Studios emotion wellness

Scheint ein Fotoupdate auf der HP zu gebm. Sind ja reizvolle Newcomerinnen bzw Rückkehrerinnen dabei… da wird einem ja gleich richtig warm ums Herz und in der Hose 😅

mal was zu Maria- hier gibts kaum was zu ihr: war ohne Termin vormittags dort. Vorstellungsrunde mit ca. 6 Mädchen (!). Eine hübscher als die Andere! Ich hatte echt Glück, dass so viele schöne Damen frei waren. Allerdings fiel mir auf, dass die HP Fotos sicher in einigen Fällen mit den Mädels absolut nichts zu tun haben. Das sollte nicht sein! Am Beispiel Tiffany: das ist NIE die alte Tiffany, die ihre Fotos auf der HP hat. Die kenne ich bereits, die jetzige ist viel kleiner und sieht deutlich anders aus. Aber zu Maria: hatte eine sehr gute Wahl getroffen! Eine der Größten (ich steh auf laaange Beine), sehr sehr schön, sehr gepflegt, man kann sich mit ihr gut unterhalten. Ließ sich auch lange verwöhnen, kam aber trotz umfassender Bemühungen nicht. Finde ich aber zumindest ehrlich. Ihr Körper ist einfach der Hammer! Toller Busen, auch wenn sie am Rücken liegt, genug zum Spielen, Haut alles super glatt, einfach Hammerfigur. Piercings am Nabel und linker Brustwarze. Musste mich dann wegen Ihren tollen Aussehen beim BJ sehr zurückhalten, um es noch länger zu genießen. Ging aber nicht sehr lange, im Deckenspiegel sah man ihre Bombenfigur, die am Boden liegenden High Heels, ihre Dessous,.. einfach zu gut.
170.- + 30.- für MV. War es aber wert! Danke Maria für eine tolle stunde! EW: verzeiht, dass ich mich nicht an Euer ausgehängtes Ersuchen halte, in diversen Foren nichts zu schreiben, aber dies soll ja ein für Euch berechtigterweise gute Artikel sein.

Ja, sind dort weg wegen zu wenig Gäste und zu teuer . Beide versuchen es nun im Kontaktzentrum
Dana ist die KRISTAL und Anastasia ist die MARIA dort . Marias Preise nunmehr 120/60
Das mit zuwenig Gästen glaube ich nicht. War jetzt einige Male ohne Termin dort, und es waren kaum Damen zur Auswahl frei. Einmal wurde ich sogar weggeschickt.

Vielleicht zu wenig Zimmer für zu viele Mädchen.
Ob es bei ew auch Mädchen gibt die nur an gewissen Tagen besuchbar sind weiß ich ebenso nicht.
Daher schwer zu sagen.
Allerdings naheliegend das Verdienst und/oder Umfeld nicht zusagen.
Auch interessant dass alle abgewanderten in den Norden wandern.
Dachte im Süden Wiens wäre die Kaufkraft größer

Zurück
Oben