Studios emotion wellness

Einen schönen guten Morgen,

hat jemand eine Ahnung wohin Nicol und Tanja hin entschwunden sind?
Auf der Homepage sind die beiden nicht mehr angeführt....

LG,

Zucchini
 
War Gestern wieder bei Ruby.

Ich habe eine wunderbare Stunde mit ihr genossen.
Danke Ruby für alles.
 
Denis:

Süßes ungarisches Girl mit aufreizenden kleinen Titterln. Fotos vermitteln halbwegs guten Eindruck von der Realität.

Sehr verschmust und anschmiegsam, angenehmes Gebläse und kuscheliges, zärtliches Gebumse mit Kussbegleitung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade gesehen dass Leila wieder zurück im EW ist.
Hatte sie vor ein paar Wochen bei simplytop besucht.
War ein super Service und Erlebnis.
 
Hallo liebe EW Freunde... Ich bin ein treuer Sissi Kunde und möchte sie nun auch mal im Doppel geniessen. Kann mir vllt jemand seine Erfahrungen sagen, mit wem die Sissi wirklich gut harmoniert? Gern per PN. Herzlichen Dank schon mal.
 
Sie hat ein mädchenhaftes jugendliches Gesicht, sehr schöne Beine und einen sich wunderbar anfühlenden schönen Naturbusen. Kurz gesagt, ein sehr hübsches Mädchen. Die gemeinsame Stunde die wir miteinander verbrachten, habe nicht nur ich , sondern wie aus Ihren Reaktionen ablesbar und Sie mir danach bestätigte, sehr genossen. Danach hat Sie mir noch eine Tasse Kaffee serviert, dabei noch eine nette Plauderei. Danke Rubi
 
Einen schönen guten Morgen,

für Freunde von Nicol: Sie ist, wie ja fast zu erwarten war, bei Simplytop als Sonja wieder für uns da! Zumindest mit den alten Fotos wird dort für sie geworben und ich nehme an, dass sie es schon die ehem. Nicol sein wird.
Bleibt nur die Frage, ob Tanja wo gesichtet wurde? Hat hier jemand vielleicht Informationen?

Ein schönes Wochenende und viel Spaß,

Zucchini
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist Tanja jetzt bei Kelly (Blonderussin / East Diamonds) auf der Prager Strasse zu besuchen...
 
Zurück
Oben