Was soll ich zu so viel Vorurteil und Unwissenheit sagen..
Am besten gar nicht...
Dann müsste man jeden, der im Theater eine Rolle Spielt, verurteilen und überhaupt das Theater nicht erlauben, alles zu spielen, nur liebe und nette Stücke mit Happy End..
Der Löwenfreund hat es vollkommen richtig formuliert... Es gibt eine Kunstfigure, namens Löwe und ein Mensch mit ganz anderem Namen und andere Charakter..
Oder glaubt ihr, dass die schönen und hübschen Mädchen an euch alte Männer wirklich interessiert sind...
Ein Puff ist in Wahrheit ein Theater, in dem alle ihre Rollen spielen...
Die Mädels stöhnen, obwohl sie in Wirklichkeit euch gerne einen Tritt in die Eier geben würden und ihr glaubt, sie machen gerne mit euch Sex...
Weit gefehlt... Keine Frau auf der Welt würde gerne mit einem fremden Mann und so viele am Tag Sex haben..
Die meisten von uns hätten niemals je die grigste Chance gehabt, so liebe und nette Mädchen jemals kennenzulernen, geschweige denn ins Bett zu bekommen...
Nicht ihr, sondern eure Euros sind für sie interessant und im wirklichen Leben. Würden sie euch "NET AMAL IGNORIEREN".
Es ist nur der Not und übrerlrbungskampf, der sie dazu zwingt..
Übrigens habe ich meinen eigenen Thread, weil überall solche Typen, wie ihr, sich aufspielen und plötzlich Moral predigen und mich attackieren, weil ich ein Theater spiele und sie es für real nehmen.
Außerdem habe ich meinen eigenen Thread "Löwenthread"...
Außerdem verstehe ich nicht, jemanden, der kein Pay6 Kunde ist, was er in einem Pay6 Thread macht. ..
Zum Schluss sage ich euch, ich behandele die Damen sehr nett und habe nie etwas gegen ihren Willen gemacht...