MEGAN
Im Haus EW standen einige Personalwechsel an und somit mußte ich mich umorientieren. Meine Wahl fiel auf oben genannte Person. Beim ersten Date bei einer neuen Dame spielt immer ein bisschen Nervosität und Aufregung mit. Bei der Ankunft wurde ich von der Empfangsdame begrüßt und mein G-Nachweis kontrolliert. Anschließend begleitete sie mich in eines der vielen Zimmer.
Ein paar Minuten später stand meine Wunschdame vor mir und ich war von der ersten Minute begeistert. Nach der Begrüßung konnte ich kaum die Finger von ihr lassen. Sie sieht einfach traumhaft aus. Meghan mußte sich noch frisch machen und ich machte selbiges.
Als ich fertig war, setzte ich mich mit dem Handtuch bekleidet aufs Bett und wartete bis die Tür wieder aufging. Plötzlich stand die scharfe und gutaussehende Meghan vor mir und ich begann ihren Körper zu erkunden. Ich begann mit dem massieren und liebkosen ihrer Brüste. Das knabbern an ihren Brustwarzen - so hatte ich das Gefühl - gefiel ihr sehr. Es war nun die Zeit gekommen und sie begrüßte meinen Schwanz. Die tat es wohlwollend und es schien ihr zu gefallen. Zufälligerweise lag neben mir eine kleine Flasche Massageöl und ich konnte neben bei ihren Rücken und festen Po mit meinen Händen massieren. Die Situation war sehr erotisch und geil. Ich genoss im Augenblick jede Sekunde und bat sie trotzdem aufs Bett.
Es war die Zeit gekommen um sie oral zu verwöhnen. Ich merkte an ihr, dass es ihr gefiel und durfte sie ausgiebig schlecken. Gleichzeitig massierte sie auch ihre Brüste und nahm ihre Finger in den Mund. Dieses "Schauspiel" war sehr anturnend für mich und so durfte ich sie bis zu ihrem Höhepunkt, welcher meiner Meinung nicht gespielt war, schlecken. Sie blieb einige Sekunden zur Erholung noch liegen und nahm anschließend das bereitliegende Kondom und gummierte meinen Schwanz. Zuerst nahm ich sie als sie auf den Rücken lag. Ich fand es geil, wie sie immer auf meinen Schwanz schaute und ich sie fickte durfte. Sie mag es auch sehr, wenn man sie härter ran nimmt. Zum Abschluss gingen wir in die Reiterstellung und nach einem wilden Ritt entlud ich mein Sperma.
Nachdem wir uns ausgetobt haben, kuschelten wir noch aneinander. Aber ich merkte bald, dass die Sache noch nicht vorbei war und sie auch. Im Spiegel sah ich, dass sie begann meinen Schwanz zu wichsen und nach kurzer Zeit war er schon wieder einsatzbereit. Ihre Frage nach Doggystyle konnte ich nicht ablehnen, gummierte ihn abermals und so nahm ich sie von hinten. Der Anblick von ihrem geilen Arsch kann man nicht mit Worten beschreiben, jedoch dauerte es noch einige Zeit bis ich meine 2te Ladund in ihr entlud. Wir bemerkten, dass die Zeit schon vorüber war und so endete unser Date.
Beim Gang zur Ausgangstüre durte ich Sofia im vorbeihuschen sehen.
Bei der Verabschiedung küssten wir uns noch sehr innig und leidenschaftlich.