- Reaktionen
- 319
Weiß jemand zufällig wo die Nelly hin ist? Hat sie vielleicht Studio gewechselt? Hoffe sie hat nicht aufgehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bieten sie dort auch wirklich die auf der Homepage beschriebenen Massagen an (und anschließend dann Sex) oder geht es nur um Sex?
Und ist es dort auch wirklich sauber?
Würde mir wünschen das es wirklich so ist wie auf der Homepage beschrieben und mich über ehrliche Antworten und Erfahrungen freuen!
Bis es ihr mit einem lang andauernden ekstatischen Beben und Zucken in ihren Hüften kam, begleitet von dumpfen kehligen Lauten. Und als ich weitermachte, kurz danach offensichtlich noch ein zweites Mal.
Sind die auch bei der vorstellende dabei oder vorher gebucht?Hattte gestern das Vergnügen mit Cindy u Meghan. Cindy hatte ich schon ein paar mal und war immer sehr zufrieden. Ist immer voll bei der Sache.So auch gestern. Harmoniert sehr gut mit Meghan und beide geben dir das Gefühl, dass es ihnen auch Spass macht.Muß aber zugeben, dass eine von den 2 auch gereicht hätte. Meghan gibt nämlich auch ordentlich Gas. Deswegen werde ich mir Meghan alleine auch mal gönnen .
Sind die auch bei der vorstellende dabei oder vorher gebucht?
dass die ganz blutjungen Girls im Normalfall nicht so mein Ding sind, weil ihnen meistens die Erfahrung fehlt,
Oder bereits für dich vorbereitetWenn die Mädchen dann kommen riechen sie an der Muschi noch nach dem Gleitmittel vom Vorgänger
Also ich hatte auch in den letzten Monaten durchgängig gute Erlebnisse dort gehabt.
(Und hatte auch kein Problem mit der zeitlichen Organisation, und die Ladies sind immer entspannt, gut vorbereitet und gepflegt im Termin mit mir erschienen.)
Sei es mit gut aussehenden reifen MILF-Ladies im besten Alter, wie Anna oder Cindy, die mit ihrer Erfahrung genau wissen, wie sie einem Mann eine erfüllte erotische Stunde bereiten können. Oder auch mit den etwas jüngeren scharfen Ladies um die dreißig wie Megan, Patricia oder Angela, die ebenfalls über ausreichend Erfahrung und erotische Kunstfertigkeit verfügen und mit denen zugleich ordentlich die Post abgeht.
Und auch mehrere geile Duos erlebt, bei denen für mich eigentlich kein Wunsch offenblieb.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass die ganz blutjungen Girls im Normalfall nicht so mein Ding sind, weil ihnen meistens die Erfahrung fehlt, die erforderlich ist, um so eine gemeinsame Erotikstunde zu einem wirklich erfüllten sinnlichen Erlebnis mit all seinen Nuancen werden zu lassen. Ein banaler oberflächlicher Optikfick bringts für mich eigentlich nichts (mehr), das ist mir das Geld nicht wert.
Ich selbst war ebenso in letzter Zeit einige male im EW. Die Mädls dort sind sehr bemüht welche ich hatte und ganz lieb. Frisch,Saftig, Guad!
Was sagen die Duo Spezialisten, ist Asa mit Patricia eine vielversprechende Kombination?