Studios emotion wellness

Gibt's positives über den Karibiktraum Sophie zu berichten??
Event. auch per PM!
War zuletzt mehrmals bei Diana, sie ist eine ganz liebe mit Top Service!!
Spitze war sie auch im Duo mit Leila, die leider nicht mehr im EW anzutreffen ist!

Wie sagt ,man so schön gorila, die Mädchen die Top waren sind inzwischen alle weg oder die die noch geblieben sind zu Maschinen geworden.
Wenn man dann ehemalige Mädels von dort trifft und mit Ihnen spricht bekommt man das bestätigt.
Schade eigentlich ich bin damals gerne hingegangen. Einige trifft man ja hier und dort. lediglich Mia ist weiterhin verschwunden, bzw. wenn das Hörensagen stimmt mit Dubai eh weit weg.

ew ist ein schöner Ort, wo selbstständige Damen ihren Geschäften nachgehen. Mein Vermieter ist ja auch kein schlechter Vermieter nur weil ich mich bei ihm eingemietet habe. Mein Nachbar ist nicht notwendig auch ein Arschloch, nur weil er im selben Haus wohnt wie ich. Sind halt gerade keine Damen dort, die euch verschaffen, was ihr suchts. Heißt nicht, dass die Damen zB Dino nicht verschaffen können, was er sucht. Gehts halt nicht zu den Damen, wenn ihr nicht zufrieden seids.

Wenn ich mir den Bericht von gorila über Ruby so durchlese, kann ich eigentlich nicht mehr verstehen wieso Dino6969, sie dermaßen in den Himmel lobt und seit Jahren nur positiv von ihr angetan ist!!!
Kann nur sagen, 2 Männer, ein und dieselbe Frau = 100% konträre Erfahrungen!!!

The answer to this question could be more complicated than it seems to be. I wonder how that is possible too. :down:
Ich muss mich auch zu Ruby äußern und sie verteidigen.
Ich kann nur raten, dass die Chemie zwischen Gorila und Ruby nicht gestimmt hat.

Ich kenne die Ruby seit mindestens 2 Jahren und war sehr oft bei ihr (früher beim Studio Sexyhexi)..
Bei uns hat alles gestimmt und für mich war es jedes Mal ein Vergnügen und eine wunderschöne Stunde mit ihr.
Ich bin auch ein Paar Mal bei ihr in EW gewesen und war genau so schön, wie früher.
Ich habe wahrscheinlich den richtigen Draht zu ihr und sie kann sich bei mir vollkommen fallen lassen und aus sich rausgehen.
Sie ist sehr Devot und man muss sie vollkommen beherrschen und anweisen. Sie ist für Dominate Typen sehr passend.
Menschen sind hallt sehr verschieden und das ist auch gut so.

Ich kenne auch andere Männer, die mit ihr sher zufrieden sind. Ich bin auch nicht mit allen Mädchen, die ich besuche zufrieden und manche gefallen mir sehr gut und manche weniger gut.
Jedermann kann das zu ihm passendes Mädchen aussuchen und ich finde es sehr unfair, ein Mädchen derart negative darzustellen.
Ich kann mich erinnern, dass die Ruby am Anfang bei mir auch ein wenig zurückhaltend war und erst mit der Zeit ist unser Treffen immer schöner geworden.
Ich kann nur hoffen, dass alles nur ein Missverständnis war und werde demnächst die Ruby besuchen und mehr erfahren.

Alle SWs sind Menschen und sie können nicht wie eine Maschine immer gleich sein, manchmal sind sie gut und manchmal eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke in jeden Studio gibt es gute und schlechte SW. Ruby arbeitete Jahre lang als Veronika im Sexyhexy und war für ihre devote Art berüchtigt. Mit ihr kann ich mir kein GFS Erlebnis vorstellen.
Genau so ist es.
Bei ihr darfst du dir kein GFS erwarten sondern einen harten Sex und vor allem einen Traum griechisch.

I am glad you had different experience. And, yet, she is so undeniably and so hopelessly - average. By all means, she is nothing special and we know that very well.

There is a lot I could have told you but I don't want to deal with angry threatening pimps.

To others: read this thread with a great deal of caution - this is very well orchestrated

Ok.
Wir sind nicht im Kindergarten.
Dir passt Ruby nicht mir und einigen anderen passt sie.
Das ist gut so und wir wollen die Sache nicht in die Länge ziehen.
Jeder soll zu der Dame gehen, die er gut findet. Punkt.

ich kann es mir gut vorstellen, dass gorila eine extrem schlechte erfahrung mit RUBY gemacht hat!
auch ich war bei ihr und es war EINE KATASTROPHE !!!
auch ich will euch die details ersparen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich wirklich eine Ausnahme und ein privilegierter Mann.
Mich bedient sie immer voll und macht mich immer glücklich.
Vielleicht mag sie mich wirklich und nicht nur wegen des Geldes;).
Angeblich gibt's sowas, dass eine SW einen freier wirklich gern hat:up:.

Hatte ruby auch damals mal bei den sexyhexi besucht, war sehr langweilig und nix besonderes, sie sieht gut aus aber das wars auch.
falls dino guten draht zu ihr hat und sie mit sachen beschenkt ist das gut für ihn und für sie, aber für die meisten leute ist sie glaub ich nix

Nathalie
Weiß wer ob die Nathalie (aka Naomi ehemals Schröttergasse) noch aktiv ist?

Hi, gibt es im EW auch dominantere ladies die etwas in die bizarr/fetisch Richtung gehen? Weiß das VL ein Kenner hier?;)
LG mike

Zurück
Oben