Studios emotion wellness

Das EW ist ja sicher top, was mir aber in letzter zeit schon öfters auffällt ist das Mäfels gerade dann wenn man sie buchen will ,in Urlaub sind und dann auch nicht mehr kommen. Statt Fakefotos sind es jetzt scheinbar Ghostfotos
 
Bin untröstlich. Wieder mal in Wien zu Besuch und was muss ich feststellen, die süße Viktoria bietet ihre Dienste nicht mehr im EW an. Wo ist sie hin?
 
Hi. Habt ihr die neue,Laura,auf der HP gesehen. Die schaut ja mega scharf aus.
Da zeichnet sich ein Besuch ab.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Trio Bzw. Quartett im Studio Rouge?

Stehen die anderen Frauen meistens nur gelangweilt daneben oder beglücken die sich dann auch gegenseitig mit lesbenspielchen?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Never change a winning team.....

Wollte nach zwei sehr positiven "Meetings" mit Angela und Anna von Nr.3 mal Veränderung und habs heute auf Nr. 7 probiert. Dort 5 Damen gesehen, hab mir von optischen Eindruck her Valentina ausgesucht.
Vom Rest weis ich die Namen nicht mehr - nur an den von Asa - da ich den Bildern der Homepage nach eine total andere Vorstellung von ihr hatte.
Valentina: freundlich, respektvoll, hat professionell und tadellos meine bescheidenen Wünsche (zartes, ausgiebiges NF und herumschmusen) erfüllt, nur war eine gewisse Distanz für mich zu spüren. Ich bin da extremst sensibel und spüre das, was auch Einfluss auf meine Erregbarkeit hat. Die ist in so einem Fall gehemmt, was bei Anna und Angela nicht so war.

Fazit: gute ehrliche Arbeit einer netten jungen Frau, aber mit für mich zu wenig Gefühl. Denke, für nicht so sensible Herren ein guter Tipp. Gesicht und Körper attraktiv.
 
ich war bei Ivana: was soll ich sagen, eine Mega Dame. Bei ihrem B2B auf meinem Rücken, kam sie mit ihrem Gesicht immer näher, bog etwas meinen Kopf zur Seite und küsste mich innig. Ihr seht hier ihren neuen Stammgast.
100% Empfehlung, wer auf schlanke sehr schöne Damen über 40 steht!
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Ivana-Ivone
sehen sich am Bild ähnlich. Ivana ist älter und mit kleineren Tittis. Beide sehr gute Performerinnen.
 
Zurück
Oben