Studios emotion wellness

@Mitglied #475094 wenn du mich quotest, bekomme ich dann auch mit, wenn du mich zitierst. ;-)

Ich habe damals übrigens auch folgendes gesagt:
Aber vermutlich tu ich ihm unrecht und es ist alles ganz anders und wir sollten uns alle über tolle und umfangreiche Berichte freuen.
Danke.

@Mitglied #451653 hat sich am 15.5. registriert, 9 Postings abgesetzt und wurde nach dem 4.6. nicht mehr gesehen. Es kam nach dem begeisterten Posting einfach auch kein weiteres. Schade eigentlich, nur warum?
Und womöglich bin jetzt noch ich schuld, weil ich ihn durch meine Vermutung (die ich auch übrigens ausführlich begründet habe) vergrault habe?


@Mitglied #444139 Geh tu doch nicht pauschalieren.
Der Punkt ist ja nicht, ob jemand, nur weil er/sie als relativ neuer User einen Bericht schreibt, gleich gekauft ist oder sein muss.

"Kritik" (zumindest von mir) kommt ja nur dann, wenn das für mich nicht zusammenpasst. Ich hinterfrage einfach so Fälle wie
- User, die jahrelang registriert sind und nie etwas posten, dann plötzlich EIN superumfangreiches Jubelposting absetzen und dann wieder still sind
- User, die neu registriert sind, ein paar belanglose, einsilbige Postings ("Ja, das finde ich auch toll", "Hast du da mehr Infos" usw) absetzen und sich dann auf einmal zum Literaturprofessor wandeln
- User die 10 Postings absetzen, davon 9 negativ über unterschiedliche Anbieter und plötzlich in höchsten Tönen einen Anbieter loben

Stößt es dir da nicht unangenehm auf? Warum sollte man sein Kommunikationsverhalten denn plötzlich so ändern?
Sowas hinterfrage ich.

Das Forum dient auch vielen Menschen (die oftmals nur "passiv" mitlesen) als Entscheidungsgrundlage, ob Sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und eben auch bei wem.
Und deshalb schreibe ich meine Wahrnehmungen auch hier rein, weil es auch nicht allen gleich auffällt und ich finde, dass man schon auch solche Hintergründe kennen sollte, wenn man eine Kritik (positiv wie negativ) zu einer Anbieterin liest.
 
Zurück zum Thema! War heute bei Karina und Klara - wirklich wunderbar. Ich besuche dieses Lokal sehr gerne und das hat nicht nur mit den Mädchen, sondern auch mit dem Ambiente zu tun. Hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Und die Preise sind vor allem im Duo und Trio-Bereich wirklich fair. Blödes Extra-Feilschen mit den Mädchen gibt es auch nicht. Karina und Klara sind eine super Kombi, die auch unaufgefordert miteinander spielen und somit von Anfang an für eine prickelnde Stimmung sorgen. Miauuuu schnurrt der Kater und zieht mit einen breiten Grinsen von dannen.
Fein wäre es, wenn die Anwesenheitsliste auf der Website aktueller wäre, aber man kann ja anrufen.
 
Die Duos sind das absolute Highlight dieses Studios, nicht nur wegen der erstaunlichen Preispolitik, bei der zwei Girls kaum mehr kosten als ein Einzelnes (+ 30% bei einer Stunde)

Hatte vor kurzem die beiden Ungarinnen Cindy und Olivia im Doppelpack und es war ein grandioses Vergnügen. Bin ausführlich doppelkörprig, doppelmündig, vierhändig und doppelmuschig verwöhnt worden. Und konnte ebenso ausführlich mit den beiden Girls und vor allem auch ihren tollen Titten spielen.

Ambiente wie immer auch äußerst excellent und gepflegt. Wiederholung in eventuell anderer reizvoller Kombi folgt sicher bald.
 
Da kenne ich sichtlich noch nicht alle Regeln der Prozentrechnung
lt. Studiohomepage:
60 min. NF + GV Euro 90,-
Ganze Stunde (mit 2 Mädchen) Euro 160,-

Stimmt aber absolut nicht was du hier geschrieben hast wenn ich mir diese Webseite ansehe!!!
Honorar

Glaube du hast dir eine ganz andere Seite eines anderen Studios angesehen!!!
In der Murlingengasse kostet 1 Stunde mit einer Dame 160 € und mit 2 Mädchen 220 €!!!
Somit kostet 1 Stunde Duoservice um 37,5% mehr, als eine Stunde mit einer Dame!!!
Als ein Analysator hast du leider nicht richtig analisiert!!!
 
Komme leider viel zu selten in die Murlingengasse (Tipp: online-Reservierung klappt hervorragend) aber was ich bisher dort erleben durfte, war immer vom Allerfeinsten :up:
Ich war mehrmals bei Tina und Helena, und es war immer toll, die Zimmer super gemütlich und trotzdem nicht übertrieben, in den meisten Zimmern Spiegel an der Decke und man merkt an allem, dass man hier in einem absoluten Top-Studio ist. Sisi ist ebenfalls spitze, alle die ich bis jetzt genießen durfte, sind sehr hübsch, attraktiv, gepflegt und sehr lieb. Und was den Sex betrifft, ist man hier auch in der Oberliga zuhause, Duo sehr empfehlenswert, Trio war mir bis jetzt noch zu teuer und 3 Damen sind mir dann vielleicht doch zu viel Stress, bin halt nicht mehr der Jüngste :cool:
Muss auf jeden Fall wieder hin, bin mir nur noch nicht sicher, ob es was bewährtes oder was neues werden soll...:down:
 
Verstehe überhaupt nicht warum die Damen bei Studiowechsel auch den Namen ändern.
Bringt genau ...eh nix ....
naja, in manchen Fällen (das meine ich jetzt ganz allgemein, nicht auf diese Anbieterin, die ich nicht kenne, bezogen) wollen so manche Damen mit dem "alten" Namen wohl auch etwaige Negativ-Berichte abschütteln.
 
Verstehe überhaupt nicht warum die Damen bei Studiowechsel auch den Namen ändern.
Bringt genau ...eh nix ....
Ich nehme an, das geht in der Mehrzahl der Fälle von den Studiobetreibern aus : "A Nicol hab'ma grad erst g'habt ...". In manchen Fällen (siehe Posting soeben) vielleicht auch von den SWs, die sich neu erfinden oder von jemandem anderen in Wien abgrenzen wollen (grad Nicol(e)s) gibt es ein paar in Wien). Und Stammkunden informiert sie eh vom Wechsel.
 
Die alten "Hasen" Elisabeth,Tanya und Helena haben nach Jahren geschlossen das Studio Verlassen .
Vermutlich die bessere Konkurenz im eigenen Haus ..oder ? Erklärung ?
 
Die alten "Hasen" Elisabeth,Tanya und Helena haben nach Jahren geschlossen das Studio Verlassen .
Vermutlich die bessere Konkurenz im eigenen Haus ..oder ? Erklärung ?
wobei es bei Nicole (jetzt Sonja) im EW-Tread keine Negativ-Berichte gibt

Ich wüsste da noch eine Möglichkeit neben Konkurrenz oder sinkendem Interesse der Gäste ganz allgemein:

Stark angefangen aber aus eigener Wahrnehmung; noch stärker nachgelassen...

Wenn man z.B. eine Stunde zahlt und schon nach nicht einmal 30 Minuten als "fertig" von der Akteurin verlassen/entlassen wird, ist das nicht nur von der jeweiligen Dame ein NoGo, auch für den hervorragenden Ruf dieser Adresse nicht gerade dienlich.

Wie in jedem anderen Job könnte es ja auch da von Seite der Betreiber einen Anstoß zum Wechseln gegeben haben; neuer Tag, neues Glück...
(natürlich alles nur Spekulation und gegen keine spezielle Person gerichtet:cool:)
 
Jetzt bin ich dann doch meinem Traum oder meiner Sehnsucht erlegen (siehe hier, ganz unten) und bin in die Murlingen3 zu Amanda.

Über die Location gibt es nicht viel Neues zu berichten - super gestylt, die Zimmer geräumig und subtil Tageslichteindruck erweckend. Schöne, blitzsaubere Duschen, Wellness vom feinsten. Die kleine Bar ist eine liebe Idee, zum wirklichen Wohlfühlen und Einstimmen. Subjektiv schade find ich - aber es ist natürlich verständlich, ok und entspricht vermutlich auch den Präferenzen der Mehrheit der Kunden (ich verzichte aufs Gendern :rolleyes:) -, dass Diskretion vor "Anlaufgemütlichkeit" geht und dass daher der Aufenthalt des Gastes in der Bar doch eher kurz gehalten wird. Aber das ist ein Detail, nicht sehr wichtig und eben subjektiv.

Ich frage die Hausdame (wie immer nett, lebhaft, freundlich) gezielt nach Amanda und habe Glück, sie ist frei.

Und jetzt dreh ich einmal meine übliche Berichtsreihenfolge um und beginne mit dem Erlebnis. Wir gehen also (etwas angetrieben - siehe oben -, ich hätte meinen OSaft gerne etwas geruhsamer getrunken und dabei zu plaudern begonnen; aber ich hätte den Saft natürlich auch mitnehmen können) in eines der schönen Zimmer. Amanda ist im schwarzen Minikleid, darunter schauen zwei lange, wohlgeformte, bestrumpfte Beine hervor. Recht sexy. Recht sexy? Sehr sexy! Ich verschwinde unter die Regenwalddusche, sie hinaus zum Umziehen. Nach der Dusche im flauschigen Bademantel auf dem Bett zu liegen und mich im Spiegel über dem Bett zu betrachten ist narzisstisch, ich weiß.

Amanda kommt zurück, im völlig unnötigen Spitzenbody - unnötig, weil ich ihn genau acht Sekunden lang sehe, dann fällt er auch schon zur Erde. Ich dreh mich aus dem Bademantel heraus auf meinen Bauch - und muss mich schon vorsehen, dass ich mir nichts umbiege. Massage? Klar, Wellness ist Wellness. Guuute Massage. Ich schließe die Augen. Die Massage gleitet tiefer und wird zur Fussmassage - nein nicht die Sohlen und so ... zwischen den Zehen, und zwar den beiden großen. Als die wohltuenden Hände einmal wieder höher zu den Schultern kommen, riskiere ich ein Auge ... aaaah. 30 cm über mir schwebt eine offene Blüte. Amanda kniet mit einem Bein am Bett und steht mit dem anderen auf dem Boden und zwischen ihren Schenkeln eine offene, feuchte Tropen-Orchidee. Schon lange nichts so Geiles gesehen. Ich weiß schon, lang halt ich es in der Bauchlage nicht mehr aus. Ich beginne, sie langsam an ihren Schenkeln zu streicheln und werde zum Botaniker.

Das schreit doch nach einer Fahrt mit der Linie 69; ich fühle, dass ich jetzt einen langen Blowjob gar nicht lang würde genießen können. Ich konzentrier mich ganz darauf, was ich sehe, lecke, streichle und versuche, ihre sehr gekonnte Arbeit am anderen Ende der Linie 69 "wegzustecken" - weil die Endstation immer näher kommt. Vor der Endstation lade ich mir dann aber doch noch einen Missionar zur Fahrt ein. Auch wenn ich dann kniend schon ziemlich mein Bäuchlein einziehen muss um hinunterzusehen - es steht wirklich dafür, weil auch beim GV (natürlich mit) ihre äußeren und inneren Lippen ein tolles Schauspiel hergeben. Gummi runter und ... es spritzt, es spritzt, es spritzt.

Meine Geilheit führte zu einem tollen optischen (Pussy-)Eindruck, der optische Eindruck führte zu einem tollen geilen Abspritz-Erlebnis.

Dennoch:
Ich hätte der Altersangabe "upper 30's" (plus dem - auch in der Murlingengasse - ein wenig erforderlichen Zuschlag) etwas mehr Beachtung schenken und mir vor allem auch alle Bilder etwas genauer anschauen sollen. Amanda ist gross, schlank und hat sehenswerte Beine. (Wie erwähnt, ist auch das, was sie zwischen den Beinen hat, absolut sehenswert.) Sie war ganz bestimmt einmal sehr hübsch, aber ist jetzt eher als "elegant" zu bezeichnen (ich würde jederzeit gerne mit ihr - zum Beispiel in diesem kleinen Schwarzen - in ein Luxusrestaurant gehen). In den 75D-Silikon-Brüsten war wohl früher einmal mehr drinnen - die kaum sichtbaren Spuren der chirurgischen Arbeit lassen darauf schließen. Und die Zeichen der Zeit ...
Das Service ist gekonnt, sehr gekonnt. Man muss es sich halt abholen: die nicht angebotenen, aber willig und "fleischig" gegebenen Zungen- und Lippen-(oben-und-unten-)küsse, den optischen und gefühlten Genuss beim GV, den tiefen, kräftigen Einsatz beim Blasen.

Und so bin und bleibe ich ein Zerrissener:
Ich mag ein gutes, starkes, PS-mäßiges Sexerlebnis - aber ich sehne mich nach der nach der gefühlvollen Verwöhnung durch eine erfahrene Frau.
Ich steh auf eine gute Optik, sei es ein junges, frisches Mädchen oder eine von Expertenhänden stilvoll verschönerte junge Frau. Aber wenn es dann wirklich Sehenswertes zu schauen gibt, lass ich mich nicht genug fallen und hetze der Endstation entgegen.
Also: Ich appelliere an mich selbst, mehr Gelassenheit an den Tag zu legen, Klasse vor Masse zu stellen (d.h. länger zu sparen, langer auszuwählen [und EF zu lesen] und längere Termine zu buchen).
Und vielleicht doch bei einer Altersangabe, die im Bereich der Hälfte meines Alters liegt, eine Obergrenze einzuziehen - die Toleranz ergibt sich dann eh aus dem Aufschlagfaktor. (Aber da lauert auch schon eine nächste Versuchung am südlichen Stadtrand ... mit demselben Chancen-Risikenprofil, seufz!)

Fazit für Mitleser:
Geht in die Murlingen, lasst Euch verwöhnen. Das Ambiente ist toll, die Damen können es. Sucht Euch nach Eurem Geschmack eine Begleiterin für Euren Trip aus. Wenn es Amandas Eleganz ist, die Euch bestrickt, und/oder wenn Ihr Orchideenliebhaber seid - erlebt sie und nehmt Euch Zeit. Ihr werdet es nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schöner Bericht.
Auch wenn deine Erwartung nicht ganz erfüllt wurde, hast du dieses Date wohl genossen:up:.
 
Zurück
Oben