Studios emotion wellness

Habe Kira vor Kurzem besucht.....sie ist etwas älter als die Fotos suggerieren also definitv MILF Kategorie aber hat einen tollen braungebrannten Body und ein unglaublich hübsches Gesicht. Sie wirkte zu Beginn etwas ungläubig, als ich nach einer kurzen Massage meine Zunge tief in ihrer Pussy versenkte und sie-den süchtig machenden Anblick und Geschmack betonend - eine halbe Ewigkeit genüßlich verkostete. Das hat sie dann so aufgegeilt dass sie mir einen blowjob verpasste den ich nicht so schnell vergessen werde....Beim abschließenden Verkehr dann an ihren top gepflegten Füßchen gelutscht und einen Spermasee auf ihrem Bauch hinterlassen....und vorüber waren die 30 min....
..sie macht keine MV sonst auf jeden Fall zu empfehlen...

SIND DIE BRÜSTE VON KIRA ECHT ODER GEMACHT?
 
Mein heutiger Besuch bei MEGAN aus Tschechien, war in überraschender Weise ein sehr erfreuliches Wiedersehen mit einer lieben alten Bekannten ... :)
 
Mein heutiger Besuch bei MEGAN aus Tschechien, war in überraschender Weise ein sehr erfreuliches Wiedersehen mit einer lieben alten Bekannten ... :)

Ihre wunderschönen bunten Tattoos sind allerdings radikal und im wahrsten Sinn des Wortes flächendeckend weg-gephotoshopped worden.
Was ich persönlich schade finde, tragen sie doch auch zum Reiz ihres aufregenden Körpers bei.
 
Ja normalerweise schon.
Ist ja heute nichts anderes als eine telefonische Reservierung.
Wieso wem willst Buchen?
 
Ja von Julia habe ich schon gutes gelesen.
Glaub das war e hier.
Oder früher auf Booksusi.

Ja hast schon die Bestätigung bekommen?
Dann wünsche ich Dir viel Spass.
 
Ja von Julia habe ich schon gutes gelesen.
Glaub das war e hier.
Oder früher auf Booksusi.

Ja hast schon die Bestätigung bekommen?
Dann wünsche ich Dir viel Spass.

Von Julia hab ich leider noch gar nichts gelesen, aber probieren muss man halt mal.
Werd dann einfach anrufen sobald ich mal ungestört bin.
 
Ja dann muss ich wohl die positiven Berichte über Julia auf Booksusi gelesen haben.
Jetzt hat ja komischerweise das EW alle Werbungen auf Booksusi raus genommen.

Ja ich wünsche Dir viel Spass und hoffe auf einen positiven Bericht von Dir über Julia.
 
Die Julia ist supersüß und echt bildhübsch, wollte eh schon länger was schreiben. Hatte sie im Duo mit Valentina, Karina und Asa. Küsst zwar nicht, ist aber sehr feinfühlig und echt sexy. Wenn küssen nicht entscheidend ist, absolut eine Empfehlung. Hab mich schon länger gewundert, wieso ein so hübsches Mädel so unvorteilhafte Fotos hat. Ist halt noch recht jung, aber echt lieb. Viel Spaß!
 
Die Julia ist supersüß und echt bildhübsch, wollte eh schon länger was schreiben. Hatte sie im Duo mit Valentina, Karina und Asa. Küsst zwar nicht, ist aber sehr feinfühlig und echt sexy. Wenn küssen nicht entscheidend ist, absolut eine Empfehlung. Hab mich schon länger gewundert, wieso ein so hübsches Mädel so unvorteilhafte Fotos hat. Ist halt noch recht jung, aber echt lieb. Viel Spaß!

Echt jetzt Du hattest Julia mit drei anderen Mädels?
Wobei die andern 3 ja auch nicht von schlechten Eltern sind.
Gratuliere.
 
Zurück
Oben