Studios emotion wellness

Ganz im Gegenteil. Bei der Maja passt Versprochenes und Gehaltenes vollkommen überein.

Maya hat sich von mir Sachen verlangt bzw genommen von denen ich nicht einmal gewusst habe,
das ich bereit bin mich SO zu öffnen
(nein nicht meine Beine)
und so viel zu geben
(nein nicht meine Geldbörse)
bereit bin!!
OMG wollte ich das!!!
OMG ich muss unbedingt wieder zu ihr!!

War jemand von euch seit dem Lockdown-Ende schon mal wieder bei Asa?
Trägt sie noch so kurze Haare wie auf der EW seite?
Danke
Mfg shot

Ich vermisse die Sisi auch sehr- bis dato ist sie auch nicht in anderen Studios aufgetaucht- es schrieb wer in diesem Forum sie wäre nun "Empfangsdame" in einer andere Lokalität - hat sie wer dort schon entdeckt?

Ich denke, genug der Sehnsüchte nach dem Vergangenem. ;)
Lasst uns lieber die Gegenwart mit schnuckeligen Ladies genießen und akzeptieren, dass das Leben halt Veränderung ist.

Und diese Gegenwart hat ja im EW genug der besonderen Versuchungen zu bieten: Maja, Patricia, Asa, Angela, Sandra ... und ... und...
Ich zumindest habe es bisher auch nicht annähernd geschafft, alle jene dieser verlockenden Delikatessen in der Murlingengasse zu gustieren, die mich ganz besonders reizen. Versuche mich da halt peu á peu durchzunaschen, Leckerbissen für Leckerbissen. :)

Mein aktuellster „Leckerbissen“ im EW war diese Woche die Adrianna.
Und was für ein Leckerbissen: eine opulente, sinnliche Sahneschnitte, bei der sich wunderbar schlemmen lässt. :giggle:

Und sie garniert das noch mit ihrem humorvollen, gewinnenden Wesen!
Danke, du Süße. :bussal:

Zurück
Oben