Studios emotion wellness

Hat evtl. jemand eine Ahnung wo Asa abgeblieben ist? Freue mich über jeden Tipp!

Asa war zuletzt im time4you. Ist dort aber auch schon Monate weg. Schade!
Sie hatte eigentlich schon bei meiner Erstbegegnung vor rund drei Jahren gemeint, dass sie die Job nur mehr ein paar Monate machen würden. Ich glaube, da war die Rede von einer Ausbildung im medizinischen Bereich. Vielleicht hat sie das ja jetzt verwirklicht? Meine besten Wünsche hätte sie. War ein sehr nettes Mädel und eine ausgezeichnete Dienstleisterin.

Sie hatte eigentlich schon bei meiner Erstbegegnung vor rund drei Jahren gemeint, dass sie die Job nur mehr ein paar Monate machen würden. Ich glaube, da war die Rede von einer Ausbildung im medizinischen Bereich. Vielleicht hat sie das ja jetzt verwirklicht? Meine besten Wünsche hätte sie. War ein sehr nettes Mädel und eine ausgezeichnete Dienstleisterin.

Ja so ähnlich hat Sie es mir auch erzählt.
Ja meine besten Wünsche hat Sie aufjedenfall auch.

Liebe Mitleser! Hat wer aktuelle Informationen zu Sofia. Hatte leider schon länger keinen Kontakt zu Ihr. Danke für etwaige Infos.

hallo miteinander
kann mir irgendwer was über catherine berichten?
sieht ja fantastisch aus laut Fotos
Unwahrscheinlich. Sie kann sich ja noch nicht mal entscheiden, welche Frau sie überhaupt ist ....

Warum fällt euch so etwas nicht auf?
Und warum wirbt man im EW erneut mit zusammenge...borgten Fotos?

Unwahrscheinlich. Sie kann sich ja noch nicht mal entscheiden, welche Frau sie überhaupt ist ....

Warum fällt euch so etwas nicht auf?
Und warum wirbt man im EW erneut mit zusammenge...borgten Fotos?

Weil das EW leider an Qualität verloren hat und das sehr.

Das EW kann mit dem T4Y leider nicht mehr mithalten. So gere ich das EW zu Zeiten von Anna&Co. besucht habe meide idch es jetzt denn es hat sich zu einer Abzockbude entwickel.

Das EW kann mit dem T4Y leider nicht mehr mithalten. So gere ich das EW zu Zeiten von Anna&Co. besucht habe meide idch es jetzt denn es hat sich zu einer Abzockbude entwickel.

Meine Worte.
Habe ich schon des längeren gesagt.
Was war das mal für ein tolles Studio und was waren dort für tolle Mädchen.
Und auch für die Mädels war das so wenn Du im EW arbeiten durftest ja dann hast Du es geschafft.
Ich kannte eine Privat die mal dort war und die erzählte auch wenn Du von EW weg gehst kannst nicht mehr zurück gehen aus die Chance.
Aber lange ist es her und seit Corona schafft es das EW gar nicht mehr hoch.

Ich konnte nicht widerstehen nach einem netten Telefonat. Megan kannte ich schon, Stella hat mich sehr gereizt. Kurzfristig hab ich ein Duo eine Stunde gebucht. Das sollte ich keinesfalls bereuen. Angefangen von Getränk, Vierhand Massage und lustvoller Erotik mit Küssen, NF und GV und abschließendem Kaffee war das sehr befriedigend.

Ich kann verstehen warum viele von T4Y begeistert sind. Für mich war es vergleichsweise jetzt im EW um einiges besser und immer noch ein Laden in dem man tolle Erlebnisse haben kann.

Hey Leute, hat jemand vl Erfahrung mit der hübschen Türkin Emma? :)

Wäre sehr dankbar für eine Empfehlung oder nicht Empfehlung.

Cheers

Zurück
Oben