Studios emotion wellness

Danke an sprizzante für den Hinweis. Gut zu wissen, dass Patricia, die ich kürzlich kennenlernen durfte und mit der ich eine sehr erregende und freudvolle gemeinsame Stunde erleben durfte, nun bei Emotion wellness anzutreffen sein wird.

Nur schade, dass sie leider auch dort nicht für Hausbesuche buchbar sein wird, die von mir präferierte Form der erotischen Begegnung im paysex Bereich.
Oder habe ich da was auf der Website übersehen und es wäre doch möglich?

Aber das Ambiente bei Emotion Wellness wirkt auf mich immerhin sehr entspannt und einladend, zumindest soweit ich das nach der Internet Präsentation und den Berichten hier beurteilen kann. Werde daher statt eines Treffens bei mir dann eben bei Gelegenheit dort meine Wiederbegegnung mit Patricia genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asa ein Traum von Service.
Kann euch nur bitten ganz nett zu ihr zu sein.
Sie ist eine sehr sensible Frau. Total Natürlich und recht keck.

Zu ihren Service welcher mir total gut in Errinerung geblieben ist, war ihr Blowjob. Sowas gutes und sehr gut ausgeführten Blowjob habe ich noch nicht oft bekommen.
 
Patricia ist wirklich empfehlenswert. Und die Bezeichnung “Griechisch-Fan” auf der Website ist keine reine Marketing Zuschreibung, sondern trifft bei ihr augenscheinlich tatsächlich zu.

Sie ist eine durchaus sexy Mitt-30erin, hat neben einem einnehmend fröhlichen Lachen in ihren Augen schöne Naturmöpse und einen einladenden Stutenarsch und bietet ein zärtlich-versautes Service, das mit intensivem Geschmuse und sich gegenseitig Ausgreifen beginnt, das mit einem tiefnassen Gebläse eine erregende Steigerung erfährt und das nach einem ebenso erregenden Ritt mit viel Hüfteinsatz in einem absolut genialen Arschfick seinen krönenden Absch(l)uss findet.

Sie hat dann nach einer kurzen Erholungs- und Kuschelpause nicht locker gelassen, sondern mir gegen Ende der Stunde mit einem absolut gekonnten kombinierten Hand- und Blowjob nochmals den letzten Saft aus den Eiern in ihren lüsternen Mund gemolken.

P.S.: Pudern ist bei ihr ausschliesslich nur mit Gummi möglich. Mundvollendung ja, und durchaus freudvoll die Ladung aufnehmend, Schlucken ist aber glaube ich eher nicht ihr Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstkontakt mit Olivia:
Emotion Wellness Wien - Olivia - de


Freundliche Dame aus Ungarn, eher schlank und großgewachsen, hübsches Gesicht, freundliche, sympathische Art.

Nach der ersten verbalen und nonverbalen Annäherung verwöhnte sie meinen Körper mit zärtlichen Küssen, ihren weichen großen Brüsten und einem gefühlvollen Naturfranzösisch. Auch bei der folgenden Vögelei in verschiedenen Stellungen zeigte sie sich sehr kundenorientiert und um mein erotisches Wohlergehen bemüht.

Mir persönlich fehlte vielleicht der letzte Kick an Geilheit und Lüsternheit. Aber das ist immer eine sehr individuelle Sache, ob sich das ergibt. War jedenfalls eine gelungene und sehr befriedigende erotische Wellnessstunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asa ein Traum von Service.
Kann euch nur bitten ganz nett zu ihr zu sein.
Sie ist eine sehr sensible Frau. Total Natürlich und recht keck.

Zu ihren Service welcher mir total gut in Errinerung geblieben ist, war ihr Blowjob. Sowas gutes und sehr gut ausgeführten Blowjob habe ich noch nicht oft bekommen.

Volle Zustimmung. Deckt sich mit meiner Erfahrung.

Eine zierliche, fröhlich-freche Göre, mit der man dann im Bett wunderbar schweinigeln kann. ;)
 
War auch endlich wieder bei Olivia
Herrlicher GFS, traumhaftes französisch und bevor es zu spät war in Missi Stellung gekommen.
Danke Olivia
 
Habe das letzte mal Anna gesehen ,ist ca. 45 Jahre schon etwas in die Jahre gekommen . Nettes Gesicht aber hängende Titten und viele Falten,und ihre Muschi hat auch schon viel mitgemacht.
 
Hatte auch nur angenehme Erlebnisse mit Anna.

Und auch ihren Körper finde ich für eine erfahrene Lady im besten Alter sehr attraktiv und erotisch. Ich mag ihre sexy Brüste ebenso wie ihre äußerst leckere Pussy.

Abfällige Aussagen wie die von @Mitglied #50546 finde ich aber unabhängig davon völlig entbehrlich. Etwas mehr Respekt im Tonfall wäre angebracht, auch wenn man von ihrem Körper nicht so begeistert ist.
Handelt sich ja nicht um irgendeine Ware oder “Stück Fleisch”, sondern um eine Person, die uns professionelle Dienstleistungen anbietet und auf jeden Fall unsere Wertschätzung verdient.

Hoffe nur für den User zupi1, dass sein Zumpferl nicht schon zu viel mitgemacht hat. ;)
 
Ich sah bei meinem letzten Besuch im Studio Rouge eine schlanke junge mit langen schwarzen glatten Haaren und langen Wimbern wirklich hübsches Gesicht und mega Körper geiles Mädchen.

Leider kann ich sie nicht auf der HP erkennen.
Könnte Karina,Natalie oder die Patricia sein. Leider keine Ahnung.

Ich muss halt alle mal Besuchen um herraus zu finden wer die Schönheit ist.
 
Hallo wollte nicht Respektlos sein, aber mit Ende 30 kommt Anna nicht mehr mit. Sie hat eine nette Art .
 
Ich sah bei meinem letzten Besuch im Studio Rouge eine schlanke junge mit langen schwarzen glatten Haaren und langen Wimbern wirklich hübsches Gesicht und mega Körper geiles Mädchen.

Leider kann ich sie nicht auf der HP erkennen.
Könnte Karina,Natalie oder die Patricia sein. Leider keine Ahnung.

Ich muss halt alle mal Besuchen um herraus zu finden wer die Schönheit ist.

Der beschriebenen Haarlänge und Haarfarbe nach kann es nicht Patricia sein. Diese hat zur Zeit etwa kinnlange, rötlich-braune glatte Haare.

Würde dir aber empfehlen, sie trotzdem mal auszuprobieren und kennenzulernen. Dir entgeht sonst möglicherweise eine sehr geile Erfahrung mit einem scharfen, lüsternen Girl. Sowie ein Paar wunderschöne Titten. Und vor allem einer der besten Blowjobs der Stadt :D:D:D

Über Karina und Natalie und deren Aussehen bzw. Service kann ich dir leider nichts sagen. Hab sie noch nicht kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Anna möchte ich mich auch äußern. Sie gehört zu den Damen, die dem EW am längsten treu geblieben sind. Was für ihre Qualität spricht.

Ich hatte vor längerer Zeit Elisabeth (heute manchmal bei den blonden Russinnen) und Helena (die auf der EM-Website immer noch auf einen Foto gemeinsam mit Nelly und Dana aufscheint, obwohl sie längst nicht mehr dort tätig ist) für ein Duo gebucht. Elisabeth war krank, Anna sprang ein.

Das so spontan entstandene Duo war sensationell und das Beste, was ich je im P6 erlebt habe.

Ich habe Anna auch danach besucht, sie ist „im besten Alter“, sympathisch, intelligent und bietet exzellenten Sex. Und ihre leicht hängenden Brüste finde ich wesentlich anregender als von Silikon normierte.
 
**** bilder gelöscht - copyright beachten!
Dir großartige Patricia (bisher Ameisgasse) hat offensichtlich das Studio (und die Liga) gewechselt und ist künftig bei EW anzutreffen.

Die naturgeile kleine Tschechin mit wunderschönen Titten bietet nicht nur zärtlich-scharfen, sehr authentischen GFS mit intensivem Küssen und engagierten und unwiderstehlichen Blowjobs (mit MV), sondern ist vor allem auch den griechischen Freuden sehr leidenschaftlich zugetan.

Kann sie nur wärmstens (oder heißestens?) empfehlen und werde sie möglichst bald im neuen exklusiven Umfeld aufsuchen.

Aktuelle Fotos von Patricia sind jetzt online :)
Emotion Wellness Wien - Patricia aus Tschechien - de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow schaut die geil aus.
Wenn Ihr Service genauso ist wie Ihr aussehen sind die anderen Mädels arm dran weil Sie weniger Geschäft machen werden.
 
Hallo Ef. Gemeinde einmal eine Frage in welchen Studio oder Club sind eigentlich die Bilder von Dana und Angela gemacht die vom Pool Bzw. Wellnessbereich ??? Ist das der gleiche wie vom Trio Dana, Nelly und Helena?? Sieht nett aus kenn ich nicht??
:hmm:







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Ef. Gemeinde einmal eine Frage in welchen Studio oder Club sind eigentlich die Bilder von Dana und Angela gemacht die vom Pool Bzw. Wellnessbereich ??? Ist das der gleiche wie vom Trio Dana, Nelly und Helena?? Sieht nett aus kenn ich nicht??
:hmm:







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses Bild sieht irgendwie nach Artemis in Berlin aus oder zu mindestens sehr ähnlich
 
Zurück
Oben