C
Gast
(Gelöschter Account)
Als Stammkunde kann ich dich beruhigen. Es ist so, glaub mirsJa dann schauen wir mal ob es echt so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Stammkunde kann ich dich beruhigen. Es ist so, glaub mirsJa dann schauen wir mal ob es echt so ist.
Als Stammkunde kann ich dich beruhigen. Es ist so, glaub mirs
Ich hab es zwar eh schon geschrieben, aber Sandra von den SH arbeitet nicht mehr im Gewerbe.Unter welchem Namen ist die Sandra von den Hexen bei EW
Ganz im Gegenteil. Bei der Maja passt Versprochenes und Gehaltenes vollkommen überein.
So nun ist Maja (Ex SH Michel) amtlich im EW angekommen und ihre heissen Fotos stehen auf der HP. Werde nun zum EW Dauergast werden müssen
Hab sie bei der Vorstellungsrunde gesehen. Ich würd sagen, sie sind ein paar cm lang, mit Locken. Wirkt lieb, aber halt nicht mein Typ.War jemand von euch seit dem Lockdown-Ende schon mal wieder bei Asa?
Trägt sie noch so kurze Haare wie auf der EW seite?
Danke
Mfg shot
Aber lass dir Gesagt sein du versäumst etwas!!Hab sie bei der Vorstellungsrunde gesehen. Ich würd sagen, sie sind ein paar cm lang, mit Locken. Wirkt lieb, aber halt nicht mein Typ.
Patricia arbeitet aktuell nur einmal die Woche
Nachdem sie optisch nicht so mein Fall ist, bezweifle ich das - da geh ich lieber zu den für mich attraktiven Damen wo der Service auch top ist.Aber lass dir Gesagt sein du versäumst etwas!!
Deos?Ich hatte vorher mir schwarze Deos gewünscht
Ist halt ein spzialwunsch von mir
Aktivkohle ist ja allgemein als Geruchsfilter in Verwendung ...... schwarze Deos ...