der Hinsicht dann vielleicht doch nicht gepasst.
Den Spiegel an der Decke fand ich irgendwie seltsam, viele mögen das, aber ich finde es irritierend, mich selbst von oben zu sehen - auch wenn ich dadurch Vivien wirklich gut bestaunen konnte.

Irgendwann hat wohl versehentlich eine andere Dame versehentlich die Tür aufgemacht - da ich auf dem Bauch lag hab ich das nicht gesehen. Sie meinte dann "Na das hätte dich sicher nicht gestört", wodurch wir auf das Thema 3er gekommen sind, und sie meinte, dass sie am besten mit Sofia harmoniert, die laut ihr etwas verrückt ist, was interessant klingt. Am Ende hat sie mir freundlicherweise diese noch vorgestellt, sie wirkt wirklich witzig verrückt, den 3er mit den beiden werd ich mir vermutlich wirklich nicht entgehen lassen können.

Ich sag hier keinem was Neues, wenn ich erwähne, wie toll das Studio ist, auch die Damen fühlen sich anscheinend wohl - vor dem Eintreten habe ich viel Kichern gehört, und auch die Dame die das Zimmer hergerichtet hat meinte, dass alles in dem Studio wirklich super läuft und es allen gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es merkwürdig und befremdend dass dir nur diese eine " reverse - cowgirlstellung" angeboten wurde das finde ich aus meiner sicht nicht ok, schliesslich hast du ja das volle honorar gezahlt....danke für den ausführlichen report!

Ich finde es merkwürdig und befremdend dass dir nur diese eine " reverse - cowgirlstellung" angeboten wurde das finde ich aus meiner sicht nicht ok, schliesslich hast du ja das volle honorar gezahlt....danke für den ausführlichen report!
Ich muss vielleicht ergänzen: Ich habe nicht nach weiteren Stellungen gefragt, meine Befürchtung war, dass sie ablehnt, und das eventuell die sonst so gute Stimmung etwas kippen könnte.
Dazu schreiben sollte ich vlt auch, dass ich 2 Mal gekommen bin: 1 Mal beim NF (das war eher ungeplant, hab sie gebeten langsamer zu machen, aber war schon zu spät), und 1 Mal nach dem Sex in reverse cowgirl.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mir, dass sie vielleicht wirklich wegen der aktuellen Situation so agiert hat (bzgl ZK und Position), würd mich interessieren was andere zu Viviens Service aktuell und vor dem Lockdown zu sagen haben, konnte bis jetzt wenig Details in diesem Thread finden.

Auch was ZK betrifft würd mich interessieren, was andere aktuell hier erleben bei anderen Damen.

Ich muss vielleicht ergänzen: Ich habe nicht nach weiteren Stellungen gefragt, meine Befürchtung war, dass sie ablehnt, und das eventuell die sonst so gute Stimmung etwas kippen könnte.
Dazu schreiben sollte ich vlt auch, dass ich 2 Mal gekommen bin: 1 Mal beim NF (das war eher ungeplant, hab sie gebeten langsamer zu machen, aber war schon zu spät), und 1 Mal nach dem Sex in reverse cowgirl.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mir, dass sie vielleicht wirklich wegen der aktuellen Situation so agiert hat (bzgl ZK und Position), würd mich interessieren was andere zu Viviens Service aktuell und vor dem Lockdown zu sagen haben, konnte bis jetzt wenig Details in diesem Thread finden.

Auch was ZK betrifft würd mich interessieren, was andere aktuell hier erleben bei anderen Damen.

Ich glaube auch das, das Viviens Sicherheitsmaßnahmen wegen Corona sind.
Ja auch da reagiert jedes Mädel anders.
Und wie ist so schön in Leben wir versuchen dennoch alle Geld zum überleben zu verdienen.

Ich glaube auch das, das Viviens Sicherheitsmaßnahmen wegen Corona sind.
Ja auch da reagiert jedes Mädel anders.
Und wie ist so schön in Leben wir versuchen dennoch alle Geld zum überleben zu verdienen.
Ja, vorwerfen kann man ihr das natürlich in dem Fall nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das einen Unterschied macht, wenn man ansonsten schon recht viel Körperkontakt hat - ist aber natürlich ihr gutes Recht, aber wenn alle Damen das zur Zeit machen, werd ich bis zu meinem nächsten Besuch wohl noch warten. So sehr der Rest auch gepasst hat, etwas mehr Intimität gehört für mich dazu.

Ja, vorwerfen kann man ihr das natürlich in dem Fall nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das einen Unterschied macht, wenn man ansonsten schon recht viel Körperkontakt hat - ist aber natürlich ihr gutes Recht, aber wenn alle Damen das zur Zeit machen, werd ich bis zu meinem nächsten Besuch wohl noch warten. So sehr der Rest auch gepasst hat, etwas mehr Intimität gehört für mich dazu.

Das ist sicherlich von Dame zu Dame unterschiedlich.
Manche sind eben ängstlicher und vorsichtiger und aber was bleibt Ihr anders über Geld verdienen muss Sie ja doch.
Weil Du gemeint hast war ja doch viel Körperkontakt.

Schau ich war nach den Lock Down auch noch bei keinen Mädchen und bin da halt auch recht Vorsichtig.
Nur kann ich Dir sagen das ich viel gutes hörte von Mia und das schon nach den Lock Down.

Das wird es ja wohl kaum sein, dass Vivian aktuell nur „reverse cowgirl“ anbietet. Da könnte sie sich nämlich „brausen“.

Bei den Besuchen, die ich nach der „Öffnung“ gemacht habe, war alles wie vor dem Lock-down. Alle Stellungen, französisch ohne und Küssen. ABER zumeist wurde ich anfangs gefragt, ob ICH corona-bedingt irgendwie vorsicheriger sein will. Viele Kunden wollen das offenbar.

Und in deinem Fall ist Vivian wohl in Vorleistung getreten und war vorsichtig. Vermutlich hast du auch den Eindruck gemacht, dass du es so willst. Andernfalls hättest du ja auch etwas sagen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Besuchen, die ich nach der „Öffnung“ gemacht habe, war alles wie vor dem Lock-down. Alle Stellungen, französisch ohne und Küssen. ABER zumeist wurde ich anfangs gefragt, ob ICH corona-bedingt irgendwie vorsicheriger sein will. Viele Kunden wollen das offenbar.
Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht - bei mittlerweile 4 Mädels, die ich auch schon vor dem Lockdown besuchte. Nicht im EW, aber halt auch in Wien. Wobei ich immer die Initiative ergriffen habe und gefragt habe, ob es eh so ist wie bei meinen Besuchen bei ihr vor dem Lockdown - in meinem Fall mit NF und ZK. Keine hat nein gesagt. Denen ist klar, dass sie sonst kein Geschäft machen - zumindest nicht mit mir. Und denen ist auch klar, dass sie aufgrund ihres Alters weniger Corona-gefährdet sind als wir Kunden.

Ich halte es immer so, dass ich vor dem Zimmergang vereinbare, was ich haben will. Erspart mir dann am Zimmer unnötige und stimmungstötende Diskussionen, wie sie ja dudemeister1 befürchtete. Und es ist ja nichts Anderes als eine Geschäftsbeziehung: wir zahlen den vereinbarten Preis und erhalten dafür den vereinbarten Service.

So nun ist Maja (Ex SH Michel) amtlich im EW angekommen und ihre heissen Fotos stehen auf der HP. Werde nun zum EW Dauergast werden müssen 😅

Zurück
Oben