Studios emotion wellness

Hab es ja gesagt, Dino soll sich doch in einem Thread mit ähnlich Denkenden austauschen, so wie sich zb die Ungarin 1972 ihre Lebensweisheiten In ihrem Tread verbreitet

Ich möchte mir demnächst eines der spannenden Duos im EW gönnen.

Bestehen die Ladies dort auf einem (für mich störenden) Gummiwechsel beim wechselnden Pudern und Eintauchen in die jeweils andere Lustgrotte?
(Manche Liebesdienerinnen haben ja anscheinend die Sorge, ihr Schmuckkästchen könnte mit dem Muschelsaft der Mitspielerin in Berührung kommen, selbst wenn sie diesen vorher schon ausführlich geleckt und geschlabbert hatten ;) )

Bei Maja nehme ich an, dürfte dies wohl eher kein Problem sein, wohl auch nicht bei Patricia oder Asa. Gibt's da Erfahrungen? Und wie schaut's aber bei den anderen aus, insbesondere Megan?

Denn ganz besonders reizen würde mich ja, eine Doppelnummer mit diesem scharfen Vögelchen und mit einer der beiden erfahrenen Vollbluthuren Maja oder Patricia zu schieben.

Na dan mal los, und nicht immer nur unnötiges Geschreibsel!

Der kann nur sinnbefreit nach Erlebnisberichten fragen, schreibt aber selbst keine. Wäre schön, wenn man solche T
Na dan mal los, und nicht immer nur unnötiges Geschreibsel!

Mich würde ja zu sehr interessieren, was in den Köpfen von derartigen Menschen vorgeht, die keinen einzigen Erlebnisbericht abliefern, aber laufend danach fragen.

Vermutlich ist das sehr eng mit dem Dunning-Kruger-Effekt verwandt bzw. sind das die gleichen Personen.

Nach langer Pause wieder einmal bei Megan. Kenne sie noch aus ihrer Zeit als "Nelly" bei den East Stars. Sie erkennt mich freudig überrascht. Und wir knüpfen bei unseren früheren Begegnungen an.

Kuscheln, zärtliche Berührungen, Küsse auf der Haut, unsere Finger erkunden und liebkosen unsere Körper, wir spüren uns und genießen uns. Überall, auf Schultern, Hals, Gesicht, Brust und Hüften, Rücken und Arsch ... Und es fühlt sich wahnsinnig gut an. Wir genießen es offensichtlich beide, und sie schmiegt sich in meine Berührungen hinein.

Ich finde Ihren Körper noch geiler als je zuvor. Macht mich total an und scharf. Wellen der Geilheit branden in mir auf. Ich lecke sie, sie wird immer feuchter und offener. Genießt sie es wirklich? Oder gut gespielt?
Sie lutscht meinen Schwanz, zart, dann wieder herausfordernd. Und zieht mir einen Gummi über. Langsames tiefes Eindringen in ihre so enge Pussy. Wieder heftige Geilheit, sie wird laut, mit den mir schon bekannten tierischen hellen Laute, Gestammel, sie umklammert mich, stößt plötzlich mit ihrem Becken immer heftiger und wilder von unten gegen meinen Körper, gegen meinen Schwanz. Will gefickt werden, fickt auf Teufel komm raus. Die Ekstase wirkt echt, sie scheint mit unheimlicher körperlicher Heftigkeit zu kommen. Dann wieder Entspannung. Ich ruhe ein wenig mit meinem Schwanz tief in ihrer Pussy, und ficke sie dann kraftvoll und wild durch, und komme rasch, ebenso heftig und laut, fast nicht endend, mit einem starken Erguss tief in ihrem Körper, eng an sie gepresst.

Wieder kuscheln, schmiegen, räkeln. War ein unheimlicher heißer, geiler Fick und eine wunderschöne Liebes-Stunde gemeinsam mit der kleinen Wildkatze. :herzen:

Da spricht ein frustrierter Mann, der nur ein Paar Beiträge geschrieben hat und glaubt, er hat die Weisheit mit den Löffeln gegessen...

Ich habe beim Herrn @Mitglied #394658 einen Mann vor Augen, der sich selbst nicht wichtig nimmt und ich mag seinen Schreibstil. weil ich ihn vor allem für selbstironisch halte.
Und wenn das mit dem Humor einmal nicht klappt, dann wertschätze ich seine Bemühungen, uns zu unterhalten.

Man kann Leute auch einfach so schrecklich finden und sogar ganz ohne Begründungsbeitrag ignorieren. Sehr geehrter Herr @Mitglied #214507 , es wird Sie schockieren, wie wenig Bedeutung wir dem beimessen, was Sie über einen Forumskollegen zu sagen haben.

mit freundlichem .I..
blindschleiche.

Ich habe beim Herrn @Mitglied #394658 einen Mann vor Augen, der sich selbst nicht wichtig nimmt und ich mag seinen Schreibstil. weil ich ihn vor allem für selbstironisch halte.
Und wenn das mit dem Humor einmal nicht klappt, dann wertschätze ich seine Bemühungen, uns zu unterhalten.

Man kann Leute auch einfach so schrecklich finden und sogar ganz ohne Begründungsbeitrag ignorieren. Sehr geehrter Herr @Mitglied #214507 , es wird Sie schockieren, wie wenig Bedeutung wir dem beimessen, was Sie über einen Forumskollegen zu sagen haben.

mit freundlichem .I..
blindschleiche.

Na, toll. Jetzt war dazu ein paar Tage Ruhe und jetzt müsst ihr (adelig, schizophren oder mehrere) wieder mit diesem Schmarrn anfangen.

Mich würde ja zu sehr interessieren, was in den Köpfen von derartigen Menschen vorgeht, die keinen einzigen Erlebnisbericht abliefern, aber laufend danach fragen.

Ich vermute, reine Hirnwixerei. Alleine die Vorstellung, dass sie all diese Mädchen und Frauen im Bett HABEN KÖNNTEN, macht sie schon an. Und zur Befeuerung der Phantasie benötigen sie das eine oder andere Detail.

Kann es sein dass Neuzugang Sonya die ehemalige Laura aus dem studiio sexyhexi ist oder täusch ich mich da ?
... und ob sie das ist! Ein höchst erfreuliches Comeback, das sie eigentlich erst für Ende Oktober angekündigt hatte. Da muss ich doch gleich nach dem Dienstplan fragen ..... :love:

... also sie kommt leider doch erst ab 12.10. und an welchen Tagen sie ordiniert, weiß man noch nicht. (Zuletzt war es Mo-Mi)

Zuletzt bearbeitet:

Offensichtlich bedeutet es dir mehr als du zugeben willst, sonst würdest mir keine weitere Beachtung schenken, wenn das Thema schon längst gegessen ist :p hab nie Aufmerksamkeit verlangt.
Hab ihn seit über einem Jahr auf der Ignore-Liste ohne was zu sagen, wünsch ihm auch nix böses, sein Stil ist einfach nicht für mich. Hab's jetzt nur erwähnt um dem Kollegen einen Tipp zu geben.

Wenn du Wochen später das extra nochmal erwähnen musst, muss dich das ja sehr beschäftigen. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:
so traurig waren die Wochen gar nicht, in denen ich nicht im ef war. Tatsächlich eruht mein Beitrag auf einem Irrtum bezüglich der Aktualität des Themas.

Laura war allerdings cirka doppelt so, äh, üppig. Oder die Fotos sind sehr bearbeitet.

Warum immer alle gleich von "bearbeiteten Fotos" sprechen. "Ultraschlank" sieht sie auf den Fotos nun nicht aus. (Völlig wertfrei, muss sie ja auch nicht)
Die Fotos im EW sind natürlich bearbeitet, aber Make Up, Styling, Licht und vor allem die Pose machen einfach sehr viel Unterschied für den Betrachter. Besonders bei Unterwäschefotos, wo viele Männer dann einfach auch auf andere Dinge achten.

War vor einiger Zeit 2 mal bei der süßen ANASTASIA :)

Sie hat mich einfach mit ihrem Charme und Lächeln gepackt bei der Vorstellungsrunde.
Beim zweiten Mal dann Termin vereinbart und Rosen als Dankeschön mitgenommen weil sie einfach ein Traum war beim ersten Mal. .

Beide Male nach dem Duschen im stehen geküsst und umarmt. Beim zweiten Mal ist sie auf mich draufgesprungen. :)
Sie küsst unheimlich leidenschaftlich und beißt gern ein bisschen ;)
Ihr Körper einfach top für mich. Und sie kann alles gut einsetzen.

War wirklich gern bei ihr und ist wieder Zeit sie zu besuchen. . ODER doch wen neuen probieren? ;)
Lg

Zurück
Oben