Studios emotion wellness

Welches Duo hat am besten harmoniert??
Hatte mal im EW Diana und Leila sowie Cindy und Leila im Duo, war echt geil, leider sind Leila und Diana nicht mehr im Studio, da wäre ich für einen aktuellen Top für einen Dreier dankbar !
 
Karina und Julia sind sehr fein, Julia und Asa auch, wobei mir persönlich die Asa einfach zu klein ist, aber Geschmäcker sind verschieden.
Valentina und Evelyn sind beide noch auf Urlaub soweit ich weiß, aber Karina und Valentina war auch ein Hit.
 
Hallo Kollegen,
Ich möchte EW zum ersten Mal besuchen, und ich hoffe, dass Sie dieses Haus empfehlen werden ...
Bitte, sind die Fotos zuverlässig? Was ist mit Andreea? Sie sieht so toll aus! Hast du irgendeine Erfahrung mit ihr?
Danke im Voraus.
 
Servus,
Die beiden Studios des EW auf Nr 7 und Nr 3 sind beide sehr schön - mir gefällt Nr 3 sogar noch ein bisschen besser als Nr 7 - und die Betreiber haben wirklich eine gute Atmosphäre geschaffen. Geh hin auch mit der bewussten Absicht, Dir rundum was Gutes zu tun. Dusche, Bademantel, Getränk, ...
Von Andreea war ich - optisch - etwas enttäuscht. Sie ist recht klein, das Foto ist absolut sie, aber halt in mehrerer Hinsicht geglättet. Die Altersangabe bewegt sich im Rahmen der üblichen Unschärfe. Aber all das ist bekanntlich Geschmackssache. Und im Zimmer war ich nicht mit ihr.
(Absolute Fakefotos gibt es, denke ich, nicht. Es gab mal Kommentare, dass Mädchen auf die Website gestellt werden die gar nicht da sind. Aber die kannst dann eh nicht buchen.)
Wenn Du ohne fixe Terminvereinbarung ins EW gehst, stellen sich alle Damen einzeln vor. Da kannst ja dann immer noch gustieren.
Andreea gilt, laut ein paar Berichten hier, als eher kühl, wenig küssend usw. Gib einfach in die Suchfunktion rechts oben Andreea und "nur in diesem Thread" ein, dann findest ein paar Kommentare.
Sylvia hatte zuletzt einen ganz guten Bericht. Ich selbst war nur einmal mit Denis; das war durchaus okay. Blättere halt die letzten paar Wochen hier im Threads durch ...

Also, geh hin, lass Dich ordentlich verwöhnen, und schreib uns nachher einen kleinen Bericht. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Favoritinnen sind Deine?
Siehe gegen Ende meines editieren Berichts. Ich war nur mit Denis ...
Der Löwe ist ein grosser Fan von Ruby und Sisi.

Ich würde mir am ehesten - von der Optik her - Sylwia und Anna anschauen. Aber ich hab keine Hemmungen, anschauen zu gehen und dann zu sagen "Sorry, nein, heute nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich die Frage, woraus man:down: sich das Gefühl der Erfüllung ableitet - im Rahmen eines eingeschränkten Budgets:
  • der luxuriösen Umgebung (Augen zu und geniessen)
  • der gekonnten Massage (ebenso; mit oder ohne erotische Entspannung)
  • dem besonders attraktiven Mädchen - Optikfick mit all seinen Ups and Downs (Geschmackssache)
  • dem besonderen erotischen oder besonderen sexuellen Erlebnis
  • dem besonders gut "Draht" zur Dame (da leidest zwar uU unter dem fehlenden Ambiente, aber gehst potentiell genauso "erfüllt" wieder raus - und kommst wieder; vielleicht auch einmal ins Hotel)
 
Guten Tag die Herren hat einer von euch eine Ahnung wann die Kira wieder da ist hab sie des Öfteren in Neunkirchen besucht aber da war sie schon seit min. 3 Monaten nicht mehr..
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Brasilianerin Cherry aus London machen können? Küssen und Gesichtsvollendung soll sie lt Serviceliste ja anbieten. Sieht verlockend aus die süße!
 
War eigentlich schon jemand bei Kitty (außer mir)?
Kann nämlich nichts über sie finden!?

Sie ist eine richtig nette Person und fährt außerdem ein ausgesprochen geiles Programm.
 
War eigentlich schon jemand bei Kitty (außer mir)?
Kann nämlich nichts über sie finden!?

Sie ist eine richtig nette Person und fährt außerdem ein ausgesprochen geiles Programm.

Ja dann wäre es gut für den ersten Erfahrungsbericht über Sie.
Ist sicher für die liebe Kitty gut und von den lebt das Forum.
Nur zu und erzähle uns es muss ja nicht alles bis ins kleinste erzählt werden man kann es ja auch umschreiben.

Danke für Deinen Bericht.
 
War auf Spontanbesuch auf Nr.3 und meine Wahl fiel nach der Vorstellrunde der 5-6 freien Girls eindeutig auf die Rumänin Angela:

Anhang anzeigen 4378261

Nettes hübsches Mädl, eher zart und klein, sehr angenehme Art und sehr guter, zärtlicher GFS. Eine Wohlfühlstunde!

(War vorher auf Nr.7, dort nur Olivia und ein 2.Girl frei, beide nicht ganz mein Typ, bin daher zum Glück ins Nebenstudio weiter gezogen. In beiden Studios übrigens äusserst freundlicher Empfang und entspannte Abwicklung des “Auswahlverfahrens” mit Einzelvorstellung der Girls)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben