Ah ja, mein kurzes Date mit Denis.
Wie gesagt, ich war diesmal (auch wegen Cash-Knappheit) nicht auf ein längeres Engagement aus. In Abwesenheit von Amanda hat mich dann
Denis noch am ehesten angesprochen (sorry, Loewe, Ruby war's weniger - aber dafür bleibt sie Dir mehr) . Sie sieht vom Körper her durchaus so aus wie auf den Fotos, vielleicht sogar eine Spur besser. Schöne, firme Brüste mit harten Nippeln (das mag ich), keine Spur von Eingriffen zu sehen. Ich hab den Eindruck, dass sie auf den Bildern etwas krampfig und zwangs-lustig rüberkommt - im professionellen Umfeld ist davon gar nichts zu spüren.
Beim 15-Minuten-Quickie ist halt gar nicht viel dabei ... daher sollte man das Drumherum genießerisch ausnützen - so wie im Einfamilienhaus im Norden oder Süden Wiens und nicht wie im Kellerstudio, wo man das Drumherum bestenfalls "aus
sitzen" kann. Also Dusche mit Regenwald-Brausekopf, Getränk(e - Denis bringt gerne ein zweites nach), geräumiges modernes Zimmer mit angenehmem Bett, Mädchen im Schlafrock (aus dem man sie noch genussvoll schälen kann), ...
Das Quickie-Service ist (bei Denis) halt FO und GVmit, Zusatzwünsche wurden mit Hinweis auf den Diskontpreis (nicht mit diesen Worten) abgelehnt. Ist halt so, macht aber Appetit auf mehr. Blasen war gefühlvoll gemächlich (also Wellness), wenngleich nicht sehr tief. GV danach sehr geduldig in vier Stellungen in voller Tiefe. Zum Abschluss (konnte beim Doggy gerade noch hinauszögern) gab es dann auf Bitte eine ganz sanfte Massage bis zum Höhepunkt. Da dieser durchaus eruptiv verlief, kam ich doch noch zu meinem überraschenden Gratis-Zusatzservice (COF)
Und jetzt wart ich einmal darauf, dass Amanda wiederkommt und auf Anregungen von Euch.