Studios emotion wellness

Ruby :anspritzen:

War am Abend bei der Ruby und habe sie voll und ausgiebig genossen.

Sie schaut genau so gut und schlank aus, wie in den Bildern auf HP und überhaupt keinen Bauch oder Fettansatz oder so was ähnliches.
Einen straffen Bauch und wunderschöne Busen und süßen Po hat sie.
Allein sie anzuschauen ist das Geld wert.
Der Gorilla, der so schlecht über sie geschrieben hat, weißt genau warum und er ist extrem unfair und lügt, wie gedruckt.
Jetzt weiß ich auch seine wahren Gründe

Sie schaut so aus und zwar in der Wirklichkeit.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.i

Danke Ruby

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann sich persönlich davon überzeugen und sie in der Natura beurteilen und nicht nur durch Falschmeldungen und irgendwelche beabsichtigte Miesmacherei.

Jeder kann sich persönlich davon überzeugen und sie in der Natura beurteilen und nicht nur durch Falschmeldungen und irgendwelche beabsichtigte Miesmacherei.
Miesmacherei ist das keine, jeder macht halt seine persönlichen Erfahrungen. Du findest Ruby gut, die meisten hier sind von ihr nicht begeistert. That's it.
Ich war vor einigen Jahren auch bei ihr, war weder besonders gut noch besonders schlecht. Sonst hätte ichs mir gemerkt. ;)

Wenn du wusstest, was dieser Typ mit der Ruby gemacht hat, würdest du anderes reden
Das ganze hat sowieso ein gerichtliches Nachspiel.
Ich kann dir per PN schreiben, was wirklich war.

@ Dino:

Kennt man die Hintergründe, von denen ich überzeugt bin, dass sie stimmen, stellt sich die Geschichte mit dem Gorilla tatsächlich ganz anders dar.
Gorillas sollten wirklich besser unter ihresgleichen bleiben.

Muss einmal eine Lanze für's EW brechen.
Hatte bis jetzt mit Tanja immer sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für mich eine der besten SW in Wien.
Auch im Duo mit Helena eine Wucht.

Lieber Dino,
spar dir die Andeutungen.
Entweder gibt es was zu berichten oder nicht.
Meinst du die Damen vom EW haben Lust jedem die Geschichte zu erzählen?

gerüchteküche, die zudem inhaltlich gegen die forenregeln verstösst, geschlossen und entsprechende postings gelöscht.

Hallo,
hat wer Erfahrungen mit den Duos? Funktioniert da bzw sind beide Mädels motiviert? Ich hab mal an anderer stelle eine Duo probiert, das war aber die reinste Abzocke und die Damen haben das eher genutzt um jeweils weniger zu machen..

Achja und hat jemand eine Empfehlung für mich für gutes NF mit Mundvollendung, ausgiebige erotische Massage und dann GFS? Soll ca 1 Stunde dauern. (Ich hoff dir haben dort nicht die nur 1x spritzen Regel ;))

LG mike

Mich würden erfahrungsberichte über das duo Anna&Ivana interresieren bzw auch zu ivana.Bei der suchfunktion finde ich leider nix

So eine Katastrophe kann sie gar nicht sein, sonst wäre EW schon eingeschritten und hätte sie ersetzt. Ein Highlight ist sie aber auch nicht, wenn es sich um die SW handelt, die schon vor 4-5 Jahren bei den Hexis war.
No risk no fun, wer sich jetzt, nach diesen Kritiken noch drübertraut, ist ein echter Mann

Zurück
Oben