Grüß Euch,
diversen recht anregenden Berichten folgend, hab ich mir gedacht, ich schau mal in der Murlingengasse vorbei.
Ich wusste schon, dass ich ein paar Tage zu früh dran war, weil die von mir eigentlich anvisierte
Amanda erst für Ende der Woche angekündigt war. Ich war daher nur teilgeil und eher auf Besichtigungstour der Location. Im Endeffekt bin ich auf Nr 3 dann mit Denis auf dem Bett gelandet, aber dazu später.
Muss sagen, ich war vom Ambiente durchaus begeistert. Schon auf Nr 7 ist die äußere Türe zum Studio geöffnet, und die kurze Wartezeit bis zum Öffnen der inneren Türe bist Du sozusagen schon dem öffentlichen Auge entzogen. Drin wirst Du dann (auf Nr 7 in bestem Österreichisch, auf Nr. 3 mit ganz leichtem Akzent) begrüßt, nach einem Drink-Wunsch befragt und diskret in ein schönes Zimmer geführt, z.B
dieses. Dann kommen die anwesenden, freie Mädchen,
alle voll angezogen (mehr oder minder sexy, meist in Strümpfen, keinesfalls nur in Wäsche oder Bikini - also z.B.
so) zu Dir, stellen sich mit Namen vor, und du kannst bestimmt ach bereits erste kurze Fragen nach dem Service stellen. Wie gesagt, war ich vorerst noch nicht auf einen Termin aus, bin also mit einem höflichen "Nein, danke, diesmal nicht" wieder hinaus.
Rüber zu Nr. 3 - dort sieht es noch luxuriöser und mehr wellness-orientiert aus. Vorstellungsrunde ist hier in einer
coolen kleinen Bar, die Damen kommen auch hier einzeln herein, die dritte oder vierte bringt mir meinen Orangensaft mit (nicht nur die übliche Auswahl Dosen-Cola oder Wasser). Weil ich mir die Webseite von Nr. 3 (wegen Amanda) genauer angeschaut hatte, hab ich hier ein bisschen mehr Erinnerung an die Mädchen, will aber hier jetzt nicht viel kommentieren - vielleicht nur dass
Andreea wirklich von einem Meisterfotographen abgelichtet worden sein muss ... hmm.
Im Zimmer eine moderne, großzügige, blitzsaubere Dusche, Badeschlapfen, Fuss-Desinfektionsspray (!!), frischer Bademantel (fürs Eisbärengefühl
); Mundwasser hab ich nicht gesehen.
Also:
Die Studios kommen in meinen Augen durchaus an die besseren der Schweizer Studios, die ich kenne (zB
Prive8 und
La Boum in Dübendorf) heran, wobei mir der weiße, funktionale Stil sehr liegt - im Gegensatz zum Plüschigen. Das Ambiente ist (in meine Augen) unvergleichlich besser als in Einzelzimmer-Laufhäusern (Juchgasse mit Wohnungen kenne ich kaum)
Die Preise sind natürlich im Vergleich zu manchen Kellerlöchern in Wien höher, aber ein Bruchteil von jenen in der Schweiz (15min 100-150, 30min 150-220, 60min 300-400; CIM+50, A+100).
Und die Mädchen muss man sich halt im voraus auf der Website und dann unverbindlich in natura anschauen (und keine Hemmungen haben, wieder zu gehen).
Frage an die Community: Hat schon jemand den Wellness-Aspekt voll ausgekostet und sich ein massage-lastiges Service gegönnt? Wer ist denn da wirklich gut - so in Richtung Tantra oder Nuru?
Und zum Abschluss noch der Hinweis, wie ich auf Amanda und die Schweizer Studios komme (auch wenn das nicht ganz in diesen Thread gehört):
Eine meiner drei Lieblings-SWs der letzten Jahre, europaweit, ist diese
Amanda, die zur Zeit gelegentlich im Prive8 anzutreffen ist.
(Eine andere hat den Job nach Ende ihres Studiums leider aufgegeben, die dritte ist nur privat erreichbar ...)