Studios emotion wellness

Julia hat sich offenbar verabschiedet. Sie ist jetzt als „Mira“ für ab 9.1. beim Laufhaus ICI angekündigt und nicht mehr auf der Homepage des EM geführt.

Oder die anderen Agenturen haben’s g‘fladert, lässt sich wohl nur vor Ort klären…
Wird wohl das beste sein vor Ort. Ich bin normal Stammgast bei einen anderen Studio aber dadurch ich morgen in der Nähe bin und Abwechslung suche und doch früher gerne beim EW war, dachte die Catherine wäre perfekt, somit lass ich mich überraschen.

hat jemand einen Bericht oder Erfahrung mit Mia, dürft ja neu im Studio sein.
danke für Infos.
Kanns nicht zu 100% sagen weil ich nicht vor ort war im ew, bin aber fast sicher dass es die gleiche mia ist, welche vorher bei den east stars in der ameisgasse werkte, dort im entsprechenden thread kannst du einige Berichte finden. Kurzfassung: fesches tschechisches mädchen, vieleicht nicht das zarteste gesicht, aber gut aussehend und hot. Busen mit silikon getunt, aber nicht übertrieben künstlich. Service absolut ok, blowjob zuletzt nur mehr mit kondom, weiß nicht wie sie das derzeit praktiziert. Falls es sie ist, ich würde eher empfehlen als sonstwas.

Also Französisch ohne ist eigentlich Inkl.... habe ich nie was extra gezahlt....
Griechisch hat mich zwar nie interessiert aber im Worst Case würde ich einfach 50 Euro rechnen....

lg

Timeforyou und Emotion Wellness sind aber nicht das gleiche Studio und gehören auch nicht zusammen, oder?
Nein, gehören nicht zusammen. Da hat sich der Kollege in den Threads verheddert.
Dass das T4u (so gut) starten konnte, weil die Studiochefin und ein guter (in jeder Bedeutung) Teil des Teams die Pferde und die Location gewechselt haben, ist Geschichte.

Zurück
Oben