Studios emotion wellness

Ich kann kaum glauben das das EW in 2-3 Monaten wo ich das letzte mal dort war, so abgebaut hat.
Ist das alles, der letzten Seiten nicht Jammern auf sehr sehr Hohen Niveau? Oder doch Fakt?

Das die Fotos gut gemunkelt sind, ist ja bekannt ^^ Entweder gehübscht oder einfach 10 jahre alt ^^ Aber da ist das EW ja kein Einzelschicksal ^^

Ich kann kaum glauben das das EW in 2-3 Monaten wo ich das letzte mal dort war, so abgebaut hat.
Ist das alles, der letzten Seiten nicht Jammern auf sehr sehr Hohen Niveau? Oder doch Fakt?

Das die Fotos gut gemunkelt sind, ist ja bekannt ^^ Entweder gehübscht oder einfach 10 jahre alt ^^ Aber da ist das EW ja kein Einzelschicksal ^^

Ich kann nicht bestätigen, dass das EW abgebaut hat. War vor Weihnachten da und habe mich selbst mit 1 Stunde mit Lisa beschenkt. Generell hatte ich erst ein negatives Erlebnis im EW und das ist Jahre her... Meiner Meinung nach, gibt es nur ganz wenige Studios in Wien, wo die Qualität über viele Jahre hoch ist. Das mit den Fotos stimmt leider... aber die Dienstleistung passt dort eigentlich immer.

Gestern Abend zufällig in der Gegend gewesen uns schnell um 20:30 ins ew. Wie immer wurde ich nett begrüßt und auf meine Frage ob noch eine Stunde möglich wäre kam prompt die Antwort. "Selbstverständlich wurde mir mitgeteilt ".
Habe mir dann die Parade gegönnt und mich für Maria entschieden.
War mit dem Date sehr zufrieden, war eine sehr nette Stunde mit Maria.
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

weiß wer was über Alina scheint neu im EW zu sein. Fotos schauen ja super aus
Auf die Fotos würde ich mich bei Emotion Wellness nicht verlassen,gut....viele Studios "verschönern" etwas die Fotos von den Ladys,aber EW übertreibt es meiner Meinung maßlos. Zum Beispiel "Maja",ich kenne Sie noch von den Sexy Hexi wo sie vorher tätig war und wer Sie nicht persönlich kennt und noch nie bei ihr war,wird sehr enttäuscht sein,Denn Foto und Realität unterscheiden sich massiv .Wie gesagt,ist nur ein Beispiel,aber gerade EW wo man einen sehr exlusiven Preis zahlt,sollte sich da etwas mehr zurück nehmen...denn nicht nur bei Maja stimmt Realität mit Foto absolut nicht ein.....

Auf die Fotos würde ich mich bei Emotion Wellness nicht verlassen,gut....viele Studios "verschönern" etwas die Fotos von den Ladys,aber EW übertreibt es meiner Meinung maßlos. Zum Beispiel "Maja",ich kenne Sie noch von den Sexy Hexi wo sie vorher tätig war und wer Sie nicht persönlich kennt und noch nie bei ihr war,wird sehr enttäuscht sein,Denn Foto und Realität unterscheiden sich massiv .Wie gesagt,ist nur ein Beispiel,aber gerade EW wo man einen sehr exlusiven Preis zahlt,sollte sich da etwas mehr zurück nehmen...denn nicht nur bei Maja stimmt Realität mit Foto absolut nicht ein.....
Ich finde der Unterschied ist bei Maja nicht so groß wie du schreibst und noch dazu ist ihr Service über jeden Zweifel erhaben… aber so unterscheiden sich eben die Geschmäcker 🤷🏻‍♂️ Deshalb meine Botschaft an alle, am besten selbst hingehen und Meinung bilden 😉😊

Ich kann nicht bestätigen, dass das EW abgebaut hat. War vor Weihnachten da und habe mich selbst mit 1 Stunde mit Lisa beschenkt. Generell hatte ich erst ein negatives Erlebnis im EW und das ist Jahre her... Meiner Meinung nach, gibt es nur ganz wenige Studios in Wien, wo die Qualität über viele Jahre hoch ist. Das mit den Fotos stimmt leider... aber die Dienstleistung passt dort eigentlich immer.
Kann ich nur so bestätigen. Hatte auch eigentlich nur einmal einen „Einfahrer“ und der ist auch schon etwas her. Glaube das ist ne verdammt gute Quote für ein Studio 😉

Das kann ich zu 100% zustimmen. Maja hat sich auch ein bisschen im Gesicht aufspritzen lassen. Kenn sie auch schon sehr lange aber jetzt sieht man ihr das alter schon recht gut an!! Aber ihr Service ist noch immer absolut Klasse.

Möglich dass das eine Erklärung ist.
Allerdings für alle nüchtern denkenden unlogisch.
Wenn Corona Regeln der Grund sind dann sind sie in (zumindest) jedem Bundesland gleich.
Wenn der Job Ansicht daß Problem ist dann wird dieses Problem auch durch einen Studio Wechsel nicht gelöst.
Wenn das Klima im Studio das Problem ist dann kann sich das lösen.
Wobei es wird vielleicht wo anders was versprochen was erst noch gehalten werden muss.
Aber durchaus ein Signal wenn in so relativ kurzer Zeit soviele Mädchen das Haus wechseln (und nicht einfach bloß weg sind)

Möglich dass das eine Erklärung ist.
Allerdings für alle nüchtern denkenden unlogisch.
Wenn Corona Regeln der Grund sind dann sind sie in (zumindest) jedem Bundesland gleich.
Wenn der Job Ansicht daß Problem ist dann wird dieses Problem auch durch einen Studio Wechsel nicht gelöst.
Wenn das Klima im Studio das Problem ist dann kann sich das lösen.
Wobei es wird vielleicht wo anders was versprochen was erst noch gehalten werden muss.
Aber durchaus ein Signal wenn in so relativ kurzer Zeit soviele Mädchen das Haus wechseln (und nicht einfach bloß weg sind)
Mag sein, aber in vielen Studios ist grad ziemlich Bewegung drin. Ich meinte mit Coronaregeln auch eher die generelle Situation als einzelne spezifische Regeln. Der Verdienstausfall durch die Schliessungen zB hat vielleicht die ein oder andere Dame dazu animiert einen „fixen“ 9 to 5 Job ausserhalb des Pay6 Geschäfts zu suchen, der zwar schlechter bezahlt ist aber vielleicht mehr Sicherheit verspricht.

Zurück
Oben