Studios emotion wellness

Küssen bzw. MV ist bei Olivia eine Sympathie und Hygiene Frage.....
Bei den ersten 1-2 mal darf man nicht so ran wie man möchte, bis sie einen ein wenig kennt und einschätzen kann glaube ich, was ja in der Branche auch verständlich ist....

Küssen gabs für mich immer,..... MV war erste mal ein No Go ^^

Bei den ersten 1-2 mal darf man nicht so ran wie man möchte, bis sie einen ein wenig kennt und einschätzen kann glaube ich, was ja in der Branche auch verständlich ist....

War bei meinem Besuch letztens auch so. Küssen ja, MV nein… aber wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat, am Ende ist es immer Sympathie abhängig, was auch gut ist. Wir sind ja alles keine Roboter. 😉

Vielleicht setzt Olivia seit Corona MV sparsamer ein - was ein herber Verlust für all ihre Fans wäre 😭

War bei meinem Besuch letztens auch so. Küssen ja, MV nein… aber wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat, am Ende ist es immer Sympathie abhängig, was auch gut ist. Wir sind ja alles keine Roboter. 😉

Ohne Sympathie und Hygiene wird an Serviceleistungen eingespart was auch verständlich ist.
Und wie schon erwähnt wir sind keine Roboter.

Beim EW muss man schon sagen das die Bilder alle nachbearbeitet sind und teilweise alt ^^ Die Mannschaft schaut auf den Pics locker 5 Jahre jünger aus, alles schön weichgezeichnet und "Haut Fehler" suchst vergebens ^^
Heiße Feger sind trotzdem fast alle :D

Beim EW muss man schon sagen das die Bilder alle nachbearbeitet sind und teilweise alt ^^ Die Mannschaft schaut auf den Pics locker 5 Jahre jünger aus, alles schön weichgezeichnet und "Haut Fehler" suchst vergebens ^^
Heiße Feger sind trotzdem fast alle :D

Es ist schon ewig her, dass ich dort war. Hab da 2x eine junge vollbusige Österreicherin gehabt. Supernett, gute erotische Stunde. Was ich mich erinnern kann, waren die Fotos auf jeden Fall professionell gemacht und die Frau war auch so wie abgebildet.

Sagte ja nicht das fake sind,..... nur zu "Perfekt" und teilweise zu "alt" für das was die Realität dann bietet ^^ Bin ja auch EW Fan und hatte nie schlechte Erfahrungen dort ausser einmal einen warm servierten Weiß Wein :D Aber da steht man drüber *lol* :D

Nein, aber auch diese Dame schaut hammer aus!! Also die Bilder sind mal TOPPPP:verneigung::respekt:
Yes it's Laura. although these images are filtered and photocopied, it is naturally chubby.
I was with her 2 times in sexyhexi. the service is great. Well-made silicones are hard to notice.
Then it cost me 90445 with natural French and a finish in her mouth.
Any recommendation from me. An exceptional lady.

War nach längerem am Dienstag wieder einmal bei Olivia. Das date mit ihr war wieder einmal der pure Wahnsinn.
Es ist immer wieder toll anzusehen, wenn sie zur Tür hereinkommt und die hüllen fallen lässt und ihr sexy body zum Vorschein kommt.
Sie versteht es einfach einen Mann richtig geil zu verwöhnen und sie genießt es auch.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Olivia.

War nach längerem am Dienstag wieder einmal bei Olivia. Das date mit ihr war wieder einmal der pure Wahnsinn.
Es ist immer wieder toll anzusehen, wenn sie zur Tür hereinkommt und die hüllen fallen lässt und ihr sexy body zum Vorschein kommt.
Sie versteht es einfach einen Mann richtig geil zu verwöhnen und sie genießt es auch.
Geht mir genauso. War jetzt 2mal bei ihr und sie hat einen Körper um den sie viele 20jährige beneiden.

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Olivia und normal sollte es auch einen Oscar geben für die Sw. Olivia hätte sich einen verdient. Sie macht das wunderbar, eine tolle Frau.

Geht mir genauso. War jetzt 2mal bei ihr und sie hat einen Körper um den sie viele 20jährige beneiden.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Olivia und normal sollte es auch einen Oscar geben für die Sw. Olivia hätte sich einen verdient. Sie macht das wunderbar, eine tolle Frau.

Ja das habe ich ja immer wieder schon gesagt bei Ihr kann man nicht viel falsch machen.
Einfach ein tolles Mädel :giggle:

Zurück
Oben