Studios emotion wellness

Ich habe Natalie noch in ihrer Zeit bei den Hexen kennengelernt, sie war damals ein Traum. Attraktiv, charmant, verführerisch, zudem konnte man sich auch angenehm mit ihr unterhalten. Ich war am besten Weg Stammkunde bei ihr zu werden als sie beim 5. oder 6 mal plötzlich kühl und abweisend war. Egal, dachte ich mir, jeder hat mal einen schlechten Tag. Beim nächsten mal war die Stimmung von ihrer Seite eisig, sie wollte es offensichtlich nur mehr so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ich hab mir wirklich das Hirn zermartert was ich ihr angetan haben könnte, nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben, vielleicht war ich ihr zu langweilig. Ich hab mir dann gedacht wahrscheinlich hat sie eh viele Kunden die versuchen höflich zu sein und die auch ohne Extras fettes Trinkgeld geben. Gesehen habe ich sie seit damals nicht mehr, das war kurz vor ihrem Wechsel ins EW.

Wer sie an einem guten Tag erwischt erlebt mit Natalie den Himmel auf Erden, wenn sie allerdings schlecht drauf ist ... bei den Preisen im EW ist das Risiko halt schon beachtlich.
Bei mir war es genauso. Am Anfang echt toll und 2x weniger Trinkgeld gegeben und sie war anders. Aber ok jetzt bin ich bei ein anderes Mädchen Stammkunde. Wenn sie genug Stammkunden hat, die immer fettes Trinkgeld geben, wird sie schon das richtige machen. Und 30 Euro Trinkgeld finde ich jetzt nicht so schlecht aber muss sie wissen.

Hallo, wollte nochmal zu Ruby etwas erwähnen, ja die fotos sind etwas geschönt aber dies ist mir relativ egal das service ist einfach top und mit ihr kann man sich ohne Sprachbarriere unterhalten, bis auf das wienerische was immer wieder durchkommt.
Also ich besuche sie immer wieder gerne

Also ich war vor einiger Zeit bei Natalie!
Sie ist eine sehr aufgeweckte Dame! Sehr bemüht und wunderschön!! Unsere gemeinsame Stunde war ein Traum. Sie hat einen tollen Körper und geht beim Sex richtig ab. Ich war bei ihr das erste mal und kann nichts negatives über sie Berichten.

Hoffentlich bleibt es so auch beim nächsten Mal so ... sie dürfte nur bei den ersten Malen super sein, und dann abbauen

Hey Leute :)
War nach einer langen Woche in den Bundesländern wieder im EW :D War naheliegend nachdem ich von der Wetseinfahrt nach Wien kam ^^

Spontan ohne Termin war die Auswahl zwar klein aber OHO ^^ Yoko und Sofia.
Da ich heute ziemlich fertig war, wollte ich passiv geniessen ;-) Da auch Yoko schon durchaus positiv hier beworben wurde und ich massiert auch werden wollte wurde es Yoko.....
Zu Sofia, kann ich nur sagen das die Bilder sehr authentisch sind. Schaut ein wenig frech und verspielt aus ;-)

Zu Yoko sei gesagt, wer es schlank und klein will, wird kaum eine bessere in Wien finden ;-) Angeblich 1.60 aber mir kams etwas kleiner vor ;-) Kampfgewicht kommt auch hin. Kein Gramm Fett an der Frau. Der Body könnte auch von einer 25 jährigen sein.
Nett und zuvorkommend wie man es im EW gewohnt ist. "Bestellt" war mix Massage mit Lingam. Laut eigenen Aussagen ist die Dame für alles offen, solangs nicht Anal bei ihr ist..... Bei den kleinen Hintern verstehe ichs,.... könnte schmerzhaft sein :D

Brüste sind zwar gemacht, aber passend, klein und fest.
Nachdem sie mich mit einen Blowjob angeheizt hat, musste ich mich zumindest revanchieren ^^ Restliche Zeit von den 1,5 Stunden war dann nur passiv geniessen mit etwas Small Talk. Also, groß Gespräche abseits von Small Talk sind etwas schwerer bei ihr, weil oft das Vokabular nicht mit spielt, aber macht ja nix ^^

Thai Massage war Top, Lingam war ein Hybrid Blow/Hand Job, habe mir zwar da anderes vorgestellt/erwartet, schön wars trotzdem ^^
Definitiv ist die Frau aber eine Empfehlung wert !!

Lg Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich wieder einmal bei Olivia. Ich besuche die Gute regelmäßig und die treffen sind immer wieder ein Traum.
Das letzte date mit ihr war richtig gigantisch. Nicht nur das sie toll aussieht, sie versteht es einfach einen Mann zu verführen und ihm seine Wünsche von den Augen zu lesen. Sie genießt es dabei und schaut auch das sie nicht zu kurz kommt.
Olivia ist für mich eine top Empfehlung.

Hatte ein nettes Date mit Maria. Maria ist eine sehr attraktive junge Tschechin mit einem top Body.
Guter Sex mit einem echt hübschen Girl, hatte mit ihr tollen GFS und besuche sie sicher wieder.

Weiss wer was aus Elena von nordmazedonien geworden ist bzw wo sie ist würde mich

War zuletzt spontan im EW, nach der Vorstellungsrunde fiel meine Auswahl auf Yoko - und ich habe die Auswahl nicht bereut. Eine Stunde voll zum Genießen. Yoko war von der ersten Minute an gut drauf. Geiler Körper, wenn auch sehr klein und zierlich. Die gemachten - aber wie schon erwähnt festen - Brüste sind fast zu groß für die zierliche Person. Nach intensiven Küssen und Berührungen, haben wir uns lange gegenseitig mit dem Mund bzw. der Zunge verwöhnt. War echt geil. Musste mich da schon ziemlich zurückhalten, aber ist nochmals gut gegangen ;-) Dein geiler Fick in den verschiedensten Stellungen bis ich schließlich nicht mehr konnte und ich in ihr (natürlich mit Kondom) abspritzte.
Danach noch eine gute Massage zum Genießen und etwas Small Talk - alles in allem eine wunderschöne Stunde. Yoko 9 von 10 Punkten!

Hi,

Vor der Pandemie war ich bei Shatki, Tanuru, Laufhaus Hasenohr. Mir persönlich ist ein schönes Ambiente, Sauberkeit und eine gute Erotik/Lingam/Tantra Massage wichtig (Sex kann, muss aber nicht sein, wie es sich ergibt). Daher finde ich den Preis durchaus angemessen. Emotion Wellness kannte ich nur durchs mitlesen hier im Forum. Daher entschied ich mich, inspiriert durch dieses Posting, das Etablissement aufzusuchen.

Ende März habe ich mir eine verlängerte Mittagspause gegönnt. Gegen 12 Uhr waren nur 3 Damen anwesend. Ursprünglich wollte ich zu Yoko, weil in ihrer Beschreibung Lingam Massage stand. Yoko war gerade beschäftigt, also entschied ich mich für Maja, da sie von sich aus Massage anbot. Mir gefällt es, die Erregung möglichst lange hinauszuzögern. Durch die Beschäftigung mit Tantra/LIngam/etc. wende ich dabei auch eine Atemtechnik an, um die Energie im Körper zu verteilen. Die Massage würde ich als Mischung aus erotischer, Tantra und Lingam Massage bezeichnen. Das Ergebnis war ein äußerer Orgasmus und drei innere Orgasmen. Kommunikation war nur eingeschränkt möglich, denke sie war der deutschen Sprache nicht so mächtig. Aber das ist auch kein Muss für mich.

Wiederholungsgefahr Emotion Wellness / Maja: 100%

LG
John

Habe gerade gesehen das Olivia nicht mehr auf der Homepage zu sehen.
Hat wer eine Ahnung wo sie ist.:cry:
Das wäre ja ein riesenverlust für das Studio

Und auch Tiffany ist bei der Außenstelle (?) gelandet:

Zurück
Oben