Studios emotion wellness

Bilder sind zu 90% bei den Studios immer retuschiert ^^
Habe jetzt mal meine Archiv Bilder von Olivia rausgekramt und würde sagen das es zu 99% sie ist.....
Bei den EW Bildern hats vielleicht 2-3 kg weniger (Corona ging an keinen vorbei :D) auf den Rippen aber sonst.......

Hello,
Also ich war heut bei Julia, ein wirklich süsses Mädchen mit einem sehr schönen Körper.
Es fing nett an, wir plauderten ein wenig und dann ging es auch langsam los, zuerst ein sehr angenehmer und gefühlvoller bj, dann ritt sie mich und sie machte es wirklich gut da ich wirklich rasch kam.
Das war das positive, leider gab es auch einiges an negativem, wirkich schade drum...
Sie wirkte sehe müde und lustlos! Mir gab sie das Gefühl das sie die stunde nur hinter sich bringen wollte. Ich fragte sie am Anfang auch ob alles ok ist, si bejahte und meinte sie hatte zu wenig schlaf.
Wie gesagt, ein sehr nettes mädl, aber ihre art war leider an diesem Tag nicht so toll...
Vlt gebe ich ihr aber noch eine Chance...

Hello,
Also ich war heut bei Julia, ein wirklich süsses Mädchen mit einem sehr schönen Körper.
Mir gefällt Julia sehr gut auf den Fotos der HP, ich wollte sie schon im ST besuchen, habe aber die Info bekommen, dass sie beim Küssen sehr zurückhaltend ist. Kannst du bezüglich dem Service von ZK bei Julia mehr sagen?

Mir gefällt Julia sehr gut auf den Fotos der HP, ich wollte sie schon im ST besuchen, habe aber die Info bekommen, dass sie beim Küssen sehr zurückhaltend ist. Kannst du bezüglich dem Service von ZK bei Julia mehr sagen?
Ja kann ich, küssen ja aber sie benutzt sehr sehr wenig die Zunge.
Aber sie hat ne geile technik wenn si auf dir draufliegt und du küsst sie, irgendwie so das si sich festbeisst und es is verdammt intensiv.
Sonst bussis nett, aber nicht sehr gfs like.
Da habe ich schon besserrs erlebt.

Und ja sie sieht den Fotos sehr nahe. Hat ein klein wenig zugenommen. Aber wenn du ihren süssen hintern in der Hand haltest is das vergessen.
Btw sehr schöne Titten.

NoGos bei ihr sind am Hals küssen und fingeren
Lecken hat sie sich auch nicht lassen

Melissa = Melanie.
Welch Frust...die "neue" Melissa ist die "alte" Melanie von 2019, die ja einiges zu wünschen übrig ließ. Hat sich nicht verbessert:)

Könnt ihr was über Claudia sagen? Ich brauche schlanke grosse die gerne mit der Zunge küssen. Wer kommt für sowas dort noch in Frage? Danke.

Zurück
Oben