Studios emotion wellness

Ich fühl mich nicht angestänkert.

Ältere Thaifrau, schlank, klein, zart, wenig Taille.
Leichter Alkoholgeruch (der wäre entbehrlich, aber nachdem ich mit Huren nur selten schmuse war es dann egal), guter zärtlicher Service.
Kurze Massage im Anschluss.
170460

Die Brüste finde ich nicht so schlecht wie manch andere gemeint haben.

Empfehlung.

Übrigens hat niemand nach 2G gefragt.
Minus für EW.

Ich hatte auch ein eher entbehrliches Date im Dezember mit Cora (Tolle Optik Service eher mau) und Alina war da ziemlich neu einer ihrer ersten Tage im Studio!! Die hat Potential vom Service her wurde aber glaub ich von Cora eher gebremst ist alleine sicher besser und dann wurde mir auch noch ein Extra berechnet war mir ganz neu im EW obwohl es in den angebotenen Vorlieben stand. Aber ich gebe den anderen recht das Level geht sicher eher runter als rauf. Würde mich freuen wenn Elena z.b. Zurückko mt oder woanders wieder auftaucht Hinweise erbeten !!
LG

das mit Zusatzpreisen (unlängst zusätzlich € 30.- für MV) wird leider offenbar häufiger! Und das bei dem an sich eh schon höherpreisigem Niveau!
Schade!

das mit Zusatzpreisen (unlängst zusätzlich € 30.- für MV) wird leider offenbar häufiger! Und das bei dem an sich eh schon höherpreisigem Niveau!
Schade!
Ganz ehrlich,jeder schuld der weiterhin in dieses Studio sein Geld trägt....es giibt in Wien mehr als genug günstigere UND auch was die Qualität betrifft, bessere Alternativen. EW haben zwar total exquisite Ausstattung was die Zimmer betrifft,aber was nützt so etwas wenn alles andere einfach nicht mehr passt....

Habe am Samstag Abend spontan im Studio vorbeigeschaut und habe mir die Parade der Damen gegönnt. Ich war schon enttäuscht als dann Antonia und Ruby vor mir standen. Die beiden haben ja gut und gerne 15 bis 20 kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Ich war dann so enttäuscht das ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

Hallo Leute,

hat wer von euch mehr Erfahrungen mit Olivia gemacht? Spiele mit dem Gedanken sie zu besuchen.

Danke und LG

derzeit wird im studio renoviert und ab montag sollte wieder offen sein ... hatte mich diese woche schon auf einen besuch eingestellt ... muss also auf nächste woche hoffen7warten

Habe am Samstag Abend spontan im Studio vorbeigeschaut und habe mir die Parade der Damen gegönnt. Ich war schon enttäuscht als dann Antonia und Ruby vor mir standen. Die beiden haben ja gut und gerne 15 bis 20 kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Ich war dann so enttäuscht das ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

Anscheinend wird es dort auch immer schlimmer.
Danke für Deinen Bericht.

War nach langer Zeit wieder bei Olivia.
Hat sich nichts verändert. Allein wenn Sie ins Zimmer kommt, eine wunderschöne Frau.
Wir begannen mit innigen tiefen Zungenküssen.
Dann kniete sie nieder und macht mit einem herrlichen französisch weiter.
Ab aufs Bett küssend, kniete mich über Sie und fickte sie in Ihren Mund, was ich nicht lange aushielt und ich
mich in Ihrem Mund entlud. Sie lies in so lange drin bis ich fertig ausgezuckt hatte, erst dann und auch nicht gleich
wischte sie meinen Samen in ein Tuch.
Ich werde sie bald wieder besuchen.

Hat sich nichts verändert. Allein wenn Sie ins Zimmer kommt, eine wunderschöne Frau.
Ab aufs Bett küssend, kniete mich über Sie und fickte sie in Ihren Mund, was ich nicht lange aushielt und ich
mich in Ihrem Mund entlud. Sie lies in so lange drin bis ich fertig ausgezuckt hatte, erst dann und auch nicht gleich

Ja wie ich sehe hat es Olivia immer noch drauf.
Und ist einfach noch eine der wenige Juwelen im EW :giggle:

Hallo weiss jemand was aus der hüpschwb mazedonierin elena geworden ist bzw wo sie ist würde mich sehr freuen über Infos!🤭

Dann warst du ganz ein Glücklicher, normalerweise ist sie doch eine strikte Gegnerin von „im Mund entladen“ oder täusch ich mich da? 🤔

Vielleicht setzt Olivia seit Corona MV sparsamer ein - was ein herber Verlust für all ihre Fans wäre 😭
Serviceangebot der Damen entspricht nach meiner Erfahrung meist der Beschreibung auf der Website.

MV kann mann zB gut mit Olivia und Patricia genießen, meines Wissens auch bei Sisi.

Finde ich überraschend, dass Olivia nicht küsst bzw. MV macht. War bei mir kein Problem wobei ich bin des öfteren bei ihr. Ficken ohne küssen geht einfach gar nicht.

Sonya alias Laura von den Hexen hat nichts verlernt, Service 1A. Küsst super, beim ficken voll dabei und gegen einen kleine Aufpreis schluckt sie auch.

Zurück
Oben