Studios emotion wellness

Wie sind denn so eure Spontan Besuchs Erfahrung im EW Früh Nachmittags zwischen 14:00-15:00 herum?
Hat man da noch Auswahl, oder sind da die Damen alle beschäftigt?

Bisher war ich nur am WE oder im Urlaub, Vormittags dort wo man noch die Qual der Wahl hatte ^^ :D

Danke Euch.
Lg Gregor

Wie sind denn so eure Spontan Besuchs Erfahrung im EW Früh Nachmittags zwischen 14:00-15:00 herum?
Hat man da noch Auswahl, oder sind da die Damen alle beschäftigt?

Bisher war ich nur am WE oder im Urlaub, Vormittags dort wo man noch die Qual der Wahl hatte ^^ :D

Danke Euch.
Lg Gregor
Wenn du um diese Zeit ins Studio gehst ist es sinnvoll wenn du vorher reservierst, bei einem spontan Besuch um diese Uhrzeit ist die Auswahl sehr gering.

Infos zu Jasmin
Sie bietet kein NF an und auch keinerlei Küssen
Ihre Silikontitten fühlen sich jedoch leider an wie Sandsäcke
Für Freunde des geilen Sex unbrauchbar. Das Alter passt auch nicht .
Bei diesen Preisen , Sorry WHG 0%

Infos zu Jasmin
Sie bietet kein NF an und auch keinerlei Küssen
Ihre Silikontitten fühlen sich jedoch leider an wie Sandsäcke
Für Freunde des geilen Sex unbrauchbar. Das Alter passt auch nicht .
Bei diesen Preisen , Sorry WHG 0%

Das hört sich nach ganz schwachen Service an.

Guten Morgen :)

gestern im EW mal den "Echt Betrieb" getestet :D War ja bisher nur Früh Vormittags dort.
Trotz Anruf gegen 10:05 bereits "Einschränkungen" bei der Reservierung. Aber wer kurzfristig anruft muss damit leben ^^
Olivia hatte aber zum Glück Nachmittags 2 Stunden für mich wieder Zeit ;-)

Pünktlich wie nur was, vorort eingetroffen. Die neue Empfangsdame die sie haben ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dürfte vom Aktzent auch aus den Osten kommen.
Bat mir in Anbetracht des 2 Stunden Termins sogar ein größeres Zimmer an wenn ich mich noch 5 Minuten gedulde. Habe in der Zwischenzeit meinen Wein konsumiert ^^
Die Warte Nische ist ein wenig der Witz :D Jeder der dort schon mal gesessen hat, weiß was ich meine :D Interessant das um 14:15 herum so viel los war, hat mich etwas gewundert aber OK ^^

Echte 5 Minuten später gings schon ins Zimmer. Sauber, Bequem, und Olivia halt :D Der Rest tut hier nichts mehr zur Sache :D

Nennt mich ruhig Fan Boy des EW :D Aber bisher dort meine positivsten Erfahrungen gemacht und nie nen Grund zum jammern gehabt ^^ Das es natürlich nur 15 Minuten von meiner Arbeit weg ist machts noch besser :D

In dem Sinne, schönen tag noch die Runde ;-)

Lg Gregor

gestern im EW mal den "Echt Betrieb" getestet :D War ja bisher nur Früh Vormittags dort.
Trotz Anruf gegen 10:05 bereits "Einschränkungen" bei der Reservierung. Aber wer kurzfristig anruft muss damit leben ^^

Pünktlich wie nur was, vorort eingetroffen. Die neue Empfangsdame die sie haben ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dürfte vom Aktzent auch aus den Osten kommen.
Bat mir in Anbetracht des 2 Stunden Termins sogar ein größeres Zimmer an wenn ich mich noch 5 Minuten gedulde. Habe in der Zwischenzeit meinen Wein konsumiert ^^
Die Warte Nische ist ein wenig der Witz :D Jeder der dort schon mal gesessen hat, weiß was ich meine :D Interessant das um 14:15 herum so viel los war, hat mich etwas gewundert aber OK ^^

Echte 5 Minuten später gings schon ins Zimmer. Sauber, Bequem, und Olivia halt :D Der Rest tut hier nichts mehr zur Sache :D

Nennt mich ruhig Fan Boy des EW :D Aber bisher dort meine positivsten Erfahrungen gemacht und nie nen Grund zum jammern gehabt ^^ Das es natürlich nur 15 Minuten von meiner Arbeit weg ist machts noch besser :D

Lg Gregor

Danke für den tollen Bericht.
Ja am Nachmittag ist oft einiges los es gehen für das viele etwas früher von der Firma heim.
Das fehlt dann zu Hause nicht so auf.

Danke für deinen Bericht Kollege ....
Ich war meistens in EW und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht...

Seit aber die Liebe Tina nicht mehr dort ist, habe ich es nicht geschafft, dort hin zu gehen..
Ich werde aber bald auch dort verkehren ;), weil einfach das Establishment sehr toll und klasse ist..

Zuletzt bearbeitet:

Lg Gregor
Kann ich nur zu 1.000% bestätigen. Sowohl was das Studio angeht als auch die Dame ;)

Nabend.
Habt ihr gesehen. Es kommen viele neue Mädels.
Gibt zwar derzeit von einer Fotos.
Aber im EW tut sich was.

Ja es scheint als würde es sich da eine Veränderung anbahnen.
Hoffentlich kommen auch bald die Bilder zu den neuen Damen.
Sonst kann man nur mal auf eine Vorstellungsrunde gehen um sich ein Bild zu machen.

Ja es scheint als würde es sich da eine Veränderung anbahnen.
Hoffentlich kommen auch bald die Bilder zu den neuen Damen.
Sonst kann man nur mal auf eine Vorstellungsrunde gehen um sich ein Bild zu machen.

Hoffentlich kommt da auch der ein oder andere optische Leckerbissen nach. Die Fotos der ersten Dame kann man ja schon gleich vergessen. Bea
Speziell am dritten Foto sieht man ja sehr deutlich, dass hier wieder einmal ein Photoshop-Amateur am Werk war. Zu den offiziellen Daten, Mitte 30, 170, 70, darf man bestimmt auch wieder die ein oder andere Zahl zu Ungunsten der Dame hinzufügen. Da haben wir dann in der Realität wohl wieder eine (zumindest leicht) übergewichtige MILF. Und das für einen Premiumpreis. Sorry, aber danke nein.

Die Preisgestaltung in den besseren Studios, EM, Simply Top, Österreich Massage, ist wie wenn ein Autovermieter für einen alten Polo das gleiche verlangen würde, wie für einen neuen Audi TT.

Hoffentlich kommt da auch der ein oder andere optische Leckerbissen nach. Die Fotos der ersten Dame kann man ja schon gleich vergessen. Bea
Speziell am dritten Foto sieht man ja sehr deutlich, dass hier wieder einmal ein Photoshop-Amateur am Werk war. Zu den offiziellen Daten, Mitte 30, 170, 70, darf man bestimmt auch wieder die ein oder andere Zahl zu Ungunsten der Dame hinzufügen. Da haben wir dann in der Realität wohl wieder eine (zumindest leicht) übergewichtige MILF. Und das für einen Premiumpreis. Sorry, aber danke nein.

Ja leider gemogelt wird überall bei angaben von Alter, Gewicht und Größe und bei den Bildern sowieso.

Schönen Sonntag Leute!

Sagt Mal wen würdet ihr auf die Top 1, 2 und 3 setzen, was ZK betrifft im Emotion Wellness Etablissement. Bin immer wieder auf der Suche - nach dem besten Erlebnis.

War schon einmal im EW, kann mich aber leider nicht mehr erinnern bei wem ich war. Eine hübsche blonde war es definitiv.

Bis jetzt konnte ich rauslesen das Anastasia und Olivia favorisiert werden ...was diesen Premium Service betrifft.

Würde mich freuen auf ein paar Inside Infos. :)

LG

Zurück
Oben