F
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir war es genauso. Am Anfang echt toll und 2x weniger Trinkgeld gegeben und sie war anders. Aber ok jetzt bin ich bei ein anderes Mädchen Stammkunde. Wenn sie genug Stammkunden hat, die immer fettes Trinkgeld geben, wird sie schon das richtige machen. Und 30 Euro Trinkgeld finde ich jetzt nicht so schlecht aber muss sie wissen.Ich habe Natalie noch in ihrer Zeit bei den Hexen kennengelernt, sie war damals ein Traum. Attraktiv, charmant, verführerisch, zudem konnte man sich auch angenehm mit ihr unterhalten. Ich war am besten Weg Stammkunde bei ihr zu werden als sie beim 5. oder 6 mal plötzlich kühl und abweisend war. Egal, dachte ich mir, jeder hat mal einen schlechten Tag. Beim nächsten mal war die Stimmung von ihrer Seite eisig, sie wollte es offensichtlich nur mehr so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ich hab mir wirklich das Hirn zermartert was ich ihr angetan haben könnte, nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben, vielleicht war ich ihr zu langweilig. Ich hab mir dann gedacht wahrscheinlich hat sie eh viele Kunden die versuchen höflich zu sein und die auch ohne Extras fettes Trinkgeld geben. Gesehen habe ich sie seit damals nicht mehr, das war kurz vor ihrem Wechsel ins EW.
Wer sie an einem guten Tag erwischt erlebt mit Natalie den Himmel auf Erden, wenn sie allerdings schlecht drauf ist ... bei den Preisen im EW ist das Risiko halt schon beachtlich.