Studios emotion wellness

Vergangene Woche habe ich mir erlaubt Sylwia zu besuchen. Die Bilder sind natürlich ein wenig "gephotoshopped" aber nicht viel. Wenn Sie wie auf den Bildern mit den schwarzen Strapsen vor einem steht freut man sich schon auf das kommende. Sie ist eine wirklich sympathische Frau mit einer tollen Figur. Vorallem Ihre Nippel machen wirklich Spaß ;-). Sie geht auf den Mann wirklich ein und hat scheinbar auch (bis zu einem gewissen Grad) Freude an Ihrer Tätigkeit. Sie riecht gut, schmeckt gut und tut gut. Zungenküsse gibt es zu genüge und das obwohl ich nicht nachgefragt hatte. Diesmal hab ich mich deutlich mehr amüsiert als bei meinem letzten Besuch bei Simona. Meiner Meinung nach kann man:down: Sylwia ohne Bedenken besuchen. Viel Spaß dabei....

Hallo Leute,

hatte von Euch schon wer das Vergnügen mit der Kira? Wäre über Infos sehr dankbar.

Merci im Voraus

Kira

habe vergeblich versucht einen Termin bei Kira zu bekommen - heute nicht anwesend, Freitag und Samstag nicht da , diese Woche frei - jedesmal einen Hinweis auf ein anderes Mädchen zu buchen. :down::(

Kira

habe vergeblich versucht einen Termin bei Kira zu bekommen - heute nicht anwesend, Freitag und Samstag nicht da , diese Woche frei - jedesmal einen Hinweis auf ein anderes Mädchen zu buchen. :down::(

Und welche sind Dir dann vorgeschlagen worden?
Sicher nicht so geile wie es Kira ist.

Ich glaub dort läuft zur Zeit einiges schief.
Immer wieder tauchen Gerüchte auf von Mädchen Fotos die eigentlich gar nicht dort sind.
Und dann schnell von der Homepage verschwinden.
Sisi ist gut und immer ehrlich dort das ist fix.

Habe Kira vor Kurzem besucht.....sie ist etwas älter als die Fotos suggerieren also definitv MILF Kategorie aber hat einen tollen braungebrannten Body und ein unglaublich hübsches Gesicht. Sie wirkte zu Beginn etwas ungläubig, als ich nach einer kurzen Massage meine Zunge tief in ihrer Pussy versenkte und sie-den süchtig machenden Anblick und Geschmack betonend - eine halbe Ewigkeit genüßlich verkostete. Das hat sie dann so aufgegeilt dass sie mir einen blowjob verpasste den ich nicht so schnell vergessen werde....Beim abschließenden Verkehr dann an ihren top gepflegten Füßchen gelutscht und einen Spermasee auf ihrem Bauch hinterlassen....und vorüber waren die 30 min....
..sie macht keine MV sonst auf jeden Fall zu empfehlen...

Als Vorfrage wäre zu klären, ob das die selbe Romy wie im Jahr 2016 ist. Zu jener gab es eher kritische Berichte.

Was voriges Jahr bei Romy. Die ist der Hammer. Etwas devot geht super mit lässt sich gut lecken , schmeckt gut , riecht gut. Eine tolle Frau

Zu Evelyn:
Ich schließe mich PaulPaul an.
Sie sehr schön mit toller sanfter Haut, einem Knackarsch und super Titten!
Sie spricht sehr gut englisch und es macht richtig spass mit ihr.
Beim massieren ist sie sanft und sie bläst sehr gut.
Sie küsst mit etwas zu viel Zunge aber gut.
Sie bewegt sich sehr gut beim ficken und ist schön eng.
..

Kann ich auch bestäiten, war vor zwei Wochen bei Ihr (derzeit auf Urlaub). Tlw. ein wenig zu sehr aufgedreht, aber sie meinte es wäre ihr letzter Tag vor dem Urlaub, evtl. daher die Ausgelassenheit. Nicht nur sehr eng, auch nicht sehr tief, nur wenn man mit einem grösseren Teil aktiv wird.

hat jemand rezente erfahrungen mit valentina gesammelt?
würde bei den aktuellen temperaturen gern mal wieder im gekühlten ew vorbeischaun

Hy hat wer empfehlungen für ein duo im NOir Studio stehe auf guten Service und Damen die Spass dran haben und sich gerne verwöhnen lassen und auch selbst miteinander aktiv werden Kira Sylwia....??

Zurück
Oben