Studios emotion wellness

Vl taucht sie demnächst bei den sexyhexys auf!!:D
Wäre schade um sie!
Der Dreier mit Diana und Leila war immer vom feinsten!! :brueste::sandwich::poppen::anspritzen::titten:

Vorigen Freitag gönnte ich mir wieder eine 1/2 Stunde mit SISSI - ich komme immer wieder gerne zur ihr, weil
einfach alles passt: Ich liebe ihre frauliche Figur, ihre gepflegten Füsse - ihr Gesamtbild.
Bei ihr bekommt man alles, was sich ein Mann wünscht: ein herrliches Naturfranzösisch, 69-er Stellug,
Zuerst doggie - ihr geiler PO- ein Traum! Danach missionary- Sissi ist extrem gelenkig- ein Traum- Beine weit nach hinten
während ich sie von vorne so nahm, küsste ich immer wieder ihre Fuss(sohlen)- das liebe ich extrem.
ZUm Finale dann ein herrilcher Ritt von ihr- kreisende Beckenbewegungen - ich hatte einen ganz tollen Orgasmus.
Während ich kam- intensiver Blickkontakt- das liebe ich ...

Sie ist ein Juwel, bin sehr entspannt und glücklich von ihr gegangen und werde sie natürlich bald wieder zu beehren...

Ruby

Wieder eine Stunde mit Ruby verbracht. Purer Luxus mit Sekt und Kaffee. Der Löwe wird einfach wie ein VIP Gast behandelt, egal wo er hingeht.
Es war viel zu schön, um wahr zu sein. Ein wunderschönes Mädchen in einem luxuriösen Ambiente . Eine Figur, wie ein Mannequin und ein Lächeln, wie ein Engel.
Nachher glaube ich immer, ich habe geträumt und es war nicht in der reellen Welt. Der genaue Bericht ist im Löwen Thread zu lesen.
Ruby du wunderschönes und junges Mädchen:anspritzen:. Bist du ein Traum oder bist du wahr:herzen:.
Ich kann einfach von dir nicht genug bekommen. Ich würde sogar mein letztes Hemd verkaufen, um dich zu besuchen.

Bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
entgegen der im studio plakatierten bitte in einschlaegigen internetforen nichts zu schreiben hier ein kurzer bericht... (sorry an die betreiber!):

hatte heute das vergnügen mit viktoria -

koerper eher ausgepraegte weibliche rundungen, gerade unten rum
aber sehr herzliche art und huebsches gesicht

beginn mit massage, ich wurde allerdings sehr schnell viel zu reudig und habe mich auf den rücken gedreht und sie zum schmusen hergebogen,
dabei schoen ihre muschi ausgefuehlt aussen und innen und dann gings weiter zum blasen -
mit blick auf ihren prachtarsch im deckenspiegel dies sehr genossen, sie hat schoen feucht und mit verspielter zunge gelutscht

dann bin ich aktiv geworden und habe sie zum hinlegen aufgefordert, ihre pussy ausgeschleckt was ihr scheinbar nicht unangenehm
war
und dann gummi drauf und es wurde gefickt, missionar sehr geil - beine gespreitzt, beine hoch, beine zusammen, alles moeglich, stets bis zum anschlag
seitlich und schliesslich von hinten, wobei sie stramm dagegen hielt und es schoen klatschen liess
dann sie am bauch liegend mit den beinen geschlossen hab ich das finale eingeleitet und tief versunken in ihrer feuchten fotze den gummi mit einer saftigen spritzladung auf strapzierfaehigkeit ueberprueft

anschliessend noch eine kurze rueckenmassage

summa summarum ein erfreuliches erlebnis

fuer 120€ die halbe stunde

unten rum ein bissel ueppig die gute viktoria aber sonst sicher zu empfehlen
mundvollendung waere auch interessant und ich denke moeglich

beste gruesse

Ich wär ja voll dafür (und deshalb wiederhole ich mich gerne), dass die Mädls auch einmal einen Erlebnisbericht schreiben. Inklusive Wiedergabe des optischen Eindrucks.

Lässt sich Ruby (die frühere Veronika von den SexyHexis) normalerweise lecken? Als ich unlängst danach fragte, hat mir die Rezeptionistin beschieden, dass das "je nach Sympathie" möglich wäre - ich müsste also einen Termin ausmachen und würde dann erst vor Ort erfahren, ob es geht :-(

Vor einem Besuch bin ich interessiert, ob Mädchen ein Gesundheitsbuch haben und geschützter Sex angewendet wird.
Das, weil dieser Ort als Massagesalon für Behörden erklärt werden kann und Gesundheitscheck möglicherweise nicht erforderlich ist.
Nichts für ungut, der Ort sieht gut aus, positive Bewertungen, ich möchte sehen, ob es auch sicher ist.
Sorry für meinen armen Deutschen.

Vor einem Besuch bin ich interessiert, ob Mädchen ein Gesundheitsbuch haben und geschützter Sex angewendet wird.
Das, weil dieser Ort als Massagesalon für Behörden erklärt werden kann und Gesundheitscheck möglicherweise nicht erforderlich ist.
Nichts für ungut, der Ort sieht gut aus, positive Bewertungen, ich möchte sehen, ob es auch sicher ist.
Sorry für meinen armen Deutschen.

Das EW gilt sicher bei keiner Behörde als unschuldiger Massagesalon. Dass glaubt nicht einmal die kranke Grossmutter. Und da heute streng kontrolliert und noch strenger gestraft wird, kannst dir sicher sein, dass dort alle "das Buch" haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben