Studios emotion wellness

Kann mir jemand mehr über Denise berichten?
Finde irgendwie nicht alt zu viel über sie.

Ist sie mit Mia von den sexyhexi vergleichbar vom Service und Aussehen?
 
ich finde sowohl EW als auch Residenz sehr gut. wie schon Heteronomicon erwähnt hat, ist bei den Mädchen in der Residenz doch ein trend zu verschiedenen aufpreisen/extras zu sehen. der besuch ist damit deutlich teurer als in EW.
wenn ich du wäre, würde ich das von dem mädchen, das du besuchen willst abhängig machen.
welche gefällt dir am besten? dann weißt du das studio wo du hingehen solltest.
die photos kommen bei beiden studios schon sehr nahe hin (teilweise sind die mädchen stark geschminkt auf den photos bzw. leicht verpixelt ...)
 
32 Sucherfolge (natürlich nicht alles Berichte), wenn Du nach Denis (ohne e) suchst und evtl auch ein paar mit e, in denen sie gemeint ist.

Ich war nur einmal quickly bei ihr, hingegen eine Stunde bei Mia. Kein Vergleich! Mias Blaskünste sind bestimmt auf einem anderen Niveau. Dafür kann ich mich nicht erinnern, dass Denis ein Schwanzlängenproblem hat.
Denis
Blasen war gefühlvoll gemächlich (also Wellness), wenngleich nicht sehr tief. GV danach sehr geduldig in vier Stellungen in voller Tiefe
vs.
Mia ist wirklich ein Ausbund an Zärtlichkeit und eine der besten Bläserinnen, Schleckerinnen, Zungenverwöhnerinnen, an die ich mich erinnern kann. ...
Wie schon zumindest einmal in diesem Thread erwähnt, hat sie offenbar bei der Schwanzgröße ein persönliches Limit beim GV. Deshalb (aber auch nur deshalb) sind wir bei den beiden GV-Zwischenspielen nicht so auf einen ganz grünen Zweig gekommen.
 
War auf Spontanbesuch auf Nr.3 und meine Wahl fiel nach der Vorstellrunde der 5-6 freien Girls eindeutig auf die Rumänin Angela:

Anhang anzeigen 4378261

Nettes hübsches Mädl, eher zart und klein, sehr angenehme Art und sehr guter, zärtlicher GFS. Eine Wohlfühlstunde!

(War vorher auf Nr.7, dort nur Olivia und ein 2.Girl frei, beide nicht ganz mein Typ, bin daher zum Glück ins Nebenstudio weiter gezogen. In beiden Studios übrigens äusserst freundlicher Empfang und entspannte Abwicklung des “Auswahlverfahrens” mit Einzelvorstellung der Girls)

macht Angela auch Zungenküsse bzw Schmusen? oder nur bussis?
 
Weil zuvor Tanja erwähnt wurde,
weiß jemand wo sie hingekommen ist, angeblich war sie einmal bei den blonden Russinnen in der pragerstraße
Danke
 
Welches ist aktuell das schärfste Duo im EW?
Möchte mich diese Woche verwöhnen lassen...
 
Das stimmt, dass Geschmäcker verschieden sind...
Ein gute Duo ist für mich feinster GFE, sowie ein eingespieltes Duo,
Lesben Zungenküsse und auch gegenseitiges Lecken. PSE
 
Habe mir kürzlich Romy & Angela gegönnt. War hammer mäßig! Die zwei sind sehr gut eingespielt und haben mir von wunderbarer GFE bis hin zu ziemlich dirty alles dargeboten was das Männerherz so begehrt. Ich wollte gar nicht mehr gehen. :liebe:
 
Dir großartige Patricia (bisher Ameisgasse) hat offensichtlich das Studio (und die Liga) gewechselt und ist künftig bei EW anzutreffen.

Die naturgeile kleine Tschechin mit wunderschönen Titten bietet nicht nur zärtlich-scharfen, sehr authentischen GFS mit intensivem Küssen und engagierten und unwiderstehlichen Blowjobs (mit MV), sondern ist vor allem auch den griechischen Freuden sehr leidenschaftlich zugetan.

Kann sie nur wärmstens (oder heißestens?) empfehlen und werde sie möglichst bald im neuen exklusiven Umfeld aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir großartige Patricia (bisher Ameisgasse) hat offensichtlich das Studio (und die Liga) gewechselt und ist künftig bei EW anzutreffen.

Die naturgeile kleine Tschechin mit wunderschönen Titten bietet nicht nur zärtlich-scharfen, sehr authentischen GFS mit intensivem Küssen und engagierten und unwiderstehlichen Blowjobs (mit MV), sondern ist vor allem auch den griechischen Freuden sehr leidenschaftlich zugetan.

Kann sie nur wärmstens (oder heißestens?) empfehlen und werde sie möglichst bald im neuen exklusiven Umfeld aufsuchen.

Wenn's wahr ist … bald werden wir es wissen.
Emotion Wellness Wien - Patricia aus Tschechien - de
 
Hier zur Orientierung auch noch eine Auswahl der zahlreichen (positiven) Erfahrungsberichte zu Patricia, die Kollege @Mitglied #475976 dankenswerterweise vor kurzem zusammen getragen hat.


Sowie noch zwei kürzliche Berichte vom Kollegen @Mitglied #497157 bzw meiner Wenigkeit ;)
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
 
Dir großartige Patricia (bisher Ameisgasse) hat offensichtlich das Studio (und die Liga) gewechselt und ist künftig bei EW anzutreffen.

Die naturgeile kleine Tschechin mit wunderschönen Titten bietet nicht nur zärtlich-scharfen, sehr authentischen GFS mit intensivem Küssen und engagierten und unwiderstehlichen Blowjobs (mit MV), sondern ist vor allem auch den griechischen Freuden sehr leidenschaftlich zugetan.

Kann sie nur wärmstens (oder heißestens?) empfehlen und werde sie möglichst bald im neuen exklusiven Umfeld aufsuchen.

Patricia ist wirklich top und bietet wunderbaren, vielseitigen GFS.
Für mich persönlich ohnedies die besten Erlebnisse, die im Paysex Bereich erfahren habe, und eine perfekte Liebhaberin auf Zeit. :zweisam: :herzen:

EW wird mich somit nun künftig auch zu seinen Kunden zählen können. Freu mich auf weitere spannende Begegnungen mit Patricia in einem neuen Setting :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben