Studios emotion wellness

Nein das hat die Tina ehemalige Geschäftsführerin von EW eröffnet.
Kann man alles im entsprechenden Thread nachlesen.

Und damit es nicht zu einfach wird, 3 Threads:

aber NICHT

Und damit es nicht zu einfach wird, 3 Threads:

aber NICHT

Danke für Deine Hilfe :up:

Das "Timeforyou" wirds vermutlich nicht mehr lange geben.
Die Immobilie Kolbegasse 39 + Nachbargrundstück wurde im April von einem Immo Entwickler aus NÖ gekauft
Hier wird wohl früher oder später eine andere Immobilie stehen.

Die Immobilie Kolbegasse 39 + Nachbargrundstück wurde im April von einem Immo Entwickler aus NÖ gekauft

Das muss nicht sein.
Vielleicht wartet er ja noch auf weitere Grundstücke rundherum.

Jo und? In bestehende Mietverträge kann auch ein neuer Eigentümer nur mit Zustimmung des Mieters eingreifen.

gar keine so abwegige Annahme :cool:
Hätte ich ausreichend Geld und ausreichend kriminelle Energie, wäre das eine Überlegung.
Vermietung der Immobilie im Prositutionsgeschäft: Will eh niemand machen (wegen des schlechten Rufs), die Mieteinnahmen sind deutlich höher, das Risiko trägt aber der Mieter. Läuft es gut, verdiene ich gut und der Ruf bei den Anrainern ist mir gleichgültig, weil ich dann im Idealfall die anderen Immobilien ebenso günstiger kaufen kann, läuft es schlecht, steht die Immobilie eben leer, bis sich ein neuer Mieter findet.
(War da vorher nicht ein Laufhaus drinnen?)

Und ein 10-Jahres Mietvertrag macht das auf die Perspektive, dass sich das in Hinblick auf Stadtentwicklung tatsächlich "positiv (für mich) entwickelt", ja auch nur besser.
Typische win-win-Situation :)

Na komm war aber auch nicht schwer nachdem das Kaufhaus eine Tot Geburt war nachdem shcon im Vorfeld bekannt wurde das die Regierung das unterstützt :D :D :D

Hatte von euch schon jemand mit Julia oder Tiffany das Vergnügen? Die sehen ja beide sehr interessant aus.

Hatte von euch schon jemand mit Julia oder Tiffany das Vergnügen? Die sehen ja beide sehr interessant aus.

War schon bei beiden. Julia aber im SimplyTop. Da war mein letzter Besuch vor ein paar Monaten ein wenig enttäuschend. Sie war aber auch nicht ganz fit. Die Besuche bei ihr davor, waren schön.
Bei Tiffany war ich bisher 2 mal. Beide Male eine tolle Stunde gehabt. Besuche ich bestimmt beide wieder!

Zurück
Oben