Studios emotion wellness

Diese Frau ist Mega Klasse.
Du kommst bei ihr nicht zu kurz.
Allerdings musst du schon ein gutes stehvermögen mitbringen, denn das vorder sie auch von dir bis auf den letzten Tropfen den du hast.

Kann ich nur bestätigen. Sie kann ziemlich heftig und leidenschaftlich werden, wenn sie mal heiß gelaufen ist. Und ist zugleich auch ein süßes fröhliches Mädl :)

Berichte zu Megan finden sich unter ihrem früheren Namen Nelly aus ihrer Zeit in der Ameisgasse bzw Wolfganggasse

War wieder diese Woche bei meiner LIEBLINGS-SW, die schöne Ruby.
Begrüßung und das Programm wie immer fein und außergewöhnlich.

Mein reserviertes Zimmer war schon frei und Rotwein, Mineralwasser und Kaffee auf dem Tisch....;)
Dann kam die wunderschöne Ruby und hat mich ganz herzlich, wie immer begrüßt und wir haben uns geküsst und ich habe ihr das Geld übergehen und ging unter die Dusche

Danach kam sie in Dessos herein und wir hatten eine wunderschöne Stunde mit GFS, Anal und GV gehabt. :up:

Die Zeit verging im Nu und wir verabschiedeten uns ganz herzlich und ich versprach bald zu kommen.
Danke Ruby für die schöne Zeit . :up:

Zuletzt bearbeitet:
Melanie aus der Slowakei

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schöne und junge Melanie aus Slowakei hat schon angefangen die Männer auch in EW zu verwöhnen.
Ich habe sie leider im Studio SEXYHEXI nicht besuchen können aber ich werde das sicher nachholen.
Hat schon jemand sie besucht ???

Dass sie außerordentlich hübsch ist, sieht man schon auf dem Bild. Und wie ist ihr Service ?

Zuletzt bearbeitet:
Welche der aktuell tätigen Damen von Hausnummer 7 ist den derzeit wirklich empfehlenswert?? Ich lege großen Wert auf ZK oder gutes Knutschen, keine professionelle Distanz, wie es manche vermitteln, und kein Ausweichen mit dem Gesicht wenn der Gast sich nähert, was allerdings, seit es auch den Begriff Zonk gibt, nichts mit der eigenen Körperpflege des Gastes zu tun haben muss. Nach dem es bei den billigen Studios kaum Gründe für eine Anreise gab, werde ich mir mal diese teureren Studios ansehen.

Wenn du das suchst: Eindeutig Patricia.
Authentischer und ehrlicher GFS, bei dem auch das intensive Küssen nicht zu kurz kommt. Bei dieser scharfen Jung-MILF wirst du eine äußerst lustvolle und befriedigende Stunde erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #394658 na dann müsstest du eigentlich als alter hase wissen, dass daya damals im sexyhexi studio keine guten berichte hatte, ich persönlich kenne sie nicht, aber hab nix gutes über sie gelesen

@Mitglied #394658 na dann müsstest du eigentlich als alter hase wissen, dass daya damals im sexyhexi studio keine guten berichte hatte, ich persönlich kenne sie nicht, aber hab nix gutes über sie gelesen

Ja natürlich weiß ich alles.

Aber es ist nicht mein Still und Niveau, irgend eine Frau nieder zu schreiben und wenn ich nicht persönlich bei ihr war, über sie schlecht zu reden.
Es war auch bei Ruby (Veronika) seinerzeit der Fall.
Alle haben sie ja nieder gemacht und ich erlebte sie als eine wunderbare und Leidenschaftliche Frau und wir sind bis dato ein echtes Paar und ich genieße sie mindestens einmal im Monat und bin voll zufrieden.
Wie sagt man,. so wie du in den Wald rufst, so kommt es auch zurück.

Das ist eigentlich ein Grund, die Natali auch im EW zu besuchen und selbst ein objektives Bild von ihr zu machen.
Ihr Figur und Gesicht ist einmalig und gibt keinen Anlass zu Kritik.
Mal schauen, wie sie den Löwen behandelt . ;):D

Ja natürlich weiß ich alles.

Aber es ist nicht mein Still und Niveau, irgend eine Frau nieder zu schreiben und wenn ich nicht persönlich bei ihr war, über sie schlecht zu reden.
Es war auch bei Ruby (Veronika) seinerzeit der Fall.
Alle haben sie ja nieder gemacht und ich erlebte sie als eine wunderbare und Leidenschaftliche Frau und wir sind bis dato ein echtes Paar und ich genieße sie mindestens einmal im Monat und bin voll zufrieden.
Wie sagt man,. so wie du in den Wald rufst, so kommt es auch zurück.

Das ist eigentlich ein Grund, die Natali auch im EW zu besuchen und selbst ein objektives Bild von ihr zu machen.
Ihr Figur und Gesicht ist einmalig und gibt keinen Anlass zu Kritik.
Mal schauen, wie sie den Löwen behandelt . ;):D

Ja da hast du recht! Ich würde auch keine schlecht reden/schreiben bei der ich noch nie war.. und klar sollte man sich selbst ein subjektives bild machen ;)

Aber ich hab leider nicht den finanziellen Background um alle Mädchen zu besuchen und zu probieren^^ gibt ja in wien mehr als genug die hübsch, süß sind und auch noch gelobt werden :)

also muss ich durch berichte manche ausschließen, als Orientierungshilfe sozusagen..

Ernüchternd aber OK, aber ich kann das sicher schwer beurteilen. Hab keine Erfahrungen mit denen ich das Vergleichen kann.
Sie ist auf alle Fälle schlanker als es die Bilder vermuten lassen. Bin sehr unerfahren und wusste nicht wirklich mit ihr umzugehen
Gibt hier sicher einige Herren die es besser wissen

Ernüchternd aber OK, aber ich kann das sicher schwer beurteilen. Hab keine Erfahrungen mit denen ich das Vergleichen kann.
Sie ist auf alle Fälle schlanker als es die Bilder vermuten lassen. Bin sehr unerfahren und wusste nicht wirklich mit ihr umzugehen
Gibt hier sicher einige Herren die es besser wissen

Respekt vor der ehrlichen Antwort.

Zurück
Oben