Studios emotion wellness

Bieten sie dort auch wirklich die auf der Homepage beschriebenen Massagen an (und anschließend dann Sex) oder geht es nur um Sex?
Und ist es dort auch wirklich sauber?
Würde mir wünschen das es wirklich so ist wie auf der Homepage beschrieben und mich über ehrliche Antworten und Erfahrungen freuen!

Ambiente ist sehr gepflegt, sauber und stillvoll.

Massagen: grundsätzlich ja, Qualität bzw Art und Weise hängt sehr von den einzelnen Ladies ab.
 
Bis es ihr mit einem lang andauernden ekstatischen Beben und Zucken in ihren Hüften kam, begleitet von dumpfen kehligen Lauten. Und als ich weitermachte, kurz danach offensichtlich noch ein zweites Mal.

Dieses lustvolle, ekstatische Beben in ihrer Muschi und ihrem Körper kommt mir sehr bekannt vor. ;)

Patricia gehört zu den SW, die beim Sex ordentlich abgehen können, und bei der ich schon öfter sehr authentische und heftige (und manchmal auch mehrfache) Orgasmen erlebt habe.

Sowohl beim Ficken, aber ganz besonders, wenn sie mit Hand und Mund stimuliert wird. Kann dann manchmal unglaublich scharf (und klitschnass zwischen den Beinen) werden. Und das Gefühl vermitteln, dass sie dann gar nicht mehr genug kriegen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War übrigens vor einigen Tagen wieder mal bei Patricia und hab wieder einmal eine schöne Stunde mit ihr verbringen dürfen, bei der wir uns sehr variantenreich vor allem den oralen und analen Freuden hingegeben haben und wir beide ordentlich auf unsere Kosten gekommen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna ist eine wundervolle erfahrene Lady, die die hohe Kunst der Erotik mit einem bezaubernden Charme ausübt und mit der mann eine reizvolle und entspannte gemeinsame Zeit erleben kann.
 
Habe eine Frage an die werten Herrschaften: Gibt es Erfahrungen die schöne Lara betreffend? Nach meinen Kriterien, scheint sie eine sehr attraktive junge Dame zu sein.
 
Hattte gestern das Vergnügen mit Cindy u Meghan. Cindy hatte ich schon ein paar mal und war immer sehr zufrieden. Ist immer voll bei der Sache.So auch gestern. Harmoniert sehr gut mit Meghan und beide geben dir das Gefühl, dass es ihnen auch Spass macht.Muß aber zugeben, dass eine von den 2 auch gereicht hätte. Meghan gibt nämlich auch ordentlich Gas. Deswegen werde ich mir Meghan alleine auch mal gönnen ;).
Sind die auch bei der vorstellende dabei oder vorher gebucht?
 
Sind die auch bei der vorstellende dabei oder vorher gebucht?

Sind natürlich bei der Vorstellung dabei, wenn sie gerade frei umd anwesend sind.

Meine Erfahrung ist, dass halt immer nur ein Teil der Ladies bei Vorstellrunden im EW dabei ist, weil die anderen bereits gebucht sind oder gerade einen Kunden haben.

Wenn du also Interesse an einer speziellen Lady hast, empfiehlt es sich, rechtzeitig vorher telefonisch zu buchen, damit sie auch wirklich verfügbar ist. Mach ich fast immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war heute im 7er bei Nathalie Slowakei. Echt toll das Studio. Sauber, gepflegt ordentlich. Wie es sein soll.

Vorstellungsrunde und 1 h bei oben genannter Dame genommen.

Sehr nett, bläst unglaublich, redet nicht wenn man sie nicht fragt :)

Mehrmaliges spritzen kein problem. Hab 2x geschafft, 3x versucht aber war nimma :)

Massage und Service also prima. Tolles Haus.
 
Ja das ist richtig die Gesichter sieht man nicht das ist schade ,man könnte die Mädchen besser abschätzen. Den die Altersangaben sind bei den meisten Mädchen nicht richtig ,die meisten sind so um die 45 Jahre einige sind jünger so wie die Angela ca. 30 Jahre und die Denis, Megan, Melani auch um die 30 Jahre.Bei den anderen wird bei den Bildern geschummelt. Das Studio ist sehr sauber aber die Preise sind auch Gehoben. Leider werden in letzter zeit , bei Reservierungen die Zeit nicht eingehalten und die Mädchen sind noch bei einen anderen Kunden. Wenn die Mädchen dann kommen riechen sie an der Muschi noch nach dem Gleitmittel vom Vorgänger. Es wird auch bei der zeit geschummelt. Es sind viele Mädchen auf der Homepage nicht mehr im Studio (z.B. Helen, Ivana, Lara, Ruby).
Anna, Cindy, Ivone, Jessica, Valentina, Jennifer sind um die 45 Jahre. Service, es geht. Leider ist es bei einem Duo auch oft so , das die Mädchen Lesbensex anbieten aber außer ein bisschen streichen ist meistens nicht mehr drin.
Das Studio hat sehr nachgelassen.
 
Also ich hatte auch in den letzten Monaten durchgängig gute Erlebnisse dort gehabt.
(Und hatte auch kein Problem mit der zeitlichen Organisation, und die Ladies sind immer entspannt, gut vorbereitet und gepflegt im Termin mit mir erschienen.)

Sei es mit gut aussehenden reifen MILF-Ladies im besten Alter, wie Anna oder Cindy, die mit ihrer Erfahrung genau wissen, wie sie einem Mann eine erfüllte erotische Stunde bereiten können. Oder auch mit den etwas jüngeren scharfen Ladies um die dreißig wie Megan, Patricia oder Angela, die ebenfalls über ausreichend Erfahrung und erotische Kunstfertigkeit verfügen und mit denen zugleich ordentlich die Post abgeht.

Und auch mehrere geile Duos erlebt, bei denen für mich eigentlich kein Wunsch offenblieb.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass die ganz blutjungen Girls im Normalfall nicht so mein Ding sind, weil ihnen meistens die Erfahrung fehlt, die erforderlich ist, um so eine gemeinsame Erotikstunde zu einem wirklich erfüllten sinnlichen Erlebnis mit all seinen Nuancen werden zu lassen. Ein banaler oberflächlicher Optikfick bringts für mich eigentlich nichts (mehr), das ist mir das Geld nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei etliche Girls dort wie etwa Megan oder Patricia oft gar kein Gleitmittel benutzen, wenn ihre Muschi vorher ausreichend verwöhnt wurde und feucht und bereit genug ist. Oder helfen allenfalls mit etwas Spucke nach.

(Griechisch ist natürlich eine andere Angelegenheit, da ist der Einsatz von Gleitmitteln grundsätzlich im Interesse beider Beteiligter ratsam, damit es eine vergnügliche Sache wird)
 
Hallo ,wenn die Mädchen erst noch Duschen gehen wen sie schon Verspätung haben ,und dann noch nach Gleitmittel an der Muschi riechen , finde ich das nicht Geil.
Schon überhaupt nicht ,wenn ich ihre Muschi lecken möchte. Habe es mir anders Überlegt.
 
Also ich hatte auch in den letzten Monaten durchgängig gute Erlebnisse dort gehabt.
(Und hatte auch kein Problem mit der zeitlichen Organisation, und die Ladies sind immer entspannt, gut vorbereitet und gepflegt im Termin mit mir erschienen.)

Sei es mit gut aussehenden reifen MILF-Ladies im besten Alter, wie Anna oder Cindy, die mit ihrer Erfahrung genau wissen, wie sie einem Mann eine erfüllte erotische Stunde bereiten können. Oder auch mit den etwas jüngeren scharfen Ladies um die dreißig wie Megan, Patricia oder Angela, die ebenfalls über ausreichend Erfahrung und erotische Kunstfertigkeit verfügen und mit denen zugleich ordentlich die Post abgeht.

Und auch mehrere geile Duos erlebt, bei denen für mich eigentlich kein Wunsch offenblieb.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass die ganz blutjungen Girls im Normalfall nicht so mein Ding sind, weil ihnen meistens die Erfahrung fehlt, die erforderlich ist, um so eine gemeinsame Erotikstunde zu einem wirklich erfüllten sinnlichen Erlebnis mit all seinen Nuancen werden zu lassen. Ein banaler oberflächlicher Optikfick bringts für mich eigentlich nichts (mehr), das ist mir das Geld nicht wert.

Ich selbst war ebenso in letzter Zeit einige male im EW. Die Mädls dort sind sehr bemüht welche ich hatte und ganz lieb. Frisch,Saftig, Guad!:D

Kann das nur bestätigen. Meine Erfahrungen mit den Girls dort waren immer wieder sehr gut und in jeder Hinsicht befriedigend, sowohl was das Service als auch das Drumherum betrifft.
Kann daher die Wahrnehmung von zupi1 überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich habe schon etliche lustvolle Stunden mit spannenden Girls dort verbracht.
Und komme gerne wieder - zu, mit und in Patricia, Megan, Anna & Co ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagen die Duo Spezialisten, ist Asa mit Patricia eine vielversprechende Kombination?

Hmm... Patricia mit Asa wäre schon extrem reizvoll. Beide sind für sich eine ziemlich scharfe Nummer, die sichtlich Spaß an Sex haben und dabei ordentlich abgehen können.

Wie gut sie allerdings miteinander harmonieren, bin ich mir nicht sicher.

Am besten einfach anrufen und nachfragen. Normalerweise wird man dann auch gut beraten, welche Girls besser zueinander passen und welche weniger. Mir wurde schon von manchen Kombinationen, die ich vorgeschlagen hatte, aus diesem Grund eher abgeraten und dafür andere als Alternative empfohlen. Hat an sich dann für mich immer gepasst.

Und bitte dann berichten, welches Duo es auch immer wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben