- Reaktionen
- 80
bei der vorstellungsrunde fielen mir auch andere damen positiv auf - hat jemand beispielsweise erfahrung mit rebeca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
entgegen der im studio plakatierten bitte in einschlaegigen internetforen nichts zu schreiben hier ein kurzer bericht... (sorry an die betreiber!):
nicht mehr...Leila ist neu im Simply Top auf der Homepage!!!
entgegen der im studio plakatierten bitte in einschlaegigen internetforen nichts zu schreiben hier ein kurzer bericht... (sorry an die betreiber!):
hatte heute das vergnügen mit viktoria -
koerper eher ausgepraegte weibliche rundungen, gerade unten rum
aber sehr herzliche art und huebsches gesicht
beginn mit massage, ich wurde allerdings sehr schnell viel zu reudig und habe mich auf den rücken gedreht und sie zum schmusen hergebogen,
dabei schoen ihre muschi ausgefuehlt aussen und innen und dann gings weiter zum blasen -
mit blick auf ihren prachtarsch im deckenspiegel dies sehr genossen, sie hat schoen feucht und mit verspielter zunge gelutscht
dann bin ich aktiv geworden und habe sie zum hinlegen aufgefordert, ihre pussy ausgeschleckt was ihr scheinbar nicht unangenehm
war
und dann gummi drauf und es wurde gefickt, missionar sehr geil - beine gespreitzt, beine hoch, beine zusammen, alles moeglich, stets bis zum anschlag
seitlich und schliesslich von hinten, wobei sie stramm dagegen hielt und es schoen klatschen liess
dann sie am bauch liegend mit den beinen geschlossen hab ich das finale eingeleitet und tief versunken in ihrer feuchten fotze den gummi mit einer saftigen spritzladung auf strapzierfaehigkeit ueberprueft
anschliessend noch eine kurze rueckenmassage
summa summarum ein erfreuliches erlebnis
fuer 120€ die halbe stunde
unten rum ein bissel ueppig die gute viktoria aber sonst sicher zu empfehlen
mundvollendung waere auch interessant und ich denke moeglich
beste gruesse
Hm.Purer Luxus mit Sekt und Kaffee.
Es ist noch immer im Vergleich zu Deutschland oder Schweiz sportbillig.
Vor einem Besuch bin ich interessiert, ob Mädchen ein Gesundheitsbuch haben und geschützter Sex angewendet wird.
Das, weil dieser Ort als Massagesalon für Behörden erklärt werden kann und Gesundheitscheck möglicherweise nicht erforderlich ist.
Nichts für ungut, der Ort sieht gut aus, positive Bewertungen, ich möchte sehen, ob es auch sicher ist.
Sorry für meinen armen Deutschen.