Studios emotion wellness

Klugscheisser gibts wirklich in jedem chat
Und auch Menschen, die es nicht schaffen, drei Postings über den eigenen Postingrand zu blicken. Und sich dann aber, weil sie einfach zu faul oder ungeschickt sind, lieber die mehrfach beantwortete Frage nochmals stellen UND SICH WUNDERN, WENN MAN DARAUF HINWEIST....

(Nochmal: Drei Postings darüber. UND sogar nochmals als Quote EIN Posting darüber auf der selben Seite.
Oder auch: Mehrfach zwischen dem "unklaren Posting" und dem eigenen, neuen Posting.
Vom Umstand abgesehen: WAS WIRD ER WOHL GEMEINT HABEN MIT " Ich hatte vorher mir schwarze Deos gewünscht und sie hat mir natürlich diesen Wünsch sehr vorteilhaft erfüllt"?
oida.)

Vom Umstand abgesehen: WAS WIRD ER WOHL GEMEINT HABEN MIT " Ich hatte vorher mir schwarze Deos gewünscht und sie hat mir natürlich diesen Wünsch sehr vorteilhaft erfüllt"?
Ich muss zugeben, ich stand tatsächlich etwas auf der Leitung und bin nicht selbst auf Dessous gekommen.
Ich dachte eher an schwarze Strümpfe und habe gerätselt, wie man sich vertippen muss, damit die Autokorrektur Deos daraus macht.

Aber du hast auch nicht deshalb dann die "Rätselfrage" nach mehrmaliger Klärung gleich drunter nochmals gepostet. Auf der Leitung steht ja jeder mal. ;-)

Ich muss zugeben, ich stand tatsächlich etwas auf der Leitung und bin nicht selbst auf Dessous gekommen.
Ich dachte eher an schwarze Strümpfe und habe gerätselt, wie man sich vertippen muss, damit die Autokorrektur Deos daraus macht.

Schwarze Strümpfe gehören aber auch zu den Dessous dazu.
Eigentlich Pflicht das so etwas ein Mädel trägt.

Ja und wie.... Sie ist eine Lady und duftet wirklich wunderbar..
Schade, dass es im Laufe des Abends zu Missverständnis gekommen ist und in dessen Folge sie nun schwer beleidigt und enttäuscht wurde...

Ich mag das auch so sehr den guten Duft der Frauen.
Da ist man ja gleich hin und hergerissen.
Da Leistet auch die Parfümarie Industrie eine gute Arbeit.

Ja zu welchen Missverständnisse ist es den gekommen Dino?
Du behandelst ja jede Frau gut und mit Deinen Charme kann man Dir ja gar nicht böse sein.

Ja zu welchen Missverständnisse ist es den gekommen Dino?
Du behandelst ja jede Frau gut und mit Deinen Charme kann man Dir ja gar nicht böse sein.
Ich möchte die Sache nicht nochmal öffentlich erörtern..
Lies mal meine Posting dann wirst du darf kommen..
Auch im Löwenthread habe ich es genauer erklärt...
Ich kann nur sagen, es tut mir sehr leid und vielleicht versöhnen wir uns in Zukunft...

Ich möchte die Sache nicht nochmal öffentlich erörtern..
Lies mal meine Posting dann wirst du darf kommen..
Auch im Löwenthread habe ich es genauer erklärt...
Ich kann nur sagen, es tut mir sehr leid und vielleicht versöhnen wir uns in Zukunft...

Ok werde es nochmal nach Lesen.
Weil der Lesen kann ist klar im Vorteil :) .
Und nett von Dir das Du es nicht nochmal Öffentlich durch kauen möchtest.
Ich glaube auch das es eine Lösung gibt um sich zu versöhnen.
Tipp vom mir Rosen und Champagner kann viel bewirken bei einen Mädel.

Zurück
Oben