- Reaktionen
- 2.344
Gibt es eigentlich Infos zu den Neuzugängen "Honey" und "Judith"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst diese Anna? Anna - Time for you | erotische Massage der Extraklasse in Wien 23Also die Anna ist sicher die Laura, zum Schluss vorm letzten Lockdown war sie bei Österreich Massage.
Hab sie dort genossen, geniale tiefe Küsse mit Zunge, ein wirklich gutes Französisch.
Bis jetzt bin ich noch nicht zum Verkehr gekommen, da ich mich auch letztes mal über sie gebeugt habe und in den Mund gefickt habe.
Tief in ihren Mund gespritzt und auszucken lassen, herrlich.
Irgendwann möchte ich auch Verkehr mit Ihr.
100 % Wiederholungsgefahr.
Judith ist früher mal im simplytop aktiv gewesen.Gibt es eigentlich Infos zu den Neuzugängen "Honey" und "Judith"?
Aaaah, daher kannte ich sie. Danke.Judith ist früher mal im simplytop aktiv gewesen.
Gibt es eigentlich Infos zu den Neuzugängen "Honey" und "Judith"?
Ich hab für morgen ein Date mit Honey, werde euch berichten wie es war.
Das EW hat einige neue Damen.
Und die HP wurde auch erneuert mit den Fotos der Damen. Ich kenn sehr viele der Damen dort, muss aber schon sagen das die Bilder schon sehr gut bearbeitet worden sind. Nicht das die Mädls dort so schön aussehen wie auf den Bildern, aber man ist schon bei manchen weit entfernt.
Ich denke das machen fast alle. Beim EW habe ich zumindest den Eindruck, dass viele Mädels real dann doch auch sehr heiss aussehen.Ja da wird zum teil schon ganz ordentlich mit der Trickkiste gearbeitet.
Ich denke das machen fast alle. Beim EW habe ich zumindest den Eindruck, dass viele Mädels real dann doch auch sehr heiss aussehen.
Zu ihrer Zeit im Simplytop war sie optisch eine tolle Erscheinung und auch ihr Service 1A. Mundgeruch gab es da nie. Und ich denke, auch in diesem Fall war es (maximal) ein Ausrutscher.https://www.emotion-wellness.at/wp-content/uploads/julia_00005-691x1080.jpeg
Also das hier mal wieder über ein Mädel Berichtet wird!
Ich war vor einiger Zeit bei Julia.
HiDarf ich dich fragen, wie damals deine Erfahrung mit Cora war? Sowohl Service als auch die Korrektheit der Fotos? Nach dem anscheinend momentan Cora genauso viele freie Termine wie Jasmin hat, spricht das wohl ebenfalls nicht gerade für sie :/
Wollte im November zu ihr, da war Sie aber nicht im Haus und bin bei Natalie gelandet. Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen, nach dem Weihnachtsstress.
Hi
Wie war es eigendlich bei Natalie?
Bei Natalie war ich genau einmal. Das war von den knapp 10 Besuchen im EW der einzige Reinfall und das Geld eindeutig nicht wert. Die Optik war ok/gut, aber nicht so gut, wie bei den Fotos und Zungenküsse, wie angepriesen, gabe es keine. Nicht einmal Küsse. Auch das Drumherum war mäßig. Z.B. nach einem Kaffee in der "Pause" der Stunde musste ich extra fragen.Natalie (Natalie – Emotion Wellness) und Bella (Bella – Emotion Wellness) sehen sich aktuell auf der Website jedenfalls zum Verwechseln ähnlich. Wie eineiige Zwillinge ....