- Reaktionen
- 237
Hallo werte Kollegen,
Bei einem guten morgendlichen Kaffeeschlappern habe ich beim Blättern im Kontaktbazar unter der Rubrik Massagen Sisi aus der Slowakei entdeckt und habe natürlich zum Telefon gegriffen um einen Termin bei Ihr zu reservieren.
Plötzlich öffnete sich die Türe und da stand Sie vor mir (anscheinend ein gutes Zeitmanagement) Sisi und Sie empfing mich mit einer so fröhlichen und höflichen Art und war irgendwie total lustig drauf. Sie brachte mich in das Große Zimmer neben dem großen Empfangsraum links und dann rechts um die Ecke, begrüßte mich nochmals und stellte sich vor als Sisi, fragte mich mit so einer netten, höflichen Art und einer positiven Ausstrahlung, was ich den gerne wünsche. Wir hatten die Details besprochen und den finanziellen Teil erledigt. Bevor Sisi den Raum verlies, reichte Sie mir noch ein angenehm riechendes Weißes, großes Handtuch und führte mich in die gleich am Zimmer befindliche große, geräumige Dusche. Sisi verschwand dann, währen ich mich duschte und begab mich anschließend auf das große Weiße Bett, ich fühlte mich einfach bei eine angenehmen Musikberieselung total gut!!!
Schon nach nicht allzu langer Wartezeit öffnete sich die große Türe und da kam Sie herein spaziert in schwarzen geilen Dessous. Sie ist zwar nicht so schlank wie auf den Bilder im Kontaktbazar, aber ich finde es passt Ihr einfach total gut und man darf als Mann genau das sehen, was man sich an einer richtigen Frau so wünscht, einfach eine richtige Frau eben!
Was dann folgte, bitte ich um Verständnis bleibt natürlich mein Geheimnis! Aber ich darf Euch nur so viel verraten, einfach unbeschreiblich lieb, nett und doch unglaublich Kurtisanen mäßig drauf, von Ihren Massagekünsten am Ende gar nicht zu sprechen, wie wenn die Frau das gelernt hätte?
Was mir sehr selten gingt, bin ich in der einen Stunde zweimal gekommen und war sowas von ausgesaugt und………..
Wir lagen nach unserer körperlichen Tätigkeit noch eine wenig am Bett umarmt und haben uns nett unterhalten, denn man kann sich mit Ihr tatsächlich auf sehr hohem Niveau unterhalten, da Sie ausgezeichnet Deutsch spricht.
Leider hat einmal alles sein Ende und so kleidete ich mich an und Sisi begleitet mich zum Ausgang, verabschiedete sich von mir wiederum mit so einer fast herzlichen Art, unglaublich!
Zum Lokal selbst, sehr Stilvoll eingerichtet, sehr sauber wie ich es
DIE Lobeshymne auf Sissy und das Studio ist durchaus vertretbar, insbesondere im Vergleich zu ähnlichen Angeboten. Bei mir kommt da kein Verdacht auf Schleichwerbung auf. Ich bin froh, dass Sissy wieder im EW ist. Das Studio passt viel besser zu ihr als die Bumshöhle am Landstraßer Gürtel, wo die Mädels viel besser als das Environment sind.
LG
the_lion