- Reaktionen
- 10.333
Da spricht ein frustrierter Mann, der nur ein Paar Beiträge geschrieben hat und glaubt, er hat die Weisheit mit den Löffeln gegessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, was Du da schreibst, klingt verwirrt. Denk einmal über den Satz nach: jedem das Seine!Negative und positive Berichte sind wichtig und gut aber nicht glauben man ist ein Löwe oder irgendein Tier, der auf seine Beute geht, dass ist einfach respektlos gegenüber Frauen und sehr frauenfeindlich...aber was soll man dazu noch sagen, wenn einer glaubt das er ein Löwe ist...oder ein Hengst naja...einfach mehr Respekt, das sind echt nette Mädels und man vergleicht sie nicht mit Tieren....aber egal, bringt einfach die Kohle und die Kätzchen werden es einstecken...
Ich bin frustriert, weil du glaubst das du ein Löwe bist.... Ok das hat wirklich Sinn, versuche einfach normal zu schreiben ohne das du ein Tier bist, der seine Beute sucht....Dann ist alles gutDa spricht ein frustrierter Mann, der nur ein Paar Beiträge geschrieben hat und glaubt, er hat die Weisheit mit den Löffeln gegessen...
Negative und positive Berichte sind wichtig und gut aber nicht glauben man ist ein Löwe oder irgendein Tier, der auf seine Beute geht, dass ist einfach respektlos gegenüber Frauen und sehr frauenfeindlich...aber was soll man dazu noch sagen, wenn einer glaubt das er ein Löwe ist...oder ein Hengst naja...einfach mehr Respekt, das sind echt nette Mädels und man vergleicht sie nicht mit Tieren....aber egal, bringt einfach die Kohle und die Kätzchen werden es einstecken...
Du willst es einfach nicht verstehen was ich sagen will oder.. was hat das jetzt mit Phantasie zu tun ??? Es ist einfach respektlos gegenüber den Frauen, mehr wollte ich nicht sagen, welche Phantasien und wie krank jeder ist, ist jeden das seine und mach was du willst sei was du willst, interessiert niemanden, nur deine Schreibweise wie du als Tier über die Frauen herfällst, ist einfach unangebracht...Was soll ich zu so viel fantesielosigkeit sagen!!!??
Am besten Schweigen...
Vielleicht hast du Recht, ich überreagiere sicher und kenne ihm nicht aber es ist sehr befremdlichIch glaube der Dino verwendet seine Löwen Analogien als Stilmittel und auch die tierischen Bezeichnungen der Damen sind sicher nicht abwertend gemeint. Kenne den Dino jetzt doch schon etwas und auch die Damen sprechen sehr gut über ihn und nicht als einen Menschen der Frauen nicht schätzt. Deshalb sieh seine Schreibweise als Stilmittel und nimm sie nicht zu ernst
Es ist sicher nicht jedermanns Geschmack, das mag natürlich sein. Wollte nur etwas die Schärfe aus der Unterhaltung rausnehmen, da wir doch alle hier sind um über unsere erotischen Erlebnisse bei den EW Damen zu berichten bzw. gern auch mal die Berichte unserer Forumskollegen lesenVielleicht hast du Recht, ich überreagiere sicher und kenne ihm nicht aber es ist sehr befremdlich
Genau..... Im reellen Leben und auch bei meinen Damenbesuchen bin ich sehr höflich und extrem zuvorkommend.....ich begrüße die Damen im Studio immer mit einem Handkuss und habe immer Geschenke für sie... Und würde niemals etwas machen, was sie nicht wollen....Ich glaube der Dino verwendet seine Löwen Analogien als Stilmittel und auch die tierischen Bezeichnungen der Damen sind sicher nicht abwertend gemeint. Kenne den Dino jetzt doch schon etwas und auch die Damen sprechen sehr gut über ihn und nicht als einen Menschen der Frauen nicht schätzt. Deshalb sieh seine Schreibweise als Stilmittel und nimm sie nicht zu ernst
Ok das gefällt mir und habe es jetzt verstanden, muss mich jetzt höflichst entschuldigen ... für einen. neuen ist es ein wenig seltsam aber das war sehr nett was du hetzte geschrieben hastGenau..... Im reellen Leben und auch bei meinen Damenbesuchen bin ich sehr höflich und extrem zuvorkommend.....ich begrüße die Damen im Studio immer mit einem Handkuss und habe immer Geschenke für sie... Und würde niemals etwas machen, was sie nicht wollen....
Sie kriegen auch immer ein sehr saftiges Trinkgeld und verabschiede mich wieder mit einem Handkuss.. Bin doch ein Kavalier der alten Schule...
Und das was ich schreibe ist nur im übertragenen Sinne zu verstehen und nicht tierlich ernst..
maja ist die Mischel von den Sexyhexi
meines Wissens ist es die Mischel....die sandra ist ja schon länger bei EW oder?