Studios emotion wellness

Carmen muss Mitte 20 sein .. sie hat ein sehr junges Gesicht mit schmoll Lippen und einen 1 a body
 
Ist Trixi bei Emotion Wellness nicht völlig falsch platziert?
Warum? Ob die Erwartungen für alle drei Seiten (Studiobetreiber, Kunden, sie selbst) in Erfüllung gehen, wird sich zeigen; ich würde es aber nicht ex ante ausschließen.
Ich traue ihr mit ihrem offenen, humorvollen Wesen und der deutschen (österreichischen ;)) Muttersprache durchaus zu, Kunden emotional anzusprechen und eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Ihre Photos sind ehrlich, und auch das Prozedere bei EW mit der offenen, individuellen Vorstellung bei ganz normalem Licht zeigt jedem potentiellen Kunden, worauf er sich freuen darf.
Für Trixi selbst sehe ich den Schritt von der Chica Lounge ins EW ganz klar als Upgrade auf dem Markt. Ihre Massagekünste kann ich nicht beurteilen (weil ich sie nie "besucht" habe), aber wenn diese vorhanden sind (bzw erlernt/verbessert werden) ... why not ???
 
Ich hatte sie zweimal bei den Chicas besucht, weil sie einfach mal eine Abwechslung zum übrigen Programm darstellte. Die Stunde hatte bei ihr jeweils ca. 50 Minuten. Das Service war gerade noch mittelmäßig, keinesfalls berauschend.
Der Faktor Österreicherin wird sich aber sicher positiv für sie auswirken.
Ich verstehe aber bis jetzt noch nicht, wieso sie früher auch AO angeboten hat. Einer der Hauptgründe wieso ich sie nicht mehr besucht habe.
 
Die auf der vorherigen Seite erwähnte und gelobte Carmen kann ich empfehlen. Eine selbstbewusste junge Frau mit dem Körper, den Kim Kardashian gerne hätte. Sehr beeindruckend!
 
Schon noch auf der Homepage nur wieder ohne Fotos.
Warum auch wieder keine Ahnung.
Vielleicht am Server ein Backup auf gerufen wo Sie noch ohne Bilder war.
 
Zurück
Oben