Studios emotion wellness

Kann jemand etwas über Olivia sagen? Ihre Fotos sprechen mich sehr an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand etwas über Olivia sagen? Ihre Fotos sprechen mich sehr an.
Ich habe sie mit Sissi gemeinsam gehabt.
Ein sehr hübsches Mädel und auch sehr freundlich und bemüht.
Sie ist aber auch konservative beim Sex und möchte keine große experimente mitmachen.
Sie bläst sehr angenehm und beim Sex geht sie gut mit..
Im großen und ganzen ist sie für einen ruhigen Sex und GFS sehr zu empfehlen.

Hab mich gestern spontan entschieden eine Besuch auf Nr. 3 abzustatten und muss sagen, es hat sich gelohnt. Nach einem freundlichen Empfang und einer sehr netten Vorstellrunde hab ich mich für Denise entschieden. Im Zimmer angekommen hat Denis perfekt für einen 3er mit Ivana geworben. Ich muss sagen sie hat das sehr gut gemacht so dass ich mich für dieses Abenteuer entschied. Ohne zu Wissen wie es sein wird ließ ich die Damen einfach tun. Die beiden harmoniern sehr gut. Der Sex mit ihnen istein tolles Erlebnis, Denis ist wie eine Geliebte beim Sex, geht gut mit und ihr bezauberndes lächeln ist einfach himmlisch.
Fazit: WH Gefahr 90% im Duett 100% für Denis da sie ganz mein Typ ist. Danke an die beiden Damen, es war mit ein Vergnügen!

Alles ohne um 40 Eur? Na bumm... Das wird sicher nicht mehr so billig sein. Hast du damals Erfahrungen gemacht bei ihr

Alles ohne um 40 Eur? Na bumm... Das wird sicher nicht mehr so billig sein. Hast du damals Erfahrungen gemacht bei ihr
Nein aber sie ist mir aufgefallen, als ich eine andere SW in der Mayergasse besucht habe. Wer es war, weiss ich nicht mehr und ich auch nicht wichtig. Von Alice habe ich keine besonders guten Vibrations bekommen und hab es ausgelassen.

Es kursiert ein Gerücht, dass die Hexe Mendy aus dem Studio Sexyhexi demnächst bei EW arbeiten wird und zwar unter dem Namen Natali
Sie hat eigentlich einen excellenten Ruf bei den SH gehabt und sie wird wahrscheinlich diesen guten Ruf auch bei EW weiter fortsetzen
Ich war auch bei den Hexen bei ihr und kann sie wärmstens empfehlen.
Ein schönes und wunderbares Mädchen mit einer super Figur und einer samtweichen Haut. :anspritzen:
Nachtrag : Sie ist schon im Studio Rouge
Natalie aus Slowakei :).

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dino für die Info. Vielleicht verlinkst du deinen Bericht auch in den Hexenthread.
Nun gibt es nach einer gefühlten Ewigkeit neue Fotos von Mendy/Natalie. Sehr gelungen, viel besser als die alten bei den Hexen (die sowieso nur zeitweise sichtbar waren). Dass Natalie "Mitte 20" ist wie auf der EW-Homepage, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. War die nicht seit Ewigkeiten bei den Hexen?

Zurück
Oben