- Reaktionen
- 8
montag wollte ich einen termin machen da sagte man mir sie ist im urlaubHat wer Infos was mit Elena passiert ist Urlaub oder anderes Studio bzw. Karriere beendet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
montag wollte ich einen termin machen da sagte man mir sie ist im urlaubHat wer Infos was mit Elena passiert ist Urlaub oder anderes Studio bzw. Karriere beendet???
Ich gehe leider nicht wegen der Massagen dort hin da muss ich passen
HHBWeiß jemand, wo Patricia derzeit residiert?
Weiß jemand, wo Patricia derzeit residiert?
Weiß jemand, wo Patricia derzeit residiert?
Und elena wo ist sie??Was ist wirklich los bei Emotion Wellness? Dana, Anastazja, Vivien, arbeiten die dort nicht mehr???
Einige neue Gesichter gibts in der hausfeldstrasse, denke da sind ehemalige ew-mädchen dabeiArbeiten sie woanders??
Was ist wirklich los bei Emotion Wellness? Dana, Anastazja, Vivien, arbeiten die dort nicht mehr???
Das mit zuwenig Gästen glaube ich nicht. War jetzt einige Male ohne Termin dort, und es waren kaum Damen zur Auswahl frei. Einmal wurde ich sogar weggeschickt.Ja, sind dort weg wegen zu wenig Gäste und zu teuer . Beide versuchen es nun im Kontaktzentrum
Dana ist die KRISTAL und Anastasia ist die MARIA dort . Marias Preise nunmehr 120/60