A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab es ja gesagt, Dino soll sich doch in einem Thread mit ähnlich Denkenden austauschen, so wie sich zb die Ungarin 1972 ihre Lebensweisheiten In ihrem Tread verbreitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dan mal los, und nicht immer nur unnötiges Geschreibsel!bitte mehr Erlebnisberichte....
Na dan mal los, und nicht immer nur unnötiges Geschreibsel!
Na dan mal los, und nicht immer nur unnötiges Geschreibsel!
Da spricht ein frustrierter Mann, der nur ein Paar Beiträge geschrieben hat und glaubt, er hat die Weisheit mit den Löffeln gegessen...
Ich habe beim Herrn @Mitglied #394658 einen Mann vor Augen, der sich selbst nicht wichtig nimmt und ich mag seinen Schreibstil. weil ich ihn vor allem für selbstironisch halte.
Und wenn das mit dem Humor einmal nicht klappt, dann wertschätze ich seine Bemühungen, uns zu unterhalten.
Man kann Leute auch einfach so schrecklich finden und sogar ganz ohne Begründungsbeitrag ignorieren. Sehr geehrter Herr @Mitglied #214507 , es wird Sie schockieren, wie wenig Bedeutung wir dem beimessen, was Sie über einen Forumskollegen zu sagen haben.
mit freundlichem .I..
blindschleiche.
Na, toll. Jetzt war dazu ein paar Tage Ruhe und jetzt müsst ihr (adelig, schizophren oder mehrere) wieder mit diesem Schmarrn anfangen.
Mich würde ja zu sehr interessieren, was in den Köpfen von derartigen Menschen vorgeht, die keinen einzigen Erlebnisbericht abliefern, aber laufend danach fragen.
... und ob sie das ist! Ein höchst erfreuliches Comeback, das sie eigentlich erst für Ende Oktober angekündigt hatte. Da muss ich doch gleich nach dem Dienstplan fragen .....Kann es sein dass Neuzugang Sonya die ehemalige Laura aus dem studiio sexyhexi ist oder täusch ich mich da ?
Laura war allerdings cirka doppelt so, äh, üppig. Oder die Fotos sind sehr bearbeitet.
Man kann Leute auch einfach so schrecklich finden und sogar ganz ohne Begründungsbeitrag ignorieren. Sehr geehrter Herr @Mitglied #214507 , es wird Sie schockieren, wie wenig Bedeutung wir dem beimessen, was Sie über einen Forumskollegen zu sagen haben.
Laura war allerdings cirka doppelt so, äh, üppig. Oder die Fotos sind sehr bearbeitet.