Studios emotion wellness

Sie ist eine echt scharfe und heiße Lady.

Wow schaut die geil aus.
Wenn Ihr Service genauso ist wie Ihr aussehen sind die anderen Mädels arm dran weil Sie weniger Geschäft machen werden.

Hatte vor kurzer Zeit erstmals das Vergnügen mit Patricia, noch an ihrem früheren Wirkungsort, und habe das Zusammensein mir ihr sehr genossen. Das klingt schon fast banal und nach einer Untertreibung. Denn ihr Service hat mir eine äußerst spannende und erregende Stunde der Lust beschert.
Siehe mein Versuch einer Wiedergabe dieses Erlebnisses in meinem Bericht hier:
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Mein Erleben mit ihr: Sie hat ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse eines Mannes, und hat auch ein vielfältiges aber dennoch natürlich wirkendes Repertoire, darauf einzugehen. Abgesehen davon, dass sie auch selbst Lust an gutem Sex hat und sich auch dafür sehr authentisch öffnet, wenn man diese Lust wahrnimmt und darauf einsteigt. Sie belohnt und erwidert das dann ebenso offen. Eine solche Begegnung mit ihr mit den gemeinsamen potenziell ziemlich eruptiven Lustwellen beiderseits kann die Grenzen einer Stunde locker sprengen.

Werde daher fürs nächste Date sie eventuell für 2 Stunden buchen. Bin schon gespannt, wohin sich das noch entwickeln kann. :)
Bin zwar nicht so der klassische und regelmäßige Studio Kunde. Aber Patricia übt auf mich nach unserer ersten Begegnung zugegebenermaßen eine ziemliche Faszination aus - und ich fürchte, ich könnte durchaus süchtig nach den Begegnungen mit ihr werden. Was ich schon allein daran merke, dass schon allein diese Fotos von ihr die Geilheit und die Erinnerung an unsere heiße Stunde miteinander in mir wecken und mich ziemlich heftig anmachen.
Werde die gemeinsamen körperlichen Freuden mit ihr jedenfalls möglichst bald wieder genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** bilder gelöscht - copyright beachten!

Aktuelle Fotos von Patricia sind jetzt online :)
Emotion Wellness Wien - Patricia aus Tschechien - de

Hier nochmals (diesmal hoffentlich Copyright konform :() die aktuellen geilen Bilder der scharfen Patricia

Dieser Arsch lädt einfach ein, gevögelt zu werden. Und lässt sich auch in Natura herrlich genießen.
Und auch ihre engagierten Natur Blowjobs sind, wie hier schon öfter festgestellt wurde, unwiderstehlich :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie an einem ihrer ersten Tage in der Chicas Lounge erstmalig gesehen. Sie war da anscheinend komplett neu im Gewerbe und war auch ganz anders angezogen, als die anderen Mädchen. Sie war gerade in einer Yogahose vermutlich schon am Heimweg, als ich sie gerade noch abgefangen hatte.

Bitte um Info, falls sie wieder einmal jemand irgendwo sieht.
 
Würd gerne einen Dreier machen. Gibt es im EW auch Interaktion zwischen den bei den Mädchen? Kostet das extra, oder ist das im Stundenpreis schon inklusive?
 
Würd gerne einen Dreier machen. Gibt es im EW auch Interaktion zwischen den bei den Mädchen? Kostet das extra, oder ist das im Stundenpreis schon inklusive?

War bei den Duos, die ich dort erlebt habe, immer integrierter Teil des gemeinsamen Spiels zu dritt. Und immer sehr reizvoll.

Und natürlich im Preis inkludiert.

Aber zur Sicherheit würde ich bei der Buchung nachfragen. Kann sein, dass das nicht alle Duos bzw Ladies mit gleicher Begeisterung machen.
 
Kann nicht ganz glauben, dass es hier noch keinr Erfahrungsberichte über Cherry gibt?! Was los hier? ^^
 
Zurück
Oben