- Reaktionen
- 21.304
- Checks
- 1
Eventuell der selbe Betreiber?
Nein das hat die Tina ehemalige Geschäftsführerin von EW eröffnet.
Kann man alles im entsprechenden Thread nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell der selbe Betreiber?
Nein das hat die Tina ehemalige Geschäftsführerin von EW eröffnet.
Kann man alles im entsprechenden Thread nachlesen.
Und damit es nicht zu einfach wird, 3 Threads:
Studios - TimeforYou
So liebe Freunde, im Löwen Thread zwar schon publiziert, aber ich denke, dass sich dieses TOP Studio einen eigenen Thread verdient hat. Wie ja bereits bekannt, hat Tina (ehemals Geschäftsführerin bei Emotion Wellness) ein neues Studio eröffnet. Die Location liegt im 23. Bezirk in der Kolbegasse...www.erotikforum.atStudios - Time for you 1230
https://timeforyou.studio/ Sieht äußerst schick aus. Preise mit 160euro zwar im oberen segment, aber wenn das service dementsprechend ist.. Leider heute keinen termin mehr bekommen. Im kontaktbazar sind noch einzel inserate einiger ladies.. nein ich bin (leider) nicht der eigentümer der...www.erotikforum.atHostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien
https://booksusi.com/hostessen/wien/mikaela-hallo-ich-bin-mikaela.html Nächste Woche besucht mich dieser Engel im Hotel.... :hurra: Ich wünsche dir alles Gute für diese attraktive Dame. Ich kenne sie zwar nicht, aber die schaut echt gut aus. Für mich müsste sie nur etwas besser bestückt sein.www.erotikforum.at
aber NICHT
Laufhäuser - Laufhaus Wien - Kolbegasse 39
die Kette mit den Laufhäusern in Neunkirchen, Zeltweg, Lienz, usw. eröffnet ein neues Haus in 1230 Wien ! ... scheint ja interessant zu werden siehe auch: Laufhaus Wien im 23. Bezirkwww.erotikforum.at
Das "Timeforyou" wirds vermutlich nicht mehr lange geben.
Die Immobilie Kolbegasse 39 + Nachbargrundstück wurde im April von einem Immo Entwickler aus NÖ gekauft
Hier wird wohl früher oder später eine andere Immobilie stehen.
Vielleicht steckt er ja sogar hinter der Nutzung als Prostitutionslokal, um die anderen Nachbarn zu verscheuchen .... ;-)Das muss nicht sein.
Vielleicht wartet er ja noch auf weitere Grundstücke rundherum.
gar keine so abwegige AnnahmeVielleicht steckt er ja sogar hinter der Nutzung als Prostitutionslokal, um die anderen Nachbarn zu verscheuchen .... ;-)
Meines Wissens ist der Mietvetrag auf 10 JahreDas "Timeforyou" wirds vermutlich nicht mehr lange geben.
Die Immobilie Kolbegasse 39 + Nachbargrundstück wurde im April von einem Immo Entwickler aus NÖ gekauft
Das "Timeforyou" wirds vermutlich nicht mehr lange geben.
Hätte ich ausreichend Geld und ausreichend kriminelle Energie, wäre das eine Überlegung.gar keine so abwegige Annahme
Ja, ganz kurz das "Laufhaus Wien" aus der Neunkirchen-Lienz-usw-Kette. Davor war's ein Hotel.(War da vorher nicht ein Laufhaus drinnen?)
ja, der Schramböck (die ja zuvor vom Telekomanbieter A1 wegen Unfähigkeit gestanzt wurde) sei's gedankt. Aber erstaunlicherweise bekleidet sie auch in der neuen Regierung weiterhin ein Ministeramtdie Regierung das unterstützt
Ach, sie wurde gegangen bei A1?ja, der Schramböck (die ja zuvor vom Telekomanbieter A1 wegen Unfähigkeit gestanzt wurde) sei's gedankt. Aber erstaunlicherweise bekleidet sie auch in der neuen Regierung weiterhin ein Ministeramt
Aber erstaunlicherweise bekleidet sie auch in der neuen Regierung weiterhin ein Ministeramt
Ach, sie wurde gegangen bei A1?
okay, glaub was Du willst. Ich werde hier sicher meine (verläßliche) Quelle dieser Information nicht öffentlich machen."gegangen worden" ist spekulativer Unsinn.
Hatte von euch schon jemand mit Julia oder Tiffany das Vergnügen? Die sehen ja beide sehr interessant aus.