Wenn ich mir den Bericht von gorila über Ruby so durchlese, kann ich eigentlich nicht mehr verstehen wieso Dino6969, sie dermaßen in den Himmel lobt und seit Jahren nur positiv von ihr angetan ist!!!
Kann nur sagen, 2 Männer, ein und dieselbe Frau = 100% konträre Erfahrungen!!!
The answer to this question could be more complicated than it seems to be. I wonder how that is possible too.
Ich muss mich auch zu Ruby äußern und sie verteidigen.
Ich kann nur raten, dass die Chemie zwischen Gorila und Ruby nicht gestimmt hat.
Ich kenne die Ruby seit mindestens 2 Jahren und war sehr oft bei ihr (früher beim Studio Sexyhexi)..
Bei uns hat alles gestimmt und für mich war es jedes Mal ein Vergnügen und eine wunderschöne Stunde mit ihr.
Ich bin auch ein Paar Mal bei ihr in EW gewesen und war genau so schön, wie früher.
Ich habe wahrscheinlich den richtigen Draht zu ihr und sie kann sich bei mir vollkommen fallen lassen und aus sich rausgehen.
Sie ist sehr Devot und man muss sie vollkommen beherrschen und anweisen. Sie ist für Dominate Typen sehr passend.
Menschen sind hallt sehr verschieden und das ist auch gut so.
Ich kenne auch andere Männer, die mit ihr sher zufrieden sind. Ich bin auch nicht mit allen Mädchen, die ich besuche zufrieden und manche gefallen mir sehr gut und manche weniger gut.
Jedermann kann das zu ihm passendes Mädchen aussuchen und ich finde es sehr unfair, ein Mädchen derart negative darzustellen.
Ich kann mich erinnern, dass die Ruby am Anfang bei mir auch ein wenig zurückhaltend war und erst mit der Zeit ist unser Treffen immer schöner geworden.
Ich kann nur hoffen, dass alles nur ein Missverständnis war und werde demnächst die Ruby besuchen und mehr erfahren.
Alle SWs sind Menschen und sie können nicht wie eine Maschine immer gleich sein, manchmal sind sie gut und manchmal eben nicht.