Studios emotion wellness

Weiss jemand was aus Elena geworden ist? Im Time for you ist sie auf jeden Fall nicht gelandet.

war die Tage mal im Emotion wellnes und durfte die Ruby besuchen, tolles Wiener Mädel, war eine tolle Zeit mit ihr, werde sie bei meinem nächsten wientrip sicher wieder aufsuchen.
Kann sie euch nur empfehlen und seit nett zu ihr.
Lg yeti

war die Tage mal im Emotion wellnes und durfte die Ruby besuchen, tolles Wiener Mädel, war eine tolle Zeit mit ihr, werde sie bei meinem nächsten wientrip sicher wieder aufsuchen.
Kann sie euch nur empfehlen und seit nett zu ihr.
Lg yeti

Bei Ihr stört mich nur das Sie keinen Zungenküsse anbietet.
Aber danke für Deinen Bericht.

Sehr schön, nach dem habe ich nicht gefragt, geht aber wirklich schön mit und wird auch richtig geil dabei

Ja mir sind halt Zungenküsse sehr wichtig.
Verstehe aber auch wenn es nicht angeboten wird es gibt ja dann andere zum wechseln.
Habe gerade ja auch entdeckt es gibt wieder neue Mädels anscheinend bewegt sich hier wieder was.

Naja, ich glaube das die gute Ruby 15 kg mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos. :unsure:

ok also wenn sie seit meinen treffen so viel zugenommen hätte würde mich dies schon wundern, sicher würde sagen vl. 5 aber mehr nicht, stehe eigentlich schon auf skinny, ja das ist sie nicht, aber finde sie so wie sie ist muss das absolut nicht sein, sie hat was an sich und das zählt für mich sehr viel mehr, habe mich von anfang bis zum schuss perfekt mit ihr verstanden

Ich habe sie endlich gefunden… Vivien….. Nach lange Zeit…. Time for you…. 💃🏾💃🏾💃🏾

Bevor noch wer fragt hier der link dazu:

Also die Anna ist sicher die Laura, zum Schluss vorm letzten Lockdown war sie bei Österreich Massage.
Hab sie dort genossen, geniale tiefe Küsse mit Zunge, ein wirklich gutes Französisch.
Bis jetzt bin ich noch nicht zum Verkehr gekommen, da ich mich auch letztes mal über sie gebeugt habe und in den Mund gefickt habe.
Tief in ihren Mund gespritzt und auszucken lassen, herrlich.
Irgendwann möchte ich auch Verkehr mit Ihr.
100 % Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben