Studios emotion wellness

Hat sich chon wer mit Elvira vergnügt ? Suche ist leider ergebnislos.
War vor kurzem bei Claudia - war eine feine halbe Stunde, werde sie wieder besuchen

Hallo, ich bin im Urlaub in Wien und möchte meine Erfahrung im Emotion Wellness mit Julia teilen. Ich hatte innerhalb von zwei Tagen zwei Erfahrungen mit ihr. Ich muss sagen, dass ich am ersten Tag nicht ganz überzeugt war, aber ich mochte seine körperliche Erscheinung, sehr jugendlich, und das Aussehen (auch wenn er mich nicht sehr ansah). Ich wollte nur eine Lingam-Massage, und das Mädchen tat es ohne große Aufmerksamkeit. Trotzdem beschloss ich, zurückzukehren, weil ich dachte, dass es beim zweiten Mal ein besseres Gefühl geben würde. Aber als sie mich sah, sah sie sehr genervt aus! Nach einer Weile kam sie zurück und sagte, dass sie eine Zusage habe und dass ich nur 30 Minuten statt 45 bleiben könne, aber ich hatte 45 Minuten gebucht! An diesem Punkt bat ich darum, die Mädchen zu wechseln, aber (was für ein seltsamer Fall ...) Sie waren alle beschäftigt! Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich diese Geschichte glauben soll, ich vermute, sie war diejenige, die die Aufführung beschleunigen wollte. Natürlich werde ich nie wieder zu Emotion Wellness zurückkehren. Tut mir leid, wenn Sie nicht alles verstehen, was ich geschrieben habe, ich habe den Übersetzer benutzt.

Hallo, ich bin im Urlaub in Wien und möchte meine Erfahrung im Emotion Wellness mit Julia teilen. Ich hatte innerhalb von zwei Tagen zwei Erfahrungen mit ihr. Ich muss sagen, dass ich am ersten Tag nicht ganz überzeugt war, aber ich mochte seine körperliche Erscheinung, sehr jugendlich, und das Aussehen (auch wenn er mich nicht sehr ansah). Ich wollte nur eine Lingam-Massage, und das Mädchen tat es ohne große Aufmerksamkeit. Trotzdem beschloss ich, zurückzukehren, weil ich dachte, dass es beim zweiten Mal ein besseres Gefühl geben würde. Aber als sie mich sah, sah sie sehr genervt aus! Nach einer Weile kam sie zurück und sagte, dass sie eine Zusage habe und dass ich nur 30 Minuten statt 45 bleiben könne, aber ich hatte 45 Minuten gebucht! An diesem Punkt bat ich darum, die Mädchen zu wechseln, aber (was für ein seltsamer Fall ...) Sie waren alle beschäftigt! Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich diese Geschichte glauben soll, ich vermute, sie war diejenige, die die Aufführung beschleunigen wollte. Natürlich werde ich nie wieder zu Emotion Wellness zurückkehren. Tut mir leid, wenn Sie nicht alles verstehen, was ich geschrieben habe, ich habe den Übersetzer benutzt.
Genau das sebe Gefühl hatte ich bei ihr auch.
Auf den fotos sieht sie spitze aus und verdamt geil.
Doch sie wirkt so genervt und total lustlos.

Julia war auch wahrscheinlich nicht die beste Wahl für Dein unternehmen.

Kollegen! Das mit der Zeitplanung müssen wir im Auge behalten! Ob das System ist?? Mir ist ähnliches passiert- war bei NATALIE. (Sonst wäre nur Julia frei gewesen, in natura mit Brille nicht so mein Ding). Eine Stunde vereinbart. Natalie kam dann in weißen Spitzen auf ihrer angebräunten Haut, sehr toll, sie war wirklich wunderschön! Aber: sie entschuldigte sich gleich mal dass etwas mit der Zeitplanung übersehen wurde (??). Sie hätte jetzt nur eine halbe Stunde Zeit. Schade, wenn man so angeturnt wird und dann soll es auf einen fast- Quickie zurücklaufen! Natürlich sagt man dann auch nicht ab, schon als frisch geduschter und aufgegeilter. Die halbe Stunde war zwar wirklich toll, leider zu knapp! Ob das damit zusammenhängt, dass die Damen in einer halben Stunde relativ gesehen mehr verdienen? Und die Preispolitik mit MV Aufpreis 30.- ist auch nicht schwach! (130+30=160!). Das Positive: wie gesagt ihr Aussehen, ihre nette Art, und: nach einem scheinbar ungespielten Orgasmus von ihr dann die Bestätigung: sie sagte. "ich liiiebe meinen Job!". Das war dann auch für mich ausreichend aussagekräftig und ich ließ sie dann die selbe Sprache an mir fortführen. An sich eine klare Empfehlung, aber ich fürchte, dass das Studio mit der Preispolitik sich langsam ins out schießt.

Kollegen! Das mit der Zeitplanung müssen wir im Auge behalten! Ob das System ist?? Mir ist ähnliches passiert- war bei NATALIE. (Sonst wäre nur Julia frei gewesen, in natura mit Brille nicht so mein Ding). Eine Stunde vereinbart. Natalie kam dann in weißen Spitzen auf ihrer angebräunten Haut, sehr toll, sie war wirklich wunderschön! Aber: sie entschuldigte sich gleich mal dass etwas mit der Zeitplanung übersehen wurde (??). Sie hätte jetzt nur eine halbe Stunde Zeit. Schade, wenn man so angeturnt wird und dann soll es auf einen fast- Quickie zurücklaufen! Natürlich sagt man dann auch nicht ab, schon als frisch geduschter und aufgegeilter. Die halbe Stunde war zwar wirklich toll, leider zu knapp! Ob das damit zusammenhängt, dass die Damen in einer halben Stunde relativ gesehen mehr verdienen? Und die Preispolitik mit MV Aufpreis 30.- ist auch nicht schwach! (130+30=160!). Das Positive: wie gesagt ihr Aussehen, ihre nette Art, und: nach einem scheinbar ungespielten Orgasmus von ihr dann die Bestätigung: sie sagte. "ich liiiebe meinen Job!". Das war dann auch für mich ausreichend aussagekräftig und ich ließ sie dann die selbe Sprache an mir fortführen. An sich eine klare Empfehlung, aber ich fürchte, dass das Studio mit der Preispolitik sich langsam ins out schießt.

Ja falls das geplant ist oder wäre dann sollte man als Mann schon die Eier in der Hose haben um zu sagen ich habe für eine Stunde einen Termin gebucht.
Entweder geht das und der andere muss halt dann etwas warten oder ich gehe.

Damit provzierst dann aber eine angepisste Dame worauf ich aber auch verzichten kann :D

Ja darum würde ich ja auch gehen bevor ich mich auf eine nicht gewollte halbe Stunde einlasse.
Dann wird die Dame zwar auch angepisst sein wegen den Verdienst Entgang.
Aber nicht mein Problem.

Hello,
Also ich hätte gesagt
"ich hab für eine Stunde gebucht, wenn die Dame nicht kann, wer wäre noch frei. Sollte mir keine Zusagen dann würde ich mich anziehem und ein anderes mal gerne wieder kommen"

Das ist höflich und auch direkt eine ansage an das Management die Zeitplanung etwas besser zu gestalten. Jedoch wenn manche Gäste die Termine nicht einhalten können kann man auch nix tun.

nochmals: es war nur Julia und Natalie frei. Natalie besser nur 30 Minuten als gar nicht. Die Offenbarung, dass sie nur 30i Zeit hat, kam nicht zum Anfang, so leichter noch umschwingen kann, sondern schon als sie echt sexy vor mir stand. Es kann ja jeder wieder aufhören, wenn er will, für mich waren 30 Min. besser als gar nichts. Nur sollten wir das im Auge behalten und durchaus kritisieren, falls das zum System wird dort, dass die Damen auf relativ bessere Verdienstzeit umschwenken.

Das EW hat in den letzen Monaten sehr stark nachgelassen finde ich. Mit ausnahme von Claudia, Lisa, Maria und eventuell noch Yoko lässst das angegebene Service doch sehr zu wünschen übrig. Meist sind die auf der HP angegebenen Damen gar nicht anwesend. Die vielen Abgängen in die Kolbegasse haben ihre Spuren hinterlassen.

Nachdem meine Auserwählte in Urlaub weilt (könnte endlich mal auf der HP angezeigt werden) bin ich ohne Termin ins EW. Ich muss sagen so gut das Studio mal war so sehr baut es ab. Der gewählten Uhrzeit entsprechend nichts los und dennoch kaum Damen frei. Irgendwie passt das nicht zusammen. Unverrichteter Dinge das EW verlassen gab es früher nicht, denn da waren zumindest ein Großteil der angeführten Ladys auch tatsächlich anwesend.

Zurück
Oben