Studios emotion wellness

Also die Anna ist sicher die Laura, zum Schluss vorm letzten Lockdown war sie bei Österreich Massage.
Hab sie dort genossen, geniale tiefe Küsse mit Zunge, ein wirklich gutes Französisch.
Bis jetzt bin ich noch nicht zum Verkehr gekommen, da ich mich auch letztes mal über sie gebeugt habe und in den Mund gefickt habe.
Tief in ihren Mund gespritzt und auszucken lassen, herrlich.
Irgendwann möchte ich auch Verkehr mit Ihr.
100 % Wiederholungsgefahr.
Du meinst diese Anna? Anna - Time for you | erotische Massage der Extraklasse in Wien 23

Dann solltest du das wohl eher in diesem Thread vermerken: https://www.erotikforum.at/themen/time-for-you-1230.2080603/page-6

Beim Alter können wir locker 15 Jahre dazurechnen. Ihre Brüste sind gemacht, unter den Nippeln ist die Narbe deutlich sichtbar. Fotos entsprechen den Tatsachen, bei den Zähnen wurde etwas in PS nachgeholfen.
Richtige Stimmung kam nicht auf, Blowjob war gut, dann hat sie ohne lange zu fragen einen Gummi aufgezogen. Kurz geritten nach dem zweiten "komm Schatzi" verging mir die Lust..... Es hat dann noch mit einem Handjob sein Ende gefunden.
Positive, sie spricht gut Deutsch.
War für mich bisher die schlechterste Erfahrung im EW.

Ich war letztlich das erste Mal da - einfach spontan hin ohne Voranmeldung - und bin begeistert von der angenehmen Atmosphäre in dem Studio.
Aus der Parade der Damen habe ich mich für eine Stunde mit Emma entschieden. Hübsches Mädchen mit einer hammer-skinny Figur und heißen Tatoos. Ich darf berichten, dass sie nicht nur hübsch ist, sondern auch sehr bemüht und freundlich. Ich hab die Zeit mit ihr genossen und als ich fertig war und ihr die vereinbarten 170460 gegeben hab kam die größte Überraschung: wir waren offensichtlich kürzer zu Gange als geplant und sie hat mir unaufgefordert die Differenz zurück gegeben. WoW…nicht nur fesch, scharf im Bett und süß sondern auch noch korrekt. Gerne wieder!

Das EW hat einige neue Damen.
Und die HP wurde auch erneuert mit den Fotos der Damen. Ich kenn sehr viele der Damen dort, muss aber schon sagen das die Bilder schon sehr gut bearbeitet worden sind. Nicht das die Mädls dort so schön aussehen wie auf den Bildern, aber man ist schon bei manchen weit entfernt.

Das EW hat einige neue Damen.
Und die HP wurde auch erneuert mit den Fotos der Damen. Ich kenn sehr viele der Damen dort, muss aber schon sagen das die Bilder schon sehr gut bearbeitet worden sind. Nicht das die Mädls dort so schön aussehen wie auf den Bildern, aber man ist schon bei manchen weit entfernt.

Ja da wird zum teil schon ganz ordentlich mit der Trickkiste gearbeitet.

https://www.emotion-wellness.at/wp-content/uploads/julia_00005-691x1080.jpeg

Also das hier mal wieder über ein Mädel Berichtet wird!
Ich war vor einiger Zeit bei Julia. ;)
Wie immer hat fast alles gepasst, Termin wurde eingehalten und alle ausmachungen ebenso!
Ich war an einem Vormittag dort und das Studio war sehr gut Besucht.
Nach kurzer warte Zeit im Zimmer kam die Julia dazu!
Zu ihr kann ich euch sagen das auch hier die Bilder auf der HP etwas verbessert wurden. Aber ihr schon sehr nahe stehen.
Ein absolutes no go :confused:ist wenn eine Frau aus dem Mund stinkt. :vomit:Ihre Zahnhygiene dürfte das letzte sein. Ich war kurz davor die Stunde abzubrechen.:mad:
Ich merkte schon beim ersten Kuss das sie stinkt wie ein Kanal aus dem Mund. Somit habe ich das Küssen sofort gelassen. Natürlich wollte ich dann auch gleich mal keinen Blowjob.:anspritzen: Ich brauchte ich eine weile das ich mir den Gummi rauf gab und los geht die Aktion von hinten.
Ihr Body ist ja wirklich nicht schlecht. Natürlich hat es mir so geekelt das ich mir sehr schwer tat, aber ihr toller Body reizte mich das ich einen Abschluss fand.
Zu ihr als Person kann ich nichts negatives sagen. Sie ist ein absolut junges nettes Mädel. Aber der Mundgeruch geht überhaupt nicht.
Das Studio ist nach wie vor sehr sauber und top. Aber eine Wiederholung bei Julia leider nein. Auch wenn sie das wieder im griff hätte mit ihre Zähne, habe ich eine Blockade bei ihr.

Darf ich dich fragen, wie damals deine Erfahrung mit Cora war? Sowohl Service als auch die Korrektheit der Fotos? Nach dem anscheinend momentan Cora genauso viele freie Termine wie Jasmin hat, spricht das wohl ebenfalls nicht gerade für sie :/

Wollte im November zu ihr, da war Sie aber nicht im Haus und bin bei Natalie gelandet. Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen, nach dem Weihnachtsstress.
Hi
Wie war es eigendlich bei Natalie?

Hi
Wie war es eigendlich bei Natalie?

Ich wollte Sie nochmal besuchen, bevor ich einen Bericht schreibe, aber aus dem Termin letzte Woche wurde leider nichts (fühlte sich nicht wohl an dem Tag und kam deswegen nicht, den Termin habe ich am Vortag ausgemacht).

Die damaligen Bilder waren schon sehr veraltet, die aktuellen sind schwer einzuschätzen, sie sind auf jeden Fall sehr gut gemacht. Trotz allem hatte Sie eine unglaublich erotische Ausstrahlung auf mich und war sehr freundlich und kommunikativ (manche Berichte hier haben auf etwas ganz anderes schließen lassen).

Sie fragte mich, ob ich sofort loslegen oder lieber entspannen möchte und ich entschloss mich für letzteres. Die Massage an sich war angenehm, aber nicht außergewöhnlich. Danach gab es einen unglaublichen Blowjob, abwechselnd mit Küssen am Hals und knabbern am Ohr mit reinhauchen, was schon auch sehr zu gefallen wusste.

Zum Sex kam es dann nicht mehr, auch ein Grund, wieso ich Sie ein zweites Mal besuchen wollte. Küssen gab es keines (ich habe es aber auch nicht versucht), bei der Verabschiedung gab es dann doch noch ein bisschen Küssen, also ich denke, wenn man Sie öfters besucht, ist da dann auch deutlich mehr möglich.

Etwas zwiegespalten bin ich schon, weil für 170 Euro ich auch schon wesentlich mehr bekam, deswegen würde ich aber gerne das „andere“ Programm ebenfalls noch genießen bevor ich hier wirklich ein genaueres Statement abgebe :D

Natalie (Natalie – Emotion Wellness) und Bella (Bella – Emotion Wellness) sehen sich aktuell auf der Website jedenfalls zum Verwechseln ähnlich. Wie eineiige Zwillinge .... :)
Bei Natalie war ich genau einmal. Das war von den knapp 10 Besuchen im EW der einzige Reinfall und das Geld eindeutig nicht wert. Die Optik war ok/gut, aber nicht so gut, wie bei den Fotos und Zungenküsse, wie angepriesen, gabe es keine. Nicht einmal Küsse. Auch das Drumherum war mäßig. Z.B. nach einem Kaffee in der "Pause" der Stunde musste ich extra fragen.
Für den Preis absolut indiskutabel. Und wenn ich den neuen Bericht hier lese, gehe ich mal davon aus, dass ihre "Leistung" bei meinem Besuch wohl kein Ausrutscher war.
Und das bei dem Preis.
Steve-01 kann ich nur davon abraten, das noch eimal zu probieren. Wobei ich ohnehin nicht verstehe, weshalb man einen zweiten "Test" bezahlen soll, wenn das erste Mal schon nicht gut war. Dafür sieht sie nicht mal ansatzweise gut genug aus.

Ich habe Natalie noch in ihrer Zeit bei den Hexen kennengelernt, sie war damals ein Traum. Attraktiv, charmant, verführerisch, zudem konnte man sich auch angenehm mit ihr unterhalten. Ich war am besten Weg Stammkunde bei ihr zu werden als sie beim 5. oder 6 mal plötzlich kühl und abweisend war. Egal, dachte ich mir, jeder hat mal einen schlechten Tag. Beim nächsten mal war die Stimmung von ihrer Seite eisig, sie wollte es offensichtlich nur mehr so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ich hab mir wirklich das Hirn zermartert was ich ihr angetan haben könnte, nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben, vielleicht war ich ihr zu langweilig. Ich hab mir dann gedacht wahrscheinlich hat sie eh viele Kunden die versuchen höflich zu sein und die auch ohne Extras fettes Trinkgeld geben. Gesehen habe ich sie seit damals nicht mehr, das war kurz vor ihrem Wechsel ins EW.

Wer sie an einem guten Tag erwischt erlebt mit Natalie den Himmel auf Erden, wenn sie allerdings schlecht drauf ist ... bei den Preisen im EW ist das Risiko halt schon beachtlich.

Zurück
Oben