So, heute habe ich es im EW mal mit zwei Damen versucht. Aufgrund der positiven Erfahrung letzte Woche mit Angela habe ich was gemacht, was ich bisher fast nie gemacht habe, ein zweites Mal die gleiche Frau buchen. Ich habe mir mit Angela und Anna, die ich letztes Mal kurz gesehen habe, einen gemeinsamen Termin ausgemacht.
Angela ist eine junge, in meinen Augen sehr attraktive Frau mit straffer Haut, hübschem Gesicht und sehr guter, schlanker Figur (schlanker als am Foto).
Anna ist nicht mehr ganz so jung, schätze sie mal auf 40+, hat eine weiche Haut, die halt nicht mehr überall straff ist, aber trotzdem gut anzugreifen ist. Auch eine schlankere Figur als auf den Fotos und ein zartes, hübsches Gesicht hat sie.
Ich bin eher der verschmuste Typ und liebe es, zart und ausdauernd NF verwöhnt zu werden und dazwischen zu schmusen.
Beide hatten das hervorragend drauf.
Normalerweise bietet Angela wie sie mir gesagt hat keinen Dreier an, da sie nicht interessiert zu sein scheint, mit einer anderen Frau Sex zu haben.
Etwas das ich gut verstehe, ich würde auch nie mit einem Mann Zärtlichkeiten austauschen. Und mich interessiert es auch nicht, wenn zwei Frauen miteinander rum machen, ich will, dass Beide sich auf MICH konzentrieren und mit mir rum machen.
Und das taten Beide auch ausgiebig. So viel und intensiv habe ich davor noch nie geschmust und so lange und ausdauernd habe ich auch noch nie davor meinen geblasen bekommen. Ich habe es mal mit zwei Frauen bei den TPB versucht, das war dagegen schrecklich. Die haben vor jedem Mundwechsel (beim NF) mein bestes Stück gereinigt, eine ist fad daneben gelehnt wenn die Andere geblasen hat, was mich dann zum Abbruch genötigt hat und mich jahrelang kein zweites Mal ein Doppel versuchen lies.
Also: im EW wars ein schönes Erlebnis, die gepflegte, angenehme Lokalität trägt ja auch dazu bei. Gefickt werden wollten Beide, Anna hat die Initiative übernommen und sich zurecht gelegt. Um es kurz zu machen: ich kanns als Kunde ja locker angehen, brauch mich nicht künstlich zurückhalten und deshalb war ich auch schnell fertig.
Insgesamt wars eine sehr zufriedenstellende halbe Stunde. Der Einladung, diese auf eine Stunde auszudehnen wäre ich früher sehr gerne nachgekommen (die zweite Halbe kostet weniger als die Hälfte der ersten Halben) - da ich aber nicht mehr der Jüngste bin und mich entspannen und nicht anstrengen will, habe ichs dabei belassen und werde sicher wieder mal im EW auftauchen.