Studios emotion wellness

Absolut. Wieder ein guter Schritt auf der Erfahrungskurve ...

Selten passt gar nix (aber da ist es wohl einzig und allein ein Fehler des Auswählenden).
Oft passt so manches.
Manchmal passt eh das meiste oder fast alles. (Dies war so ein Fall.)
Und ganz selten passt wirklich alles. Aber da ist ganz, ganz viel persönliche Verfassung drin. Und die ist halt auch nicht immer top. Muss ich halt (wieder) erlernen und derwarten können.

Schärfe das Auge und hab eine Sommernacht lang Geduld. Dann siehst auch Du die Sternschnuppe.
 
Auf alle Fälle ist EW ein top Etablissement und ich genieße jedes Mal das Studio plus Damen.
Nur halt kostet schon ein wenig mehr aber wenn ich bedenke, was man dafür bekommt.
Besser nicht so oft aber dann exclusive genießen;).
 
Sehr guter Bericht, nur dein obiger Link dürfte voll daneben gegangen sein! Glaube du meinst eine Dame in diesem Haus, wo auch Amanda schon einmal tätig war:
DIE LADIES - Simply Top

Ja, danke für den Hinweis. Hab ich oben im Text korrigiert.
Und ich glaub, Du weißt auch, wen ich meine. Zumindest im Gesicht (hab ich schon live gesehen) hat sie schon einmal einen Startvorteil.
Hast Du einen Kommentar zum weiteren Erscheinungsbild? Service wird ja sehr gelobt.
 
Und Asa? Mit den schärfsten Bildern und dem - smile - Hinweis auf die "überdurchschnittlichen Größen" :winke:
 
Vor einiger Zeit durfte ich zum ersten Mal die Emotion-Wellness-Luft schnuppern; ich fasse mich kurz: Für Wiener Verhältnisse außergewöhnlich freundliches, zuvorkommendes und kundenorientiertes Terminvereinbarungs- und Empfangsservice; Räumlichkeiten und Ambiente ohne jeglichen Tadel; und mit Klara das einzige zur geplanten Zeit verfügbare Gegenüber: Bemühte, freundliche, professionelle, und im professionellen Sinne auch gekonnt abgewickelte Zeit. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Anscheinend dürfte Tanja unter neuen Namen durch die Laufhäuser Touren.Weiss jemand genaueres??
www.zollgasse3.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/eva-splish-splash/
Ja, ja, war zuletzt, auch als Eva, bei den East Diamonds bzw blonden Russinnen. Will vielleicht die russische Expat-Kundschaft in die Zollgasse ziehen; ist im Diskretions- Niveau aber natürlich ganz anders. Zwar näher zur Botschaft im Dritten, aber viel weiter vom Russen-Komplex im 22.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Tanja jetzt bei Kelly (Blonderussin / East Diamonds) auf der Prager Strasse zu besuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und davor noch bei den East Diamonds. Als Ambiente-Zwischenschritt.

Es ist wirklich vieles in Unruhe im Milieu.
 
War das jemals anders also mit der Unruhe und den Studiowechseln?
Meine Stammlokale (also Cafes etc) haben auch alle 3 Monate neue Kellnerinnen..
Warum sollte es beim paysex anders sein.
 
Zurück
Oben