War endlich das erste Mal beim Emotion Wellness, und es war wirklich super. Nachdem ich gehört habe wie entspannt die Vorstellungsrunde ist und ich niemanden kenne, hab wollte ich mir diese gönnen.
Leider nur 4 Damen da, von denen lediglich 2 mein Typ waren, Freitag Abend ist wohl nicht die beste Zeit. Die erste Dame, dessen Namen ich leider vergessen habe (blond, eher klein und bissl stämmig aber gar nicht dick, schulterlanges Haar), war nicht unattraktiv, aber da sie nur sehr verhalten freundlich war, hab ich mich für die 2. entschieden, Vivien.
Ich wurde anschließend in einen Raum geführt, wo die erste blonde Dame mir mein Getränk brachte und mir den Ablauf erklärt hat. Ein bisschen unangenehm hat sich das schon angefühlt, da ich sie ja nicht ausgewählt habe, auch wenn's ihr in Wahrheit sicher egal sein dürfte.
Bei genauerem Betrachten fand ich sie eigentlich doch sehr attraktiv, habe die Auswahl ein bisschen bereut und mich gefragt, ob meine Entscheidung nicht doch ein Fehler war.
Nach dem Duschen hab ich dann auf Vivien gewartet, doch ziemlich lange muss ich sagen. Dann kam sie endlich herein, und jedes Gefühl der Reue verschwand komplett. Sie war nicht nur wirklich attraktiv, auch noch sehr herzlich und nett.
Sie hat viel geplaudert, es war wirklich angenehm, und wir haben uns großartig verstanden - nur muss ich sagen, dass ich das etwas irritierend finde, wenn ich mich bei einer Massage nicht wirklich entspannen kann, weil daneben eine Konversation läuft, aber das kann ich ihr nicht wirklich vorwerfen.
Schade fand ich, dass es von ihr aus nur Reverse Cowgirl als Stellung gab, eine Position, die ich nicht so gerne mag, es fühlt sich etwas weniger intim an, was vermutlich so gewollt war von ihr. Das bringt mich zu einem weiteren Punkt führt, der mich um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuscht hat: Ich hatte auf etwas mehr Schmusen gehofft, es gab nur Bussis auf den Körper. An meiner Hygiene lag es zweifellos nicht - es ist vielleicht einfach nicht in ihrem Service inkludiert, es liegt an der aktuellen Situation oder die Chemie hat in der Hinsicht dann vielleicht doch nicht gepasst.
Den Spiegel an der Decke fand ich irgendwie seltsam, viele mögen das, aber ich finde es irritierend, mich selbst von oben zu sehen - auch wenn ich dadurch Vivien wirklich gut bestaunen konnte.
Irgendwann hat wohl versehentlich eine andere Dame versehentlich die Tür aufgemacht - da ich auf dem Bauch lag hab ich das nicht gesehen. Sie meinte dann "Na das hätte dich sicher nicht gestört", wodurch wir auf das Thema 3er gekommen sind, und sie meinte, dass sie am besten mit Sofia harmoniert, die laut ihr etwas verrückt ist, was interessant klingt. Am Ende hat sie mir freundlicherweise diese noch vorgestellt, sie wirkt wirklich witzig verrückt, den 3er mit den beiden werd ich mir vermutlich wirklich nicht entgehen lassen können.
Ich sag hier keinem was Neues, wenn ich erwähne, wie toll das Studio ist, auch die Damen fühlen sich anscheinend wohl - vor dem Eintreten habe ich viel Kichern gehört, und auch die Dame die das Zimmer hergerichtet hat meinte, dass alles in dem Studio wirklich super läuft und es allen gut geht.