Studios emotion wellness

Hi flyingone66,

auf der Homepage von Kelly wäre sie mir nicht aufgefallen - ist sie derzeit dort?

Wundert mich, dass sie nicht ihre netten Fotos verwendet...

LG,

Zucchini

Erfahrungen zu Andreea wuerden mich auch interessieren.

Ebenso aber auch zu Amanda (s.u.)
Anhang anzeigen 3619273
1m78 ist gross und würde mir gefallen, aber dann kann dann schon einiges rundherum angelagert sein. Ist sie so schlank. wie sie auf den Bildern aussieht?

Gibt es schon neue (hoffentlich gute) Erfahrungen?

Ich hör grad, sie ist erst wieder in der Woche vom 19/02 in Wien. Vielleicht kann dann jemand Auskunft geben (oder ich spring ins - hoffentlich heiße - Wasser und berichte meinerseits). Schau ma mal.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon neue (hoffentlich gute) Erfahrungen?
Ich hör grad, sie ist erst wieder in der Woche vom 19/02 in Wien. Vielleicht kann dann jemand Auskunft geben (oder ich spring ins - hoffentlich heiße - Wasser und berichte meinerseits). Schau ma mal.

Welche Dame ist derzeit auf Urlaub? Die Rumänin Andreea oder die Slowakin Amanda?
Über Amanda findest du eventuell Berichte von ihren früheren Stationen Hausfeldstrasse und Mellergasse.
Leider weiß ich ihre damaligen Künstlernamen nicht mehr, aber vielleicht sind sie noch jemanden bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab Amanda gemeint.

Amandas gibt's bzw gab es im Lauf der Zeit ja recht viele - mit zT rechts schaurigen Kommentaren (Arnstein zur Duftnote, Hasenohr zu den Implataten im Gesicht und weiter unten, ...).

Aber ich schau nächste Woche einmal hin, Reißaus nehmen kann ich ja immer noch.

Hallo liebe EW Freunde,

kann von Euch vielleicht wer was zu Tina aus der Nr 7 berichten? Danke :)

Liebe Forum-Mietglieder, ich darf hiermit sämtlichen Spekulationen ein Ende setzen und mitteilen, dass es zwei unterschiedliche Berteiberinnen sind und in keiner Verbindung stehen! Leider können wir nicht unter jeden Punkt, Beistrich, Wort usw., usw. ein Copyright setzen!
Wir wünschen Euch noch einen angenehmen Abend!

Helena erscheint nicht mehr auf der Homepage zu sein. Hat jemand eine Ahnung ob sie im Urlaub ist, Studios gewechselt oder aufgehört hat?
Noch dazu, weisst jemand wo Laura ist?

Diese Woche hat die Ruby Geburtstag und somit wollte ich sie wieder Mal besuchen.
Der erste Termin hat nicht funktioniert, weil sie wegen Schnee nicht nach Wien kommen könnte und somit bin ich rechtzeitig verständigt worden und habe mir die lange Fahrt in den 12.Bezirk gespart.
Dann habe ich den Termin für den Tag darauf vereinbart und sie könnte dieses Mal doch nach Wien kommen.
In EW angekommen wurde ich sehr herzlich von der Empfangsdame begrüßt und in das Zimmer geführt.
Nach 5 Minuten kam die Ruby und ich nahm sie in die Armen und begrüßte und küsste sie sehr herzlich und innig.
Nach dem ich gezahlte habe, habe ich sie gebeten, sie möge ihre schönste Dessous für heute Abend anziehen und wir werden ihren Geburtstag gebührend feiern.
Ich ging dann unter die Dusche und bald war die Ruby zurück mit einer wunderschönen Dessous. Mir ist bei ihrem Anblick der Mund offen geblieben, weil sie so verführerisch und wunderschön ausgeschaut hat.
Sie wird immer schöner, je älter sie wird und ihr schöne Figur kommt mit dieser schönen Dessous noch mehr zur Geltung.
Wir haben mit diesem Sekt mit echtem Blattgold drinnen angestoßen und ihren Geburtstag gebührend gefeiert.
Es war ein wunderschöner Abend mit viel Zärtlichkeit und eben so viel Sex und wilde Leidenschaft.
Am Ende verabschiedete die Ruby mich sehr herzlich und ich ging beschwingt nach Hause.
Danke Ruby, du bist mein Schatz und ich freue mich schon auf meinen Nächten Besuch bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forum-Mietglieder, ich darf hiermit sämtlichen Spekulationen ein Ende setzen und mitteilen, dass es zwei unterschiedliche Berteiberinnen sind und in keiner Verbindung stehen! Leider können wir nicht unter jeden Punkt, Beistrich, Wort usw., usw. ein Copyright setzen!
Wir wünschen Euch noch einen angenehmen Abend!

Grundsätzlich liegt das Problem bei der Offenlegungspflicht laut
E -Commerce Gesetzt bei diversen HPs.
Viele Studios sind Einzelunternehmer / bzw natürliche Personen , und müssten ihre Namen im Impressum der HP angeben. Juristische Personen den Firmenwortlaut und die Handelsregisternummer .

...viele Betreiber gehen in Deckung ... und halten sich mit Infos bewusst zurück

Deswegen kennt sich keiner aus......

Zurück
Oben